hilfe - orgasmusproblem :/

Hö?
Es haben doch sehr viele Frauen Orgasmusprobleme, weil sie mit dem Kopf wo anders sind bzw währenddessen zu viel nachdenken o_O

kommt mir wie schon beschrieben bekannt vor meine macht sich immer mords gedanken das uns die zwillinge jetzt im alter von 4 jahren ned erwischen dabei :lol: da muss ich immer alle türen absperren das sie sich auch drauf konzentrieren kann und von dem her ned abgelenkt ist :mrgreen:

LG TIger

Hallo du! Wenn ich die Beiträge lese hat jeder ein wenig recht. Mir ging es bis vor einem Jahr genauso wie dir, ...bin verzweifelt bis an den tag wo ich lernte mich fallen zu lassen. Je mehr ich mich unter druck gesetzt habe ich muss jetzt einen orgasmus bekommen, umso weiter entfernte ich mich. ging sogar soweit das es nicht mal beim selbst handanlegen scheiterte. versuche abzuschalten, fühle in dich hinein, geniesse den augenblick, denke nicht verkrampft nach, und vor allem setzt euch ned unter druck. wenn du das kannst, hat bei mir auch länger gedauert bis ich abschalten lernte, aber wenn du das raushast, dann garantier ich dir das jedes sexerlebnis ein erfolg wird. Ich konnte von fast nie eine orgasmus dies steigern auf ...... sagen wir....viele

Keinen Orgasmus zu bekommen soll ja öfters mal der Fall sein! Ist mit Sicherheit nicht abnormal....

....meine macht sich immer mords gedanken das uns die zwillinge jetzt im alter von 4 jahren ned erwischen dabei :lol: da muss ich immer alle türen absperren das sie sich auch drauf konzentrieren kann.....

LG TIger

Das finde ich krank....

Hey, du bist quasi ich.
Ich bin in deinem alter und habe haargenau dieselben Probleme. Bzw hatte sie. Ich konnte auch nur mit Hilfsmittel kommen und das ist auch heute noch so und mit der Hand hab ich's auch erst einmal "geschafft".
Bei mir ist es auch Kopfsache. Ich denke währenddessen nach dass es sich so gut anfühlt, ja so könnt es klappen und wenn ich vll mal kurz davor bin denke ich dass ich jeden Moment komme und sobald ich das denke ist's schon wieder vorbei.

Nach 5 Jahren beziehung und einem gemeinsamen Kind schaffe ich es nun mich hin und wieder fallen zu lassen und hab's schon in 3 verschiedenen Stellungen geschafft zu kommen. :)

Zurück
Oben