Hilfe

versuch bitte nicht Dinge schönzureden - Agressivität gegen die eigene Frau/Freundin darf nicht sein.
und nein - du hast es nicht provoziert und bist auch nicht schuld, dass er so reagiert.

tu dir einen Gefallen und such dir zumindest eine Selbsthilfegruppe. Damit beginnt man Dinge anders zu sehen. :)
Ich habe ganz viele liebe Freunde und Freundinnen - ich schaff das schon -danke dir

Also wie schon andere hier sagen Gewalt ist absolutes Nogo das ist fix. Nun würde mich Interessieren welche schwere Krankheit dein Mann hat,es kann durchaus sein das es auch im Psychisch sehr zu schaffen macht und man infolge dessen etwas tut das man dann schon kurz darauf sehr bereut.
Evtl. kann prov. Hilfe wunder wirken,nicht umsonst bezeichnest du ihn als grosse Liebe muss ja was haben wenn du so empfindest.

Wie dem auch sei auch von mir die besten Wünsche das sich alles zum guten wendet ob mit oder ohne Freund.
Lg

Unnötig! Das thema ist ein viel zu tragisches, um sich darüber lustig zu machen, selbst, wenn du die userin nicht (mehr) ernst nimmst.

Ja das Thema ist tragisch aber ich nehme es der Userin einfach nicht ab. Weil so ein Problem lässt sich nicht in 2 Tage lösen und mir geht es dann auf einmal wieder gut .

Und wenn man das Spiel mit dem Feuer spielt muss man auch die Konsequenzen tragen - meine Meinung !!!

Es gibt zum Glück genug Menschen, die mich gern haben und mir Kraft und Stütze geben - gerade in Krisenzeiten lernt man die wahren Freunde kennen ....
Nur in Kriesenzeiten lernt man richtige Freunde kennen. Ich habe das Glück 2 richtige Freunde zu haben, zusammen haben wir schon etliche schwierige Situationen gemeinsam bewältigt.
Freue mich echt für dich dass du Menschen hast die zu dir stehen und dich unterstützen
LG M.

Maaa Danke dir nach 5 Jahren Latein in der Schule des auch noch. Jetzt brauch ich wieder an Psychiater der das wieder in den Griff bekommt ;)
LG M.

Nicht Psychiater , dann kannst dein Geld gleich beim Fenster raus werfen , einfach eine kleine festplattenlöschung durchführen ;)

Guter Vorschlag heute Abend zum Wirten und dann neu formatieren. Wenn nur der nächste Tag net so grausam wäre :)
LG M.

obwhol es in diesem Fall nicht ganz passend ist kenne ich Menschen die an einer scheren Krankheit leiden oder diese gerade erfahren haben die nicht "normal" reagieren.
So hat der Chef einer bekannten bei dem sie 28 Jahre Sprechstundengehilfin war sie von einem auf den anderen Tag entlassen wollte, da er eine OP am offenen Herzen vorgeschlagen bekam.
Weiters wurde eine Mutter wegen Bauchspeicheldrüsenkrebs so agressiv gegenüber ihren Kindern (zwar nur verbal) das sie diese übelst beschimpfte und die Kinder nur mehr weinend herumgegangen sind.
Wie gesagt trifft dies sicher nicht auf den Fall zu, aber es sind dann doch Ausnahmesituationen die einen Menschen dann nicht mehr rational denken lassen können

Egal welche Krankheit den Aggressionen zugrunde liegt.....als Partner sehe ich wenig Chance das durchzustehen......hab das selbst erlebt und daran geglaubt einen kraken Menschen begleiten zu müssen anstatt früh genug zu beenden......ich bin dann durch die Hölle und fast draufgeganen......pass auf dich auf! glg und alles gute

Zurück
Oben