HIV Positiv - ohne Medikamente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, werd mich ginlover anschließen und mich hier ebenfalls ausklinken.

noch ein interessanter Denkanstoß für die, die weiter debattieren wollen:

"Vielleicht hat uns der Herr diese Seuche gebracht, weil unerlaubter Sex gegen die zehn Gebote verstößt."
US-Präsident Ronald Reagan, 1989

Gerade noch etwas gefunden:
Es ist der 17. Februar 1994. Im zehnten Stock der New Yorker Klinik, in der einst die allerersten Aids-Fälle der Stadt lagen, sinken die Gäste ins Holzgestühl des Auditoriums. Die Aidshilfe Body Positive hat zur Podiumsdiskussion geladen. Thema: "Langzeit-Überlebende". Gemeint sind jene seltenen Patienten, die seit Beginn der Epidemie HIV-infiziert sind, doch hartnäckig gesund bleiben - ein Rätsel, das die Forscher damals noch nicht gelöst haben.

Auf der Bühne steht Aldyn McKean, 45, ein Sänger, Vietnamveteran und Aids-Aktivist. Er lebt nach eigener Schätzung schon seit 1979 mit dem HI-Virus. Im Sommer 1993 hat er mit der Gruppe Act Up, die er mitgegründet hat, bei der Internationalen Aids-Konferenz in Berlin gegen das schleppende Engagement der Politik im Kampf gegen Aids protestiert.

In Berlin war McKean ein Musterbeispiel für das Mysterium der Aids-Resistenz. Doch seither hat seine Gesundheit gelitten. Er wirkt abgemagert in seinem zu großem T-Shirt, er stottert, seine Hände zucken unkontrollierbar. "HIV macht mir neurologisch zu schaffen", sagt er. "Aber keine Sorge. Auch das lässt sich sicher behandeln."

Zwei Wochen später ist McKean tot. Freunde finden ihn leblos in seiner Küche im East Village.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von mir aus steht das allerdings nach wie vor. Falls ein HIV positiver das lest, der keine Medikamente nimmt und bereit wäre mit mir darüber zu reden, würd ich mich über eine PN freuen! :) (Für Diskretion garantiere ich)

Geh bitte, wer sich so über die ärztliche Schweigepflicht äussert, belegt damit, dass er von der Materie keine Ahnung hat.

Von deiner Aussage mit der Ärztlichen Schweigepflicht halte ich nach wie vor nichts. Denn wenn es stimmen würde, dass HIV unbehandelt zum Tod führt, dann müsste es da etliche handfeste, gut dokumentierte Fälle geben. Die öffentlich für die HIV Thematik verwendet und benutzt werden. Um damit Werbung zu machen. (Es wird halt immer mit Leuten werbung gemacht, die behandelt wurden und gestorben sind...) Und könnte auf keinen Fall so ein Problem sein ein paar zu benennen. Aber ganz offensichtlich ist in der Öffentlichkeit praktisch nichts davon bekannt. Und das obwohl es ja ganz sicher ist.... also irgendwie, irgendwo beobachtet worden sein müsste...?! (Sollte man annehmen....?!)

Zur Schweigepflicht kann ich nur sagen das ich selber schon bei verschiedenen Ärzten erlebt habe, dass für andere anwesende Patienten am Empfang in der Praxis laut und deutlich Namen von verschreibungspflichtigen Medikamenten, sowie der Krankheit und des Befundes genannt wurden. Gibt mehr als genug Einrichtungen in denen man das Tag täglich sehen kann. Selbst das ein behandelnder Oberarzt neben mir im KH einen Patienten auf seine Krankheit ansprach, vor allen anderen, habe ich erlebt. Und das obwohl ich mich relativ selten in Krankenhäusern aufhalte. Wieviel daher von der ärztlichen Schweigepflicht zu halten ist kann sich jeder selber in der praxsis ansehen.

Siehst du, genau so, wie dem kleinen Jungen da, gehts mir oft!!!

Ja genau die ganze Welt ist dumm und nur du alleine hast den durchblick!:verneigung::hahaha:
Erleuchte uns!

Also wenn ich dich richtig verstehe magst du es garnicht wenn etwas hinterfragt wird?!

Und hier hast deine Namen von Leuten die unbehandelt an den folgen von Aids gestorben sind
Denialists who have died

Danke.

Sehr spannend zu lesen. Festhalten muss man an der Stelle allerdings, dass der Artikel selber sagt "The medical records of dead denialists are, of course, not publicly available".

Dazu kommt, dass fast alle davon schwul waren. Ken Anderlini, Ronnie Burk, Michael Bellefountaine.... Mehrere davon sogar aus San Francisco und San Diego. Und genau in San Francisco gab es die ersten AIDSfälle, die durch den jahrelangen exzesiven Popersmissbrauch entstanden sind. Wodurch das Immunsystem der Konsumenten komplett zerstört wurde. - Unter diesen AIDSfällen gab es aber auch HIV negative...

Fela Anikulapo-Kuti war Afrikaner. Afrika und das Gesundheitsystem...

Und in Summe kommt hinzu, was auch in dem Artikel angesprochen wird, dass man einfach nicht weiß (was bei den Schwulen mit Popers aber sehr wahrscheinlich ist) welche Drogen sie missbraucht haben....

Also grundsätzlich Danke dass du den Artikel gesucht hast. Nur nachdem es dennoch viele Unklarheiten und Ungereimtheiten gibt ist dennoch fraglich, wieviel der Tod jeweils mit HIV zu tun hatte.

Am spannendsten finde ich da noch die Aussage, dass keiner der HIV negativen Aidsleugner an solchen Beschwerden gestorben ist. (Falls das stimmt...) - Was allerdings möglicherweise damit zusammenhängen könnte, dass HIV negative Aidsleugner womöglich auch keine Popers missbraucht haben.......

Insgesamt stelle ich interessiert fest, obwohl sich hier ja scheinbar alle einig sind, das HIV unbehandelt zu AIDS und damit zum Tod führt, keiner ein paar solcher Leute benennen kann.... (Obwohl genau das ja die Grundaussage zur populären HIV/Aidsproblematik ist...)

Sieh dir mal ein paar Zahlen an über die Situation der v.a. im südlichen Afrika Infizierten.

Man muß sich wirklich nicht mit aller Macht blöder stellen, als man ist.

Also wenn ich dich richtig verstehe magst du es garnicht wenn etwas hinterfragt wird?!

Danke.

Sehr spannend zu lesen. Festhalten muss man an der Stelle allerdings, dass der Artikel selber sagt "The medical records of dead denialists are, of course, not publicly available".

Dazu kommt, dass fast alle davon schwul waren. Ken Anderlini, Ronnie Burk, Michael Bellefountaine.... Mehrere davon sogar aus San Francisco und San Diego. Und genau in San Francisco gab es die ersten AIDSfälle, die durch den jahrelangen exzesiven Popersmissbrauch entstanden sind. Wodurch das Immunsystem der Konsumenten komplett zerstört wurde. - Unter diesen AIDSfällen gab es aber auch HIV negative...

Fela Anikulapo-Kuti war Afrikaner. Afrika und das Gesundheitsystem...

Und in Summe kommt hinzu, was auch in dem Artikel angesprochen wird, dass man einfach nicht weiß (was bei den Schwulen mit Popers aber sehr wahrscheinlich ist) welche Drogen sie missbraucht haben....

Also grundsätzlich Danke dass du den Artikel gesucht hast. Nur nachdem es dennoch viele Unklarheiten und Ungereimtheiten gibt ist dennoch fraglich, wieviel der Tod jeweils mit HIV zu tun hatte.

Am spannendsten finde ich da noch die Aussage, dass keiner der HIV negativen Aidsleugner an solchen Beschwerden gestorben ist. (Falls das stimmt...) - Was allerdings möglicherweise damit zusammenhängen könnte, dass HIV negative Aidsleugner womöglich auch keine Popers missbraucht haben.......

In dem Artikel stehen 2 Personen die Poppers genommen haben und du legst das gleich auf den ganzen Artikel aus:up:
Und im gleichen Atemzug erklärst du uns auch noch das alle Schwule wahrscheinlich Drogensüchtig sind

Edit: War ein bisschen blöd. Formuliert
Aber wenn du ja so über Poppers bescheid weißt bitte sag mir bitte wie es das Immunsystem zerstört

Sieh dir mal ein paar Zahlen an über die Situation der v.a. im südlichen Afrika Infizierten.

Man muß sich wirklich nicht mit aller Macht blöder stellen, als man ist.

Ein HIV positiver Test ist das eine. Die reale Ursache einer Krankheit und des Todes u.U. etwas anderes. (Genau darum gehts mir hier) Und nur weil dort viele "einen positiven TEST" haben, heißt das (gerade in Afrika wo das gesundheits und ernährungsystem so schlecht ist und unzumutbare hygienische Umstände herrschen...!!!) noch lange nicht das ein etwaiges HIV die Ursache für die ganzen Krankheiten und Todesfälle dort ist. Meinst vielleicht dort wird jede Lungenentzüdung optimal behandelt?! (Das muss nichts mit HIV zu tun haben, was in Afrika passiert)

Das gab es dort alles schon lange vor HIV.

In dem Artikel stehen 2 Personen die Poppers genommen haben und du legst das gleich auf den ganzen Artikel aus:up:
Und im gleichen Atemzug erklärst du uns auch noch das alle Schwule wahrscheinlich Drogensüchtig sind

Edit: War ein bisschen blöd. Formuliert
Aber wenn du ja so über Poppers bescheid weißt bitte sag mir bitte wie es das Immunsystem zerstört

Ja aber ganz ehrlich.... nur weil es nicht von mehr als zwei Personen ganz sicher gestellt ist, dass sie Poppers konsumiert haben, kann man ja nicht wirklich annehmen, dass die anderen mit sicherheit keine Poppers verwendet haben...?!

Ich meinte mit Drogen im Zusammenhang mit den Schwulen Poppers. Und eben weil es bei den Leuten in dem Artikel so auffällig ist, dass die genau aus den Städten sind, wo damals die ersten Aidsfälle (die eben im Zusammenhang mit jahrelangem exzesiven Poppersmissbrauch standen) aufgekommen sind. Weitere Drogen sind natürlich im Bereich des Möglichen.... wobei ich nicht davon ausgehe, dass alle Schwulen generell Drogen verwenden!

Poppers:

Negative Effekte
Nach dem Konsum von Poppers, kann es für kurze Zeit zu einer starken Blutdrucksenkung kommen. Durch den Sauerstoffmangel im Gehirn, können Kopfschmerzen auftreten. UserInnen berichten auch von Reizung der Haut und der Schleimhäute, von einem Hitzegefühl auf der Haut, sowie von Herzrasen und Hustenreiz. In hohen Dosen kann es zu einem kurzzeitigen Bewusstseinsverlust kommen. Überdosierungen können aufgrund der Sauerstoffunterversorgung des Gehirns, zu Schlaganfall-Symptomen mit dauerhaften Lähmungen führen.

Mögliche Langzeitfolgen
Der häufige und langfristige Gebrauch von Poppers kann zu einer psychischen Abhängigkeit, sowie Impotenz führen. Es können weiters Herzrhythmusstörungen, vermehrtes Absterben von Gehirnzellen und Verätzungen der Nasenschleimhäute auftreten. UserInnen berichten ebenfalls von einer (teilweise starken) Schwächung des Immunsystems.

Schnüffelstoffe (Poppers, Lachgas, Kleber, etc..) - checkit!

Poppers – Wikipedia

Amylnitrit – Wikipedia

Ich glaube, dass es HIV gibt. Ich hab auch nichts anderes geschrieben. Ich glaube auch, dass es AIDS gibt. Ich bin mir nur nicht sicher, was dass eine mit dem anderen zu tun hat...

immer, wenn man glaubt, der gipfel des schwachsinns ist erreicht, kommt ein fickie und haut dir deine eigene theorie um die ohren!

bulsaras zweite aussage reicht völlig aus:

Und du brauchst keine Listen, die Sachlage ist sonnenklar: In Länder, in denen es eine suffiziente Therapie gibt, gibts auch (fast) keine AIDS Toten. Überall anders ist das Überleben mit dem HI Virus die absolute Ausnahme.

so ist es. TOP!:up:

dass das immunsystem bei afrikanern grundsätzlich schlechter sei, ist genauso ein großer bullshit. im gegenteil ist es sogar vielerorts besser, weil der körper aufgrund der fehlenden versorgung über jahrhunderte gar keine andere wahl hatte, als durch selbsthilfe auf keime und viren zu reagieren! deshalb kann der körper sowas auch viel besser, weil es ihm nie von meds angenommen wurde.

wo ein europäer bei einer schnittverletzung im regenwald durch bakterielle entzündung vielleicht sterben würde ohne behandlung durch antibiotika, wundert sich ein einheimischer nur, was da so juckt und klettert weiter (überspitzte darstellung!)

mehr gibts dazu nicht zu sagen.

ich stimme @Mitglied #429027 auch zu, dass man solche derart dummen verharmlosungen eigentlich nicht tolerieren sollte.

Ja aber ganz ehrlich.... nur weil es nicht von mehr als zwei Personen ganz sicher gestellt ist, dass sie Poppers konsumiert haben, kann man ja nicht wirklich annehmen, dass die anderen mit sicherheit keine Poppers verwendet haben...?!

Nach dieser Logik muss ich davon ausgehen das du auch Poppers nimmst

wobei ich nicht davon ausgehe, dass alle Schwulen generell Drogen verwenden!

Siehe
was bei den Schwulen mit Popers aber sehr wahrscheinlich ist) welche Drogen sie missbraucht haben....

UserInnen berichten ebenfalls von einer (teilweise starken) Schwächung des Immunsystems.

Jaja drogensüchtig sagen viel wenn der Tag lang ist
Und ein schwaches Immunsystem ist nich lang kein zerstörtes

Ich kann nur den Kopf schütteln über gewisse Ideen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben