Insgesamt stelle ich interessiert fest, obwohl sich hier ja scheinbar alle einig sind, das HIV unbehandelt zu AIDS und damit zum Tod führt, keiner ein paar solcher Leute benennen kann.... (Obwohl genau das ja die Grundaussage zur populären HIV/Aidsproblematik ist...)
Leute die Medikamente genommen haben und DANN starben gibt es ja auch, sind ja zur genüge bekannt....
Schon mal etwas von ärztlicher Schweigepflicht bzw. Datenschutz gehört?
Und du brauchst keine Listen, die Sachlage ist sonnenklar: In Länder, in denen es eine suffiziente Therapie gibt, gibts auch (fast) keine AIDS Toten. Überall anders ist das Überleben mit dem HI Virus die absolute Ausnahme.
Komm, echt. Das meinst du jetzt nicht wirklich ernst?! Ich mein da kannst du dich selber ja garnicht wirklich ernst nehmen?!
Ärztliche Schweigepflicht????????? Bei den xxxxx tausenden Menschen von denen alle möglichen Krankheiten seit eh und je bekannt geworden sind über die man im Internet nachlesen kann....?!
Angesichts dessen das heut zu tage Medien immer und überall Informanten haben, die ihnen ihre Informationen die sie wollen für ein paar Scheinchen besorgen?! Im Zeitalter von Edward Snowden, Wiki Leaks und Clinton Mailaffäre??? Wo seit Jahren immer wieder millionen email accounts gehackt werden... Ärztliche Schweigepflicht?!
Sorry, aber ich kann deine erste Aussage null und nichtig ernst nehmen. Das ist einfach sowas von dünn, dünn, dünn...
Wenn es da handfeste Fälle geben würde, dann würde eine gewisse Milliarden-Industrie aber alles daran setzten, dass diese Fälle auch schön bekannt werden. Weil alles womit irgendjemand Profit machen kann öffentlich bekannt wird.
Krankheit: Krebs – diese Promis sind erkrankt
Mitten ins Herz: Diese Stars leiden an Herzinsuffizienz, Tachykardie und Co - Promi-Star
Hintergrund: Aids und HIV – diese Promis sind betroffen
Es ist einfach Fakt, dass im Jahr 2016 schlicht weg ALLES bekannt wird. Und jeder sofort alles googeln kann. Die Annahme Fälle von Leuten die an HIV sterben weil sie nie Medikamente genommen haben würden (wenn es sie geben würde - was der Grundstein der ganzen HIV/Aidsindustrie ist) nicht bekannt werden, auf grund von ärztlicher Schweigepflicht ist schlicht nicht haltbar.