HIV Positiv - ohne Medikamente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau, ich hab es auch nur von Leuten gehört die damals in der Zeit dabei waren. D.h. kenne ich die Namen der Schwulen in San Francisco damals nicht.

- Aber der Unterschied ist auch, dass ich nicht versuche jemandem Angst zu machen um dann Milliarden mit dem Verkauf von Medikamenten zu verdienen...

Also behauptest du das Poppers Aids auslösen ohne einen aufgezeichneten Fall?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und der Text den du ansprichst war meine Antwort auf andere rein theoretische Antworten. Worum es mir geht und das habe ich auch im Eingangspost gesagt ist, dass ich gerne mit jemand reden würde, der HIV positiv ist und keine Medikamente nimmt....

Ok.......mir stellt sich jetzt die Frage, warum du das unbedingt wissen willst, auf so etwas kommt man ja nicht aus heiterem Himmel.
Also, entweder war deine Aussage das du negativ bist falsch oder es betrifft jemanden in deinem unmittelbaren Umfeld.

Ok.......mir stellt sich jetzt die Frage, warum du das unbedingt wissen willst, auf so etwas kommt man ja nicht aus heiterem Himmel.
Also, entweder war deine Aussage das du negativ bist falsch oder es betrifft jemanden in deinem unmittelbaren Umfeld.

Ich bin negativ. Und ich kenne (leider) auch niemanden persönlich der einen positiven Test hat.

Wenn ich positiv wäre, wäre ich sicher nicht ansatzweise in Stimmung in einem Forum mit jemand darüber zu streiten...

Ich würde einfach gerne mit jemandem reden/schreiben, der positiv getestet ist und keine Medikamente nimmt. Womöglich gehts der Person super... auch nach 5,10,15,20 Jahren...?!

Du hast meine Frage nicht beantwortet...........warum willst du das dann wissen.

?? Das kannst du bei allem immer weiter fragen und weiter fragen. "Und warum willst du das wissen und warum willst du das wissen"

Weil ich es für möglich halte, dass ein positiver HIV Test nichts mit Aids zu tun hat.

Dein ernst? Du findest es schade das keiner in deinem Umfeld HIV hat?

Ach komm. Dir gehts doch wirklich nur ums streiten? Bist ein bissl streitsüchtig, hm?! Bist du immer so polemisch und verdrehst Sachen?

Bis es halt dann an Schnalzer macht...

Heißt ja nicht das du positiv getestet wirst und morgen tot umfällst...

Das ist zumindest die (wie man in diesem Forum sieht) sehr gut verbreitete und etablierte Theorie...

Ach komm. Dir gehts doch wirklich nur ums streiten? Bist ein bissl streitsüchtig, hm?! Bist du immer so polemisch und verdrehst Sachen?

Ich verdreh die sachen nicht du könntest ja klarstellen warum du behauptest das Poppers aids auslöst. Aber solche fragen ignorierest du ja gekonnt weil du darauf keine Antwort geben kannst die gleichzeitig Ja und Nein sagt ;)

Schnuggie, das hab ich dir schon gesagt! ;) Blätterst du seite vor.

Weil ich es für möglich halte, dass ein positiver HIV Test nichts mit Aids zu tun hat.

Darüber solltest mit einem Arzt reden, der kann dir das sicher, genau erklären.

Aber jetzt mal zu den Anfängen von Aids.........wo es noch nicht wirklich Medis gab.........kann ich dir sagen, dass ich in dieser Zeit 4 gute Freunde verloren habe an Aids.
Und das, bei allen innerhalb von 5 Jahren nachdem sie mit Aids diagnostiziert wurden.

So und jetzt klink ich mich da aus.

Afrika:
In Afrika gibt es ein weites Spektrum von Krankheiten. Tuberkulose und andere parasitäre Erkrankungen. In Afrika gibt es ein echtes Problem mit dem Immunsystem weil dort in mehreren Ländern die Ernährungssituation weniger als zufriedenstellend ist.

deine verallgemeinerung!

die ernährungssituation dort war schon immer schwierig und trotzdem sind die menschen dort in der regel robuster als mitteleuropäer.
die gründe habe ich genannt.

Die Leute in Afrika sterben schon an Krankheiten die auch zu den Aidskrankheiten gehören. Das hat allerdings nichts mit einem positiven HIV Test zu tun. Und war auch schon seit eh und je lange vor der Einführung des HIV Tests der Fall.

diese aussage allein zeigt, dass du sowas von keinen schimmer hast, über was du redest.
das reicht nicht mal mehr zum fremdschämen.
ich klink mich auch aus ... :kopfklatsch:

Weils auf Wikipedia steht?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Guckst du hier.
Ich hätte es an der entsprechenden Stelle kopiert. Geht aber nicht. Ab 1 Stunde und 2:30 Minuten

Darüber solltest mit einem Arzt reden, der kann dir das sicher, genau erklären.

Aber jetzt mal zu den Anfängen von Aids.........wo es noch nicht wirklich Medis gab.........kann ich dir sagen, dass ich in dieser Zeit 4 gute Freunde verloren habe an Aids.
Und das, bei allen innerhalb von 5 Jahren nachdem sie mit Aids diagnostiziert wurden.

So und jetzt klink ich mich da aus.

Das tut mir leid!

Weißt du ob sie damals AZT genommen haben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine verallgemeinerung!

die ernährungssituation dort war schon immer schwierig und trotzdem sind die menschen dort in der regel robuster als mitteleuropäer.
die gründe habe ich genannt.

Warum hast du nicht den ganzen Satz fett markiert?? Und im gleichen Atemzug wiederholst du meine Aussage, dass die ernährungssituation dort schon immer schwierig war.

Deine Aussage "und trotzdem..." ist ja keine pauschalisierende verallgemeinerung?!...... :roll:

Guckst du hier.
Ich hätte es an der entsprechenden Stelle kopiert. Geht aber nicht. Ab 1 Stunde und 2:30 Minuten

Aufsehen erregender Titel, check
Vereinzelte angebliche Wissenschaftler die auf sachen Zeigen die der Otto Normal Bürger eh nicht versteht, check
Die behauptung das alle anderen Forschungen falsch sind, check

Als das ist ja mal eine doku der ich zu 100% vertrauen würde :up:

du kannst sie in der kurzen zeit zwischen der ich sie gepostet habe und wo du geantwortet hast garnicht gesehen haben.

dir geht es überhaupt nicht darum dich mit der sache auseinander zu setzten. sondern du reagierst einfach blindlinks dagegen.

schau dir mal den ganzen film von vorne bis hinten an. und frag dich ob da was dran sein könnte.

allein deine aussage "angebliche wissenschaftler" ---> weißt du wer luc montagnier ist?? oder robert gallo...?

(Damit sagst du die zwei personen die hiv entdeckt haben, auf die sich sämtliche deiner hiv aids behauptungen überhaupt erst aufbauen, sind "angebliche wissenschaftler"...... - da sieht man wie ernst man dich in einer diskussion nehmen kann....)

Aufsehen erregender Titel, check
Vereinzelte angebliche Wissenschaftler die auf sachen Zeigen die der Otto Normal Bürger eh nicht versteht, check
Die behauptung das alle anderen Forschungen falsch sind, check

Als das ist ja mal eine doku der ich zu 100% vertrauen würde :up:
Ich warte nur noch auf die impfen-verursacht-autusmis Argumentation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben