Hilfe: Wie wird sie feuchter und bleibt es auch?

Und ich, wie Du an Motoröl schnupperst und Dich dann glitschig machst! :mrgreen:

Liebe Sexler, nicht nachmachen! :nono: Motoröl is´ nix, um die Möse feuchter machen zu können! :mrgreen: Das machen nur . . . theoretische Mechanikerinnen? :mrgreen:

*gebeugt weglauf und Haken schlage* *)

:engel:

*) Also eigentlich sieht das dann eher aus wie wenn Bud Spencer angetrunken gehend von links nach rechts schwankt, aber wie oben hört es sich halt besser an!
:mrgreen:

Manche Frau wird so Feucht und immer mehr das man sex dann vergessen kann weil sie nur noch wenig spürt... Das ist blöd! :oops:

Manche Frau wird so Feucht und immer mehr das man sex dann vergessen kann weil sie nur noch wenig spürt... Das ist blöd! :oops:
diese blöden weiber aber auch, was erlauben die sich feucht zu werden... noch dazu beim sex, i bin entsetzt.... :cool:

kann das vielleicht sein..... ich mein, ist es klitzeklein möglich, dass du eventuell unter umständen..... ach vergiss...... dazu gibt es schon 168 threads :mrgreen:

diese blöden weiber aber auch, was erlauben die sich feucht zu werden... noch dazu beim sex, i bin entsetzt.... :cool:

kann das vielleicht sein..... ich mein, ist es klitzeklein möglich, dass du eventuell unter umständen..... ach vergiss...... dazu gibt es schon 168 threads :mrgreen:

Das ist nicht blöde gemeint... Klar ist es schön und auch von vorteil wenn eine Frau Feucht ist und sicher auch sehr angenehm und antörnend!Mir ist es das eine oder andere mal passiert das eine Feucht wurde und wir sex hatten und es dann sehr lange ging und sie so feucht war das es einfach bei mir und bei ihr einfach mehr oder weniger einfach nur noch wenig gefühlsintensiv war und dadurch nur halb so schön!Klar macht man dann etwas anderes, aber im grunde will man ja meist sex haben :fragezeichen: und grade wenn man einmal in ihr gekommen ist und dann wieder scharf wird ist es super glipschig und es dauert lange bis das vorbei geht...

Was war denn deine frage mit: kann es sein das du?

würde ich zu gerne wissen...

@JanniBoy: Wenn sie so feucht wird, dass ihr beim GV nicht mehr zum Höhepunkt kommen könnt, dann macht doch auf andere Arten weiter, z.B. 69.
Also ich stelle es mir mega-geil vor, wenn sie mega-feucht werden würde und ich sie dann lecken dürfte.
:hss:

@JanniBoy: Wenn sie so feucht wird, dass ihr beim GV nicht mehr zum Höhepunkt kommen könnt, dann macht doch auf andere Arten weiter, z.B. 69.
Also ich stelle es mir mega-geil vor, wenn sie mega-feucht werden würde und ich sie dann lecken dürfte.
:hss:

Das mag ich nun nicht so gerne ehrlich gesagt der geschmack ist ok, aber ich will nicht zuviel davon wenn du verstehst.Wenn du es magst klar das ist dann :daumen: Super!Ich komme auch irgendwann, aber für die Frau bringt es dann eben nicht mehr soviel und ich mag auch nicht immer ewig lange...Manchmal denk ich ich hatte einfach zuviel sex oder sowas in der art, also die meisten würden es ja liebendgerne ewig machen oder?

Liest sich, als sollten hier einige die Partnerinnen tauschen :p :cool:

Was dem einen zu feucht ist dem anderen zu trocken....

Typisch für diese Welt: Alles ungerecht verteilt! :mad:

Also bei mir bedeutet diese Aussage nicht, dass ich meine Partnerin tauschen wollen würde. Ich liebe meine Freundin und nur sie, weshalb ich auch nur mit ihr Sex haben möchte. ;)
Mich macht es aber total an, wenn sie schön feucht ist, da sind doch eben genannte Phantasien logisch. :D

Liest sich, als sollten hier einige die Partnerinnen tauschen :p :cool:

Was dem einen zu feucht ist dem anderen zu trocken....

Typisch für diese Welt: Alles ungerecht verteilt! :mad:

Hehe da es sich um meine Ex handelt... Nee will nichts Falsches sagen, ich würde meine Freundinen bis auf wenige ausnahmen auch niemals Teilen bzw Tauschen.Ich hatte noch nie eine richtig Trockene, außer wenn man schnellen Sex haben möchte und es keine aufwärmfase voher gab, dann mag das schonmal etwas Schwerer gewessen sein ( Es lebe der Speichel ).

:p

Ich laber nicht nur....ich kann ein gutes 5W30 am Geruch erkennen :shock: :mrgreen:

so richtig feucht macht doch erst der angstschweiß, wenn das heck langsam nach vorne wandert in einer kurve :)

P.S.: im renneinsatz doch lieber ein 15W40 :)

Eh klar @Deathwing, nicht jede ironische Bemerkung so ernst nehmen ;-)

Ich habs ja nicht ernst genommen, was am Smiley zu erkennen ist. :p

Aber btt: Hier kam der Tip mal die Pille abzusetzen, wie lange muss man das denn machen, damit man sieht, ob es daran liegt?

Ich habs ja nicht ernst genommen, was am Smiley zu erkennen ist. :p

Aber btt: Hier kam der Tip mal die Pille abzusetzen, wie lange muss man das denn machen, damit man sieht, ob es daran liegt?

Also ich litt auch an extremer Trockenheit (und Unlust) als ich die Pille nahm. Spätestens 1 Monat nach Absetzen war der Trockenheitsspuk vorbei.

Cheers,
Frizzante

Und kam die Trockenheit zurück, als du die Pille dann wieder genommen hast? Oder hast du dann die Pille für immer abgesetzt?

Also meine Freundin ist ja weder total trocken, noch hat sie keinen Bock mehr auf Sex. Ich habe nur den Eindruck, dass sie vor der Pille feuchter war, was auch gerne wieder der Fall sein könnte. ^^

Genau SO war's ... keine Lust auf Sex und staubtrocken. Ekelhaft! Ich hab 2 x probiert die Pille zu nehmen und jedes mal dasselbe Resultat. Naja, wenn ich eh keine Lust auf Sex hab, brauch ich auch wiederum keine Pille nehmen. Also hab ich sie abgesetzt und siehe da- jedes mal, wenn ich sie abgesetzt hab, wurde ich wieder schön feucht und hatte Lust ... viel Lust ;-)

Cheers,
Frizzante

wenn deine freundin lust auf sex hat, das vorspiel entsprechend auf ihre bedürfnisse hin ausreichend ist, kann die trockenheit auch durch eine infektion der scheide hervorgerufen werden. um das abzuklären solltet ihr einen gyn aufsuchen, der kann auch ggf. den hormonhaushalt checken (was in verbindung mit der pille auch zur trockenheit führen kann)

da du aber auch sagtest, dass sie noch sehr schüchtern ist, würde ich nicht ganz ausschließen, dass sie sich verkrampft und nicht wirklich "bereit" ist...

lg
Biest

Zurück
Oben