Hilfe

R

Gast

(Gelöschter Account)
ich wende mich hilfesuchend an euch - ich hab einen schwer kranken Mann, der zunehmend aggressiv wird - mein handy kontrolliert - mich auf Schritt und tritt verfolgt - mich jetzt schlagen wollte, nur weil ich Mails gelöscht habe - bin rechtzeitig abgehauen ....ich kann nicht mehr...dieser Typ macht mich fertig

Ist deine große Liebe agressiv oder ist dein Mann wegen deiner großen Liebe agressiv? Google kennt sicher Adressen & Telefonnummern von Beratungsstellen, Frauenhäusern oder auch der Polizei.

ich wende mich hilfesuchend an euch - ich hab einen schwer kranken Mann, der zunehmend aggressiv wird - mein handy kontrolliert - mich auf Schritt und tritt verfolgt - mich jetzt schlagen wollte, nur weil ich Mails gelöscht habe - bin rechtzeitig abgehauen ....ich kann nicht mehr...dieser Typ macht mich fertig

wenn du nicht mehr kannst und er gewalttätig wird, dann hat auch jede noch so große liebe und das bemühen für ihn da zu sein und verständnis für die krankheit zu haben ein ende. dann musst du hilfe und beistand in anspruch nehmen? ob bei der polizei, frauenberatungsstellen, dem psychosozialen dienst etc.!

jedenfalls die besten wünsche meinerseits! ist eine scheiss-situation, so etwas. :bussal:

Nimm deine Sachen und geh, solange du noch kannst. Es wird nicht besser, eher noch schlimmer!

Lg Gitti

:vorsichtig: Auch kein Grund, dass er dich jetzt miteinsperrt, kann er nicht akzeptieren, dass du nicht schwer krank bist, dann schau auf dich selber, er macht es ja auch, ihm ist es egal was du möchtest und wie du leben willst.

die zu beratschlagende Reaktion hängt wohl von der Art der Krankheit und den damit zusammenhängenden Perspektiven ab! Alzheimer? Krebs? Depressionen?

Sachen packen und weg. Gewalt ist nie eine Lösung und meist ist das erst der Anfang. Hol dir Hilfe bei Freunden, Polizei oder einer Beratungsstelle.
Ich wünsche dir gute Freunde die zu dir stehen und dir die Kraft diese schwierige Situation zu meistern.
Du schaffst das!!
LG M.

Das ist wohl dein Jahr ! Zuerst findest die große Liebe , 3 Monate später ist diese vorbei und dann wird dein Mann aggressiv !

wann kommt jetzt noch die 13 jährige Fernbeziehung ins Spiel ?

schau dass du "meter machst" - so schnell wie nur irgendwie möglich und anzeige bei der polizei. bei gewaltätigen psychos hört der spass auf.

Nur kurz mal sag - es geht mir guuuut
Danke an diejenigen, die mir Zuspruch gegeben haben und für all die jenen, welche Spekulationen anstellen - viel Spaß noch

Ist wie das Wetter nicht beeinflussbar. Jeder hat die schwarzen Tage im leben.
Niederschläge sind nicht zum Lachen sondern zum lernen.

versuch bitte nicht Dinge schönzureden - Agressivität gegen die eigene Frau/Freundin darf nicht sein.
und nein - du hast es nicht provoziert und bist auch nicht schuld, dass er so reagiert.

tu dir einen Gefallen und such dir zumindest eine Selbsthilfegruppe. Damit beginnt man Dinge anders zu sehen. :)

Zurück
Oben