HIV Positiv - ohne Medikamente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eindruck bekommen haben sollte, ich wäre der Meinung unsafer Sex ist ungefährlich oder Drogen seien es - dem ist nicht so.
Den Eindruck hat hier glaub' ich niemand. Aber dein Text klingt nach "beweist es mir doch, dass es HIV gibt und nicht nur eine Erfindung der (ach so bösen). Pharmaindustrie ist"
:haha:
Eines muss dir klar sein, niemand und schon gar nicht ich, kann dir was beweisen.
Mag ja sogar sein, dass das ganze Thema HIV erstunken und erlogen ist. Aber ich bin nicht bereit mein Leben aufs Spiel zu setzen um das herauszufinden. Das sollen die Verschwörungstheoretiker machen :D
So, ich fliege jetzt zum Mond, laufe mit den falschen Schuhen und wehenden Fahnen herum, trinke Kaffee mit dem Piloten des UFOs und schaue mir die Scheibe aus der Entfernung an ;)

Ich glaube, dass es HIV gibt. Ich hab auch nichts anderes geschrieben. Ich glaube auch, dass es AIDS gibt. Ich bin mir nur nicht sicher, was dass eine mit dem anderen zu tun hat...

Und der Text den du ansprichst war meine Antwort auf andere rein theoretische Antworten. Worum es mir geht und das habe ich auch im Eingangspost gesagt ist, dass ich gerne mit jemand reden würde, der HIV positiv ist und keine Medikamente nimmt....

Wobei ich mit dir, nachdem du HIV positiv bist, auch schon sehr gerne rede ;-)

uffffff

das ist wiedermal einer der Therads im EF wo ich mir denk:

vielleicht wär es gar nicht schlecht wenn ein Komet käme...
und die Erde von der Menschheit befreit...

Das würd die Sache natürlich in unter 10 Jahren Inkubationszeit für alle erledigen...

Die dauert etwa 1 bis 2 Wochen. Dann hat sich das Virus fix in dir "eingenistet". Und dann erfährst du die Symptome. Was man immer wieder mal liest aber auch nicht jeder. Leider...
Und somit tummeln sich mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit auch hier drin einige die positiv sind, vielleicht schon seit Jahren, ohne etwas davon zu wissen. Und das sind genau die, die es auch munter weitergeben.
"Ich hab' ja nix"
Darum auch hier wieder mein Appell:
Jeder ausserhalb einer absolut monogamen Beziehung, lasst euch testen...
In euren eigenen Sinne, aber auch euren Sexpartnern tut ihr damit einen riesigen Gefallen :up:

Aber warum gibt es dann genau dafür keine allgemein bekannte Liste mit Namen von gut dokumentierten Fällen????

Schon mal etwas von ärztlicher Schweigepflicht bzw. Datenschutz gehört?

Und du brauchst keine Listen, die Sachlage ist sonnenklar: In Länder, in denen es eine suffiziente Therapie gibt, gibts auch (fast) keine AIDS Toten. Überall anders ist das Überleben mit dem HI Virus die absolute Ausnahme.

"Mit Knoblauch gegen Aids. Ein Kampf war es damals wirklich. Die 2000er-Jahre waren vor allem geprägt von der Leugnung der Krankheit. Der damalige Präsident Thabo Mbeki weigerte sich, einen Zusammenhang zwischen HIV und Aids anzuerkennen. Südafrikas ehemalige Gesundheitsministerin Manto Tshabalala-Msimang warb dafür, mit Knoblauch, Erdäpfeln und Roten Rüben die Widerstandsfähigkeit zu stärken, statt auf Medikamente zu setzen. Mbekis Regierung stellte lebensnotwendige Medikamente nicht zur Verfügung. Zehntausende starben. Kaum einer erhielt antiretrovirale Medikamente, die eine Vermehrung der Viren im Körper und damit das Fortschreiten der Krankheit langfristig verhindern können. Erst Mitte des Jahrzehnts änderte sich die Politik langsam – unter internationalem Druck und durch das Engagement von Aktivisten im Land.)
derstandard.at/2000040686016/SuedafrikaDie-HIV-Situation-ist-katastrophal

Zitat aus dem Standard, der ganze Artikel ist im Link abrufbar. Viel mehr muss man dazu vermutlich nicht sagen...

Zum Video im OP möchte ich nur einen berühmten Präsidenten der USofA zitieren

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wobei es heutzutage ja eher Youtube Videos sind bei den Verschwörungstheorien, da fällt mir ein muss noch die restlichen Axel Stoll Videos schaun!k

Diese Personen gibt es tatsächlich. Im Fachjargon nennt man diese Leute Elite Controler.
Das sind aber nur ganz vereinzelt auftretende "medizinische Wunder" sozusagen. Deren Immunsystem ist in der Lage den HIVirus unter Kontrolle zu halten. Und das auch über Jahre oder sogar Jahrzehnte. Das "können" aber nur eine handvoll von Millionen Infizierten.

Aber ich weiß, darauf zielt dein Beitrag nicht hin. Mag aber nicht meine Meinung dazu nochmal aufschreiben. Darum: Hiv risiko & Hiv risiko & Hiv risiko
:cool:

Danke und meinen Respekt für Dein offenes Auftreten hier :up:

Soweit mir bekannt ist hat es diese natürliche Immunität vereinzelt schon immer gegeben und dafür gesorgt, dass die Menschheit trotz all der Krankheiten/Epidemien noch immer existent ist :)

Es liegt an bestimmten Genkombinationen / Mutationen, die das Immunsystem bestimmter Individuen einfach anderes reagieren lassen - ebenso gibt es Personen, die z.B. auf bestimmte Medikamente überhaupt Nicht ansprechen - man sprich dann von "Non Respondern".

Auch ist das heterosexuell promiske Grundprinzip sozusagen der Schutzmechanismus von Mutter Natur um das Überleben deiner Art zu sichern - denn Vielfalt des Genpools sichert das Überleben.

Aber in Zusammenhang mit HI sind das insgesamt wohl doch atypische Sonderfälle - ich kann mich zwar dunkel erinnern, dass man damals solche Fälle untersucht hat - was das Resultat war, habe ich allerdings nicht Nachverfolgt - ich weiß nicht, ob das bis Heute bereits restlos geklärt wurde.

LG Bär

Insgesamt stelle ich interessiert fest, obwohl sich hier ja scheinbar alle einig sind, das HIV unbehandelt zu AIDS und damit zum Tod führt, keiner ein paar solcher Leute benennen kann.... (Obwohl genau das ja die Grundaussage zur populären HIV/Aidsproblematik ist...)

Leute die Medikamente genommen haben und DANN starben gibt es ja auch, sind ja zur genüge bekannt....

Schon mal etwas von ärztlicher Schweigepflicht bzw. Datenschutz gehört?

Und du brauchst keine Listen, die Sachlage ist sonnenklar: In Länder, in denen es eine suffiziente Therapie gibt, gibts auch (fast) keine AIDS Toten. Überall anders ist das Überleben mit dem HI Virus die absolute Ausnahme.

:hahaha:

Komm, echt. Das meinst du jetzt nicht wirklich ernst?! Ich mein da kannst du dich selber ja garnicht wirklich ernst nehmen?!

Ärztliche Schweigepflicht????????? Bei den xxxxx tausenden Menschen von denen alle möglichen Krankheiten seit eh und je bekannt geworden sind über die man im Internet nachlesen kann....?!
Angesichts dessen das heut zu tage Medien immer und überall Informanten haben, die ihnen ihre Informationen die sie wollen für ein paar Scheinchen besorgen?! Im Zeitalter von Edward Snowden, Wiki Leaks und Clinton Mailaffäre??? Wo seit Jahren immer wieder millionen email accounts gehackt werden... Ärztliche Schweigepflicht?! :bussal:

Sorry, aber ich kann deine erste Aussage null und nichtig ernst nehmen. Das ist einfach sowas von dünn, dünn, dünn...

Wenn es da handfeste Fälle geben würde, dann würde eine gewisse Milliarden-Industrie aber alles daran setzten, dass diese Fälle auch schön bekannt werden. Weil alles womit irgendjemand Profit machen kann öffentlich bekannt wird.

Krankheit: Krebs – diese Promis sind erkrankt
Mitten ins Herz: Diese Stars leiden an Herzinsuffizienz, Tachykardie und Co - Promi-Star
Hintergrund: Aids und HIV – diese Promis sind betroffen

Es ist einfach Fakt, dass im Jahr 2016 schlicht weg ALLES bekannt wird. Und jeder sofort alles googeln kann. Die Annahme Fälle von Leuten die an HIV sterben weil sie nie Medikamente genommen haben würden (wenn es sie geben würde - was der Grundstein der ganzen HIV/Aidsindustrie ist) nicht bekannt werden, auf grund von ärztlicher Schweigepflicht ist schlicht nicht haltbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Personen gibt es tatsächlich. Im Fachjargon nennt man diese Leute Elite Controler.
Das sind aber nur ganz vereinzelt auftretende "medizinische Wunder" sozusagen. Deren Immunsystem ist in der Lage den HIVirus unter Kontrolle zu halten. Und das auch über Jahre oder sogar Jahrzehnte. Das "können" aber nur eine handvoll von Millionen Infizierten.

Aber ich weiß, darauf zielt dein Beitrag nicht hin. Mag aber nicht meine Meinung dazu nochmal aufschreiben. Darum: Hiv risiko & Hiv risiko & Hiv risiko
:cool:

Ich frage mich wieviele "Elite Controler" es geben würde, wenn die Zahl derer die sich nur gegen die Krankheiten behandeln lassen (und nur so lange sie tatsächlich krank im Bett liegen), die sie tatsächlich (real und nicht "vielleicht in 5,10 oder 15 Jahren") haben, steigen würde...

spannender thread, da könnten wir ruhig auch noch ein bissl die mondlandung anzweifeln. :D

Ist das dein Ernst?
Unfassbar.

Du brauchst doch nur nach Afrika schauen....
Zb.:
Aids in Afrika

Mit Fakten hast bei solchen Leuten keine Chance, sie besitzen die Fähigkeit sich jeden Satz so hinzudrehen das er sie bestätigt.
Wahrscheinlich wird der Link den du gepostet hast nicht passen weil du noch immer keine Namen nennen kannst :rofl:

Das schlimme daran ist das es anscheinend noch viel mehr davon gibto_O
AIDS-Leugnung – Wikipedia

Afrika:

Afrika ist schon ein sehr spezieller Fall. In Afrika gibt es ein weites Spektrum von Krankheiten. Tuberkulose und andere parasitäre Erkrankungen. In Afrika gibt es ein echtes Problem mit dem Immunsystem weil dort in mehreren Ländern die Ernährungssituation weniger als zufriedenstellend ist. Selbst wenn die Leute dort kalorisch genug zu essen haben, haben sie eine eindeutige mangelernährung. Es fehlen z.T. essenzielle Aminosäuren. Dadurch können sie bestimmte Proteine nicht bilden und dadurch haben die Leute dort eine schwere Immunschwäche. Und haben eine hohe Anfälligkeit für Tuberkulose und andere parasitäre Erkrankungen. Die Menschen dort bekommen Durchfälle. Kinder sterben schon an Durchfällen. An Lungenentzüdung. Die Situation dort ist so, wie bei uns um die Jahrhundertwende. Unsere Vorfahren haben zehn Kinder in die Welt gesetzt, davon sind 5 durchgekommen und so ähnlich ist das in Afrika jetzt. Mangelnde Hygienische Verhältnise und mangelnde Ernährung sind die Ursachen dafür.
Laut den Prognosen vor 20 Jahren müsste Afrika längst ausgestorben sein. Tatsächlich hat sich die Bevölkerung mehr als verdoppelt.
In Afrika lassen sich mit Antiviralertherapie in manchen Fällen vorrübergehende Heilungserfolge erzielen. Bei allen parasitären Erkrankungen lassen sich mit zytotoxischer medizin zunächst Erfolge verzeichnen. Nur man müsste vorsorgen, dass die Leute nicht erst Immunschwach werden dort unten. Indem man dafür sorgt, dass sauberes Trinkwasser dort vorhanden ist. Das wird natürlich nicht gemacht. Denn es geht darum teure Medikamente dort hin zu bringen.
Für den HIV-Test werden dort in diesen einfachen Stationen diese Schnelltests verwendet. Die mit allem möglichen Kreuzreagieren. Z.B. Leprabakterien, Pneumocystis carinii-Pilze. Am einen Tag kann man dort HIV positiv sein am anderen negativ.

Die Leute in Afrika sterben schon an Krankheiten die auch zu den Aidskrankheiten gehören. Das hat allerdings nichts mit einem positiven HIV Test zu tun. Und war auch schon seit eh und je lange vor der Einführung des HIV Tests der Fall. Das sind einfach zwei paar Schuhe. Die sehr schön vermischt werden und uns als HIV bzw. Aids verkauft. (Das es eine Industrie gibt, bzw. incl. der Medienindustrie eigentlich zwei, die davon profitieren, ist eine zweite Geschichte.)

spannender thread, da könnten wir ruhig auch noch ein bissl die mondlandung anzweifeln. :D

:hahaha::rubbel:

Mit Verlaub: Du bist nicht der Hellste in Gottes Tiergarten. ;)

Das sind NLP Tricks (bzw. eristische dialektik) die man sonst nur bei schlechten ATV Duellen sieht. Du wechselst von der Inhaltlichen Ebene (von meiner Antwort auf deine Aussage mit der Ärztlichen Schweigepflicht) auf die persönliche.... und weichst damit einer inhaltlichen Antwort (die du scheinbar nicht erbringen kannst) aus.

Das sind NLP Tricks (bzw. eristische dialektik) die man sonst nur bei schlechten ATV Duellen sieht. Du wechselst von der Inhaltlichen Ebene (von meiner Antwort auf deine Aussage mit der Ärztlichen Schweigepflicht) auf die persönliche.... und weichst damit einer inhaltlichen Antwort (die du scheinbar nicht erbringen kannst) aus.

Geh bitte, wer sich so über die ärztliche Schweigepflicht äussert, belegt damit, dass er von der Materie keine Ahnung hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben