Hilfe: Wie wird sie feuchter und bleibt es auch?

Ich geb Duffy absolut Recht!

Mannomann, muß man hier eigentlich alle mit Bedienungsanweisung ausliefern?

Also....nimm zu Anfang Babyöl (Fa."Bübchen") und massiere sie doch einfach.....wenn sie Gefallen daran gefunden hat, kannst Du ja auf härtere Dinge wie Gleitcreme umsteigen.......

LOOOOL

Das sicherste ist immer die Spannungsversorgung!

Klemm die Batterie ab :mrgreen:

1. a) Frag sie ob es ihr lieber ist, wenn du während des sex mit ihr sprichst und fragen stellst, oder ob es
1. b) ihr lieber ist wenn du den Mund hältst und einfach machst.

bei 1. a) mach es so

bei 1. b) folge deiner Intuiton, schau des öfteren auf ihr Gesicht. Ist es glücklich ist sie erregt? (als Könner kannst du auch auf ihrem Atem schauen, aber prinzipiell reicht das Gesicht) Dann weiter so.

Aufpassen solltest Du wenn sie dann doch einmal etwas sagt. Gefällt ihr etwas nicht. Sofort damit aufhören. Gefällt ihr etwas sehr, weiter machen, intensiver werden und merken!

Amor,

davon hätte ich jetzt gerne ein druckbares Flußdiagramm in A0 :mrgreen:

Amor,

davon hätte ich jetzt gerne ein druckbares Flußdiagramm in A0 :mrgreen:

Du meinst eine in der Systemdynamik verwendete Systematik zur Darstellung von kausalen Zusammenhängen?

..nichts leichter als das!! :D

Amor, wir verstehen uns doch! ;)

Ich bin übrigens dafür ein Amorforum einzuführen :mrgreen:

1. a) Frag sie ob es ihr lieber ist, wenn du während des sex mit ihr sprichst und fragen stellst, oder ob es
1. b) ihr lieber ist wenn du den Mund hältst und einfach machst.

bei 1. a) mach es so

bei 1. b) folge deiner Intuiton, schau des öfteren auf ihr Gesicht. Ist es glücklich ist sie erregt? (als Könner kannst du auch auf ihrem Atem schauen, aber prinzipiell reicht das Gesicht) Dann weiter so.

Aufpassen solltest Du wenn sie dann doch einmal etwas sagt. Gefällt ihr etwas nicht. Sofort damit aufhören. Gefällt ihr etwas sehr, weiter machen, intensiver werden und merken!

1. c) Notizblock und Stift bereithalten (für die Notizen...) :mrgreen:
2. a) ggf. Pulsmessgerät anschließen; Sauerstoffmaske für den Notfall

Dieses Problem (das Frau nicht sehr feucht wird ;) ) kenn ich bei mir nur dann, wenn ich nicht wirklich lust auf sex hab. Dies merkt dann der Partner auch relativ schnell dadurch.

Hoff das es bei euch nicht dran liegt!!

schon - kann aber auch andere gründe haben...

Nach den vielen Meldungen über die Psyche möcht ich auch mal meinen Ansatz des Troubleshooting loswerden: simple things first! Bevor du in der großen verworrenen Welt der menschlichen Psyche rumstirlst ( vor allem wenn sie noch nicht gut über Sexuelles reden kann ) würde ich dir raten, den Ursprung des Problems Schritt für Schritt einzukreisen. Und die anfangs einfachste Abklärung is die von körperlichen Problemen. Von verstopften Drüsen bis hin zu hormonellen Problemen durch die Pille ( die ein altbekannter Verursacher von Feuchtigkeitsproblemen ist ) gibts etliche recht rasch abklärbare Möglichkeiten. Wird nichts gefunden, weißt du zumindest, dass es ein psychisches Problem ist.

Geh mir ihr zum Gynäkologen - zu zweit ists einfacher und wenn sie eben das Problem nicht rausbringt kannst du ja dezent nachhelfen und wenns ihr peinlich ist während den Untersuchungen rausgehn. Wichtig: mach bloß kein wirkliches Problem daraus, sonst hast du den psychischen Faktor auf alle Fälle noch sicher dazu. Probiers in Richtung: "Wegen der Feuchtigkeitssache: Ich weiß nicht, wie du das empfindest, aber für mich is das kein Problem und ich find unsern Sex trotzdem toll. Ich mach mir nur irgendwie echt Sorgen um dich, weil sowas ein Hinweis auf andere körperliche Probleme sein kann. etc. pp."

Checkts auch unbedingt die Pille ab und probiert es ( nach Absprache mit dem Gyn ) eine Zeit lang ohne. Ich hab in anderen Foren schon von Frauen mit so ähnlichen Problemen gelesen, bei denen nach dem kontrollierten Absetzen der Pille alles wieder wie üblich funktioniert hat. Der Umstieg auf einen anderen Typ Pille hat ( teilweise nach Durchprobieren mehrerer Pillenarten ) dann auch Verhütung ohne Feuchtigkeitsprobleme mehr erreicht.

Wird generell nix Körperliches gefunden isses zumindest sicher, worans hapert. Der Gyn hilft auch beim "Umgehn" vom Problem sicher weiter. Rest: siehe Vorposter.

studierter KFZ-Mechaniker sogar :mrgreen:
:shock: :roll: Die kenn´ ich! :confused: Studiert = theoretisch! Aber wehe man zeigt seinen Motor und sacht: "geht nit" :mrgreen:

Dann kommt der stiere Blick und es heißt: "theoretisch fügt man dem motor speziell angepriesene Additive zu, die jedoch in manchen Teillastbereichen negative Folgen für die Laufruhe und die Viskostätsklasse des Spezialöls haben können, wovon man aber meist aus Komfort- und Pekuniärgründen nicht gewarnt wird. Bei mangelnder Vorsorge in Bezug zu diesen Besonderheiten kann es schnell zu einem Riß des Ölfilms mit verbundener negativ empfundener Kolbenkipper kommen. Der dadurch entstandene Schaden wird durch häufige Wiederholungen meist größer, so dass ein möglicher Kolbenklemmer nicht auszuschließen ist, der wiederum durch starke Kraftmomente die übrigen Lager insbesondere Pleul- und Kurbelwellenlager in mitleidenschaft ziehen kann."

Deswegen funktioniert aber der Motor trotzdem noch nicht! :mrgreen:

Da muss man Hand anlegen und reiben, rubbeln, streicheln, vielleicht mal mit der Zunge testen, die Fingerprobe machen und den Kolben immer wieder mal versuchsweise langsam in den Zylinder schieben und schauen, ob und welche Schwingungen entstehen! Und schmieren, schmieren, schmieren. Innen! So dass man aussen immer wieder unbeeinflusst den Zungentest machen kann.

Aber ich sach´s ja - Theoretiker diese Studierten! :mrgreen:

Ja ja, die liebe gute Pille :confused:

Dieses tolle Wundermittel hat mich während der Einnahme zur einer vertrockneten ewig heulenden Zicke gemacht :mad:

Das beste Verhütungsmittel, was es gibt, denn entweder man hat keine Lust mehr auf Sex oder man hat keinen Mann mehr zum Sex....also 100% sicher! :daumen: :mrgreen:

Gut, dass es Alternativen gibt! ;)

Aber was macht man, wenn man den Traumpartner trifft, feuchter wird als ein Feuchtbiotop und dann nichts möchte ausser ficken, bumsen, schnackseln, rammeln, kopulieren, pimpern, . . .

Am Anfang steht der Gummi, klar! Ok! Aber dann?

Mein lieber Benno :mrgreen:

Es gibt in Deutschland zwei Formen dieses Studiums :shock:

zum einen die Turbotheoretiker und zum anderen diejenigen, die sich auch mal gerne in praktischen Versuchsreihen und hobbymäßigen Selbstversuchen fallen lassen :roll: :p

Dieses tolle Wundermittel hat mich während der Einnahme zur einer vertrockneten ewig heulenden Zicke gemacht :mad:
An wen erinnert mich das... hmmm... mal überlegen, da war doch was... Achja, ich hab`s die Frau die immer im meiner Wohnung rumläuft könnte es sein... was macht die da nur :fragezeichen: aber egal, das werd ich auch noch rausbekommen.

Duffy

zum einen die Turbotheoretiker und zum anderen diejenigen, die sich auch mal gerne in praktischen Versuchsreihen und hobbymäßigen Selbstversuchen fallen lassen :roll: :p
Ah ja! :mrgreen: Der ewige Streit Uni oder FH! :mrgreen: Und zu welcher gehörtest Du? :mrgreen:

@Duffy
Ersetz ihr die Pille durch Smarties und wenn ihre Stimmungen besser werden, könnt ihr dann Kinder . . . :mrgreen:

Besser nicht! :confused: :roll:

Benno!

Jetzt bleibt der Ente der morgendliche Kaffee im Halse stecken... ;)

...ich stell mir gerade so eine watschelnde Zwergentenhorde vor :mrgreen: :mrgreen:

Ersetz ihr die Pille durch Smarties und wenn ihre Stimmungen besser werden, könnt ihr dann Kinder . . .
Dann könnte ich ev. mal richtig zu streiken anfangen... was ja irgendwie peinlich ist, aber ich hab erst 2x die Möglichkeit dazu gehabt... seit Anfang August!

Duffy

Zurück
Oben