hilfe - orgasmusproblem :/

ich bin so leicht abzulenken dass ich während dem sex nicht mal küsse austauschen will. keinen einzigen! und am liebsten doggy style. da würde es glaub ich noch am ehesten gehen, da vor mir niemand ist der mich ablenken könnte. geht aber dann doch nicht. :/

mach dir keinen kopf - dasselbe gibts auch bei männer!
der weg ist das ziel - sex kann auch ohne orgasmus: schön, intensiv, geil sein und glücklich machen.
seit ich nicht mehr daran denke "unbedingt zu kommen" - fängts wieder an zu laufen:) gsd!!!

sex spielt sich halt doch hauptsächlich (bei mann und frau) im kopf ab - und das ist gut so!!
solong

nein, der vielte...

er ist aber der erste, der sich etwas mehr mühe gibt. die davor waren die meisten rein-raus-gschichtln = eher langweilig.

mein freund gibt sich mühe, aber er könnte von mir aus etwas "leidenschaftlicher" (lauter, wilder) sein. glaub aber nicht dass das der (einzige) grund ist warum ich nicht komme.

Also die Frage bezog sich eher darauf, ob du dann wirklich bei noch keinem Mann einen Orgasmus hattest. Weil andere Männer, anderer Sex. Aber echt bei gar keinem..? :hmm: :confused:

nein. hatte über 15 sexpartnerInnen und nie hats funktioniert, wobei wie gesagt 90 % davon echt lahm waren. frag mich echt ob manche von der existenz der klitoris schon mal gehört haben.

ich bin so leicht abzulenken dass ich während dem sex nicht mal küsse austauschen will. keinen einzigen! und am liebsten doggy style. da würde es glaub ich noch am ehesten gehen, da vor mir niemand ist der mich ablenken könnte. geht aber dann doch nicht. :/

dann kannst du dich offenbar nicht fallen lassen, sonst wärst du nämlich kaum abzulenken ;)

hört sich für mich auch sehr nach kopfsache an.
kenn das auch in der hinsicht, das es sicher nicht klappt wenn mein partner darauf wartet, bzw ich merke, das er darauf wartet. dann ist´s vorbei. auch wenn ich vl schon knapp davor war.

hallo rabbitheart,

du sagetest,daß sich dein freund sehr bemüht? vl solltest ihm mal sagen/zeigen wie du´s gerne haben möchtest.
du kannst ihn ja führen auch. und wenn er mal weiß wie`s geht,dann brauchst nur deine augen schließen und genießen,während er dir die sterne vom himmel holt;)

Du willst nicht mal küssen beim Sex weil es dich zu sehr ablenkt? :fragezeichen:
Ohne küssen beim Sex würde ich auch nicht kommen. Gehört für mich absolut dazu. Macht ja auch gleich noch ein bisschen geiler, wenn es immer fordernder und heißer wird :)

ich mag seine küsse, aber beim sex lenkt es mich total ab. ich weiß dass ich zu verkopft bin, aber das abzustellen ist leider schwer. einfach entspannt sein - das geht auf kommando schlecht, so sehr ich es will ;)

ich mag seine küsse, aber beim sex lenkt es mich total ab. ich weiß dass ich zu verkopft bin, aber das abzustellen ist leider schwer. einfach entspannt sein - das geht auf kommando schlecht, so sehr ich es will

naja, wenn der kopf aber stresst, dass du unbedingt kommen MUSST und dann kannst nicht mal bisl schmussen während dem sexeln... :hmm: welchen tipp willst du dann haben? :roll: solange du dich nicht fallen lassen kannst und geniesst, was da passiert, schauts a weng schlecht aus mit der kommerei :lalala:
so einfach is das aus meiner sicht... ;)

tja, ich denke auch dass ich zu unentspannt bin. aber das zu wissen hilft mir halt nicht wirklich. ich versuche mich zu entspannen, denke während dem sex auch nicht daran dass ich jetzt unbedingt kommen will, es passiert doch nichts. auch nicht wenn er seine hände zusätzlich einsetzt. oder ich meine.:fragezeichen:

Je mehr du dir darüber Gedanken machst, warum und wieso es nicht klappt, desto weniger wird es klappen.
Genieße das, was geht und irgendwann wird es plötzlich von alleine gehen.

ich mag seine küsse, aber beim sex lenkt es mich total ab. ich weiß dass ich zu verkopft bin, aber das abzustellen ist leider schwer.
:eek: eine Frau die "verkopft" ist... Gut, warum sollen nur Männer dieses...Privileg haben :roll: Aber das auch noch beim Sex....!? .-O Hätte nicht gedacht, dass das bei Frauen in der Konstellation möglich ist. Gerade wenn ich das an Männern oder gar mir messen würde! Da scheine ich als "Kopfmensch" ja noch richtig lockerflockig zu sein :lol: Und küssen gehört bei mir dazu, da denke ich doch nicht darüber nach, das...fliesst ineinander über! :twisted:

Hö?
Es haben doch sehr viele Frauen Orgasmusprobleme, weil sie mit dem Kopf wo anders sind bzw währenddessen zu viel nachdenken o_O

Hö?
Es haben doch sehr viele Frauen Orgasmusprobleme, weil sie mit dem Kopf wo anders sind bzw währenddessen zu viel nachdenken o_O

Ganz genau!
Am Beginn der Karriere: Hoffentlich tuts nicht weh.
Später dann: Wenn bloß das Kondom nicht reisst.
Nach 20 Ehejahren: Die Decken ghörert auch wieder mal gestrichen.

Bei mir war es früher auch ein Technikdefizit. Irgendwie hab ich den Dreh raus seit 2-3 Jahren, und es geht immer (bei den Frauen). Aber die angesprochene Kopfsache hat sicher eine schwere Rolle.

Zurück
Oben