Hilfe: Wie wird sie feuchter und bleibt es auch?

Typisch mann!!! :roll:

Immer wenns um Frauensachen geht, wird´s ihnen unangenehm und sie hauen ab

Bist du der "1." der mit ihr schläft oder hat sie schon "erfahrung" mit vorhergehenden Freunden gesammelt?
Meines Wissens nach bin ich der Erste.

Finde heraus, worauf sie steht und was sie scharf macht.
Find's heraus, rede mit ihr.
Das ist nicht so einfach bei ihr, weil sie dahingehend (noch?) etwas schüchtern ist. Ich frage sie immer mal wieder, auf was sie denn jetzt besondere Lust hätte, aber es fällt ihr dann immer schwer mit der Sprache rauszurücken. Sie gibt mir im allgemeinen auch fast nie Tips, was ich speziell machen soll, sondern richtet sich einfach nach ihr. Ich gestehe, dass ich deshalb manchmal etwas unsicher bin, weil es zuwenig explizites Feedback gibt. Aber auf der anderen Seite will ich sie auch nicht mit Fragen löchern. :confused:

Nimmt sie die Pille?
Seit ein paar Monaten. Warum fragst du?
Also irgendwelche Veränderungen haben wir seit der EInnahme bei ihr nicht feststellen können.

@Purzelmaus: Sorry wenn ich das Forum mal für ein paar Stunden verlasse. ;)

@Duffy: Na gut dann weiten wir auch mal das Tham Gleitmittel aus:
Was würdest du speziell empfehlen und wieviel kostet das?

So hoffe ich habe keine wichtige Frage vergessen. ^^

gut, warten wir mal nicht länger auf den doch etwa trägen Fragesteller und wollen wir mal in gehabter Manier das eigentliche Problem fachmännisch analysieren
Liebe Männer, das ist ganz einfach!
Wirklich, ihr versteht das!!!!

Mann stelle sich bitte einen wirklich geilen Testarossa vor...rrrrrrrr....und weil man auf der sicheren Seite sein will, fügt man dem motor speziell angepriesene Additive zu, die jedoch in manchen Teillastbereichen negative Folgen für die Laufruhe und die Viskostätsklasse des Spezialöls haben können, wovon man aber meist aus Komfort- und Pekuniärgründen nicht gewarnt wird. Bei mangelnder Vorsorge in Bezug zu diesen Besonderheiten kann es schnell zu einem Riß des Ölfilms mit verbundener negativ empfundener Kolbenkipper kommen. Der dadurch entstandene Schaden wird durch häufige Wiederholungen meist größer, so dass ein möglicher Kolbenklemmer nicht auszuschließen ist, der wiederum durch starke Kraftmomente die übrigen Lager insbesondere Pleul- und Kurbelwellenlager in mitleidenschaft ziehen kann.

Ist doch gar nicht schwer, oder? :mrgreen:

Bist du KFZ-Mechanikerin ????? Jetzt schau ich aber, woher weisst du das?

Ich frage sie immer mal wieder, auf was sie denn jetzt besondere Lust hätte, aber es fällt ihr dann immer schwer mit der Sprache rauszurücken. Sie gibt mir im allgemeinen auch fast nie Tips, was ich speziell machen soll, sondern richtet sich einfach nach mir.

das würd ich mal - langsam und vorsichtig - beginnen zu ändern. denn grundsätzlich scheint's ja zu passen:

Sie sagt nicht nur, dass sie abschaltet, behaivoristisch betrachtet, komme ich auch zu derselben Meinung.
Wenn ich sie nämlich verwöhne und sie dran mitten drin etwas frage (ja das habe ich gemeinerweise aus Testzwecken schon gemacht), dann ist sie immer total konfus. Und nach dem Höhepunkt kann man sich meistens ein paar Minuten lang erstmal gar nicht mir ihr unterhalten, weil sie wie weggetreten ist.

da helfen nicht flutschi&co sondern das gefühl zu vermitteln dass es keinen grund gibt mit seinen wünschen hinter den berg zu halten. ich bin mir sicher sie hat welche.

p.s. und du hast auch mehr davon...

Das ist nicht so einfach bei ihr, weil sie dahingehend (noch?) etwas schüchtern ist. Ich frage sie immer mal wieder, auf was sie denn jetzt besondere Lust hätte, aber es fällt ihr dann immer schwer mit der Sprache rauszurücken. Sie gibt mir im allgemeinen auch fast nie Tips, was ich speziell machen soll, sondern richtet sich einfach nach ihr. Ich gestehe, dass ich deshalb manchmal etwas unsicher bin, weil es zuwenig explizites Feedback gibt. Aber auf der anderen Seite will ich sie auch nicht mit Fragen löchern. :confused:

Frag sie während dem Sex danach und rede du auch davon, vielleicht löst sie sich so ein wenig.

hallo !
sollten die guten empfehlungen der obigen user nicht fruchten,dann
probiers einfach mal beim vorspiel sie so richtig nass zu lecken.
feucht ist feucht und hält an und den eigen speichel später abzulecken ist besser al irgendwelche cremen,gels usw.
lg freddy1

@Duffy: Na gut dann weiten wir auch mal das Tham Gleitmittel aus:Was würdest du speziell empfehlen und wieviel kostet das?
Nun ja, sowas kostet nicht viel (ab ca. 7 EUR) und ist eigentlich in jedem Sexshop erhältlich (zB von Fun Factory). Ich würde mir das Zeug mal ansehen, riechen und dann entscheiden welches das richtige für euch ist.

MfG
Duffy

@ganapati: ich würds nicht währenddessen machen. da wird sie sich wahrscheinlich eher einkrampfen. eher in einer entspannten situation "wo's passt". und nachher uu nicht alles auch gleich in die tat umsetzen sondern ein wenig sickern lassen und ihr freie hand lassen.

das würd ich mal - langsam und vorsichtig - beginnen zu ändern
Das versuche ich ja schon. ^^

da helfen nicht flutschi&co sondern das gefühl zu vermitteln dass es keinen grund gibt mit seinen wünschen hinter den berg zu halten
Ich hoffe, ich schaffe ihr dieses Gefühl zu vermitteln. Aber sie ist dennoch recht zaghaft. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie aus einem sehr christlichen Haushalt kommt. :roll:
Sie selbst ist aber Atheist. :D

probiers einfach mal beim vorspiel sie so richtig nass zu lecken.
feucht ist feucht und hält an und den eigen speichel später abzulecken ist
Iirc soll Spucke nicht das beste Gleitmittel sein, weil dessen Wirkung zu schnell nachlassen soll. Außerdem wäre sie dann ja nur am EIngang richtig feucht, aber das muss sie ja auch drinnen sein. Und so lang ist meine ZUnge nicht, um sie auch ausgiebig innen zu lecken. ;)

Ich hoffe, ich schaffe ihr dieses Gefühl zu vermitteln. Aber sie ist dennoch recht zaghaft.

hab geduld mit ihr, setz sie nicht unter druck - und vermittel dabei nicht den eindruck dass du mit irgendwas unzufrieden bist.
:mad: frage: oder ist es vielleicht so?

Ich weiß ich sollte das nicht sagen, da es fürchterlich unromantisch ist, aber ich bin trotz allem für: "schmieren, schmieren, schmieren..." Ev. kann sie sich besser entspannen wenn alles gut geölt ist, der Kolben richtig läuft und wer weiß vielleicht läufts dann von alleine...

MfG
Duffy

@ganapati: ich würds nicht währenddessen machen. da wird sie sich wahrscheinlich eher einkrampfen. eher in einer entspannten situation "wo's passt". und nachher uu nicht alles auch gleich in die tat umsetzen sondern ein wenig sickern lassen und ihr freie hand lassen.
Das glaub ich nicht.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Frau während dem Sex leichter mit sowas rausrückt. Erst recht, wenn man sie redend in Fahrt bringt und selbst beginnt über Vorlieben zu sprechen.

Ich weiß ich sollte das nicht sagen, da es fürchterlich unromantisch ist, aber ich bin trotz allem für: "schmieren, schmieren, schmieren..." Ev. kann sie sich besser entspannen wenn alles gut geölt ist, der Kolben richtig läuft und wer weiß vielleicht läufts dann von alleine...

geb ich dir recht, duffy - wenn sie das auch ok findet.

ansonsten fänd ich die variante: "bist wieder mal a bisserl trocken heut... mom... da is sie ja die tube... drauf mit der creme undgehtscho... problem gelöst" imho ned so toll (nicht nur zwegen der uu abhanden kommenden romantik).

"bist wieder mal a bisserl trocken heut... mom... da is sie ja die tube... drauf mit der creme undgehtscho... problem gelöst" imho ned so toll.
Ja eh, drum hab ich`s ja auch als unromatisch bezeichnet, aber wenn sonst nix hilft... Immer noch besser als ein Kolbenfresser :shock:

MfG
Duffy

Das glaub ich nicht.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Frau während dem Sex leichter mit sowas rausrückt. Erst recht, wenn man sie redend in Fahrt bringt und selbst beginnt über Vorlieben zu sprechen.

glaub ich dir schon (es gibt - und das ist meine erfahrung - solche und solche) - im konkreten fall wage ichs mal zu bezweifeln. wies wirklich ist weiss ja Deathwing...

Zurück
Oben