Hilfe: Wie wird sie feuchter und bleibt es auch?

Vorsorge in Bezug zu diesen Besonderheiten kann es schnell zu einem Riß des Ölfilms mit verbundener negativ empfundener Kolbenkipper kommen. Der dadurch entstandene Schaden wird durch häufige Wiederholungen meist größer, so dass ein möglicher Kolbenklemmer nicht auszuschließen ist, der wiederum durch starke Kraftmomente die übrigen Lager insbesondere Pleul- und Kurbelwellenlager in mitleidenschaft ziehen kann.

:

Hi Purzelmaus!

zusammengefaßt gilt was man bei Brösl im Comic "Werner, Beinhart!" nachlesen kann: "Denk immer an die Mahnung mit den Öl nich spaasam sein!"
Allerdings sollte man auch die Vergaser (Hoden?) nicht zu mager bedüsen sonst gibts Löcher im Kolben :daumen: .......

cu
Lucky

Wenn du schon dabei bist, ich suche den Notaus bei meiner Freundin...

Hi Duffy,
also beim Motorrad ist er rechts am Lenker und meistens rot. Schau bei deiner Freundinn mal in die rechte Achselhöhle......

.....oder kannst nicht einfach den Stecker rausziehen????

Also jetzt mal im Ernst zum Thema Feuchtigkeit.
Sollte es kein Pilleproblem sein (was wie man liest aber durchaus sein kann) und sollte es auch kein gesundheitliches Problem sein, dann denk ich mir folgendes:

Sie ist ja noch recht jung und halt eben dem ganzen Spektrum noch nicht so ganz aufgeschloßen, was ja auch ganz normal ist. Im Prinzip habt ihr ja eh tollen Sex wenn ich lese daß sie nach dem Orgaßmus vor lauter entrückt kaum ansprechbar ist (das ist ja schon mal ganz super alsio kanns nicht so weit fehlen!)
Ich würde nicht zu viel reden, man kann eine Kleinigkeit auch kaputtreden und plötzlich wird aus einer Mücke ein Elefant. Ich denke du solltest Geduld haben, eine schöne Atmosphäre schaffen, dir richtig Zeit nehmen und ein laaaaanges Vorspiel machen.

Was auch ganz gut hilft: Geh mit ihr aus und trinkt euch ein paar Gläser Rotwein oder so. Erwiesenermaßen senkt Alkohol die Hemmschwelle und regt die Lust auf Sex an. Ich hatte mit meiner Freundin immer den geilsten Sex nach leichtem Alkoholgenuß. Natürlich nicht übertreiben, vollfett machts keinen Spaß!

wenn deine freundin lust auf sex hat, das vorspiel entsprechend auf ihre bedürfnisse hin ausreichend ist, kann die trockenheit auch durch eine infektion der scheide hervorgerufen werden. um das abzuklären solltet ihr einen gyn aufsuchen, der kann auch ggf. den hormonhaushalt checken (was in verbindung mit der pille auch zur trockenheit führen kann)
Oje warum seid ihr Frauen nur so kompliziert? :roll:
Na da werd ich ihr wohl wieder sagen müssen, dass sie zum Dok soll.

da du aber auch sagtest, dass sie noch sehr schüchtern ist, würde ich nicht ganz ausschließen, dass sie sich verkrampft und nicht wirklich "bereit" ist...
Warum immer wieder dieses Vorurteil? :confused:
Ich habe schon mehrmals gesagt, dass dies mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht der Fall ist. Ich habe meine Evidenzen, um zu diesem Urteil zu kommen. ;)

@Lucky: Siehe oben.

Zurück
Oben