Hilfe

Egal welche Krankheit den Aggressionen zugrunde liegt.....als Partner sehe ich wenig Chance das durchzustehen......hab das selbst erlebt und daran geglaubt einen kraken Menschen begleiten zu müssen anstatt früh genug zu beenden......ich bin dann durch die Hölle und fast draufgeganen......pass auf dich auf! glg und alles gute

Danke für die lieben Einträge - fungirl dürfte wohl ein Problem haben mit mir - verständlich - dennoch, so ein herumgezicke muss nicht sein in einem Forum - insbesondere dann, wenn man das gegenüber nicht kennt !

und das ganze kann man eben übers Net nicht so beurteilen wie wenn man sich real gegenübersitzt und somit wird das ganze verzerrt oder es kommt anders rüber wenn man es nur schreibt als wenn man es sagt, da kanns gar nicht soviel Smileys geben um es richtig rüberkommen zu lassen

Genauso ist es - kann aber verstehen, weshalb das fungirl ein Problem hat mit mir - dennoch, sie soll mich nicht anzicken

gewalt und gewalterfahrungen zu verharmlosen ist unterste schublade.
egal wer das tut. ob opfer, täter/in, unbeteiligte, mitläufer/innen, aufmerksamkeitsheischende oder sonstwer.
mehr gibt es dazu aus meiner perspektive nicht zu sagen.

Frau ist oft stärker als man:down: denkt - und kann viel einstecken - aber nie verzeihen !

Genauso ist es - kann aber verstehen, weshalb das fungirl ein Problem hat mit mir - dennoch, sie soll mich nicht anzicken

Ach ja , wusste gar nicht dass du mich kennst !

Und sorry wenn du dich bei einem Kommentar angesprochen fühlst , dass gar nicht für dich bestimmt war !
Du solltest deinen Namen auf "unreife " ändern !

...... ich musste nun mal nachlesen , worüber es in diesem Beitrag überhaupt geht......Lateinunterrricht ?......wundersame Heilung?.....Mitglieder beflegeln?..... achja nun hab ich's wieder es geht um HILFE ..... tja knapp vorbei ist auch daneben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Maaaa Bitte net streiten. Ich finde es super dass es der TE jetzt wieder gut geht. Und wenn hier so offen gesprochen werden kann und das relativ anonym ist das auch toll. Es tut manchmal sehr gut sich auszutauschen oder einfach andere Meinungen und Ratschläge zu erhalten. Oft reicht es schon sich seinen Frust von der Seele zu schreiben. Aber eine Bitte von mir . Bitte immer mit Wertschätzung und der Situation angepasst. Natürlich ist Ironie und ein Spasserl auch erwünscht aber bitte mit Feingefühl. (sehr viele hier leben dass auch so und die Anderen sollten halt ein bisserl nachdenken bevor sie beleidigende Kommentare schreiben)
LG M.

Host recht - streiten is blöd
Hatte Frust - der is jetzt aber vorbei und ich versuche jetzt, mein Leben zu ordnen - im Leben gibt es immer ein auf und ab und manchmal ist man so blöd drauf, dass man absolut kein Feingefühl mehr hat....Gefühle fahren auch manchmal Achterbahn - kennt sicher jeder
Lg

Egal welche Krankheit den Aggressionen zugrunde liegt.....als Partner sehe ich wenig Chance das durchzustehen......hab das selbst erlebt und daran geglaubt einen kraken Menschen begleiten zu müssen anstatt früh genug zu beenden......ich bin dann durch die Hölle und fast draufgeganen......pass auf dich auf! glg und alles gute
Danke - ich geh derzeit auch durch die Hölle - es ist ein auf und ab - noch bin ich stark

Zurück
Oben