HIV Positiv - ohne Medikamente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dieser Logik muss ich davon ausgehen das du auch Poppers nimmst

Nein. Falsch. Nach dieser Logik besteht die Möglichkeit, dass ich Poppers nehme ;-)

Und - ich hab in meinem Leben noch nie Poppers genommen. :)

Du schreibst schon bewusst so bösartig und provokant, oder?!

drogensüchtig sagen viel wenn der Tag lang ist
Und ein schwaches Immunsystem ist nich lang kein zerstörtes

Also wenn Poppers die in Wiki beschriebenen Nebenwirkungen haben, kann man sicherlich davon ausgehen, dass sie bei regelmässigem gebrauch unter Schwulen, über Jahre hinweg nicht das Immunsystem zerstören können?

Wenn man es falsch verstehen will, kann man es falsch verstehen. Ich habe gesagt was hier steht:

Und in Summe kommt hinzu, was auch in dem Artikel angesprochen wird, dass man einfach nicht weiß (was bei den Schwulen mit Popers aber sehr wahrscheinlich ist) welche Drogen sie missbraucht haben....

Und damit meinte ich so wie es hier steht ganz klar Schwule die Poppers verwenden. Die "Schwulendroge" Poppers.....?! Wo steht hier "alle Schwulen missbrauchen Drogen" ?
Und mit Drogen meinte ich in dem Zusammenhang in erster Linie Poppers.

Meine Aussage bezieht sich ganz klar auf die gestorbenen in dem Artikel. Und auf Schwule die Poppers verwenden. Alles andere kann man sich natürlich (wenn man feindselig gestimmt ist so wie du offensichtlich) natürlich auch dazu dichten.

Ich sehe an deinen Beiträgen schon, dass du mich einfach ein bissl polemisch blöd von der Seite anmachen willst. Bitte. Seis dir ungenommen. Wenn du´s brauchst und es not hast. :)

HIV Medikamente in schlechter entwickelten Ländern und dortige handfeste Ursachen für eine schlechte Gesundheit korrelieren halt. Praktischer Umstand für die HIV = Aids Lobby....

Also wenn Poppers die in Wiki beschriebenen Nebenwirkungen haben, kann man sicherlich davon ausgehen, dass sie bei regelmässigem gebrauch unter Schwulen, über Jahre hinweg nicht das Immunsystem zerstören können?

Da du das ja so fest daran festhältst kannst du mir ja sicher ein paar Namen von Personen nennen bei denen Poppers wissenschaftlich bewiesen das Immunsystem komplett zerstört hat

Da du das ja so fest daran festhältst kannst du mir ja sicher ein paar Namen von Personen nennen bei denen Poppers wissenschaftlich bewiesen das Immunsystem komplett zerstört hat

Schau, ich hab es auch nur von Leuten gehört die damals in der Zeit dabei waren. D.h. kenne ich die Namen der Schwulen in San Francisco damals nicht.

- Aber der Unterschied ist auch, dass ich nicht versuche jemandem Angst zu machen um dann Milliarden mit dem Verkauf von Medikamenten zu verdienen...

Ok, interessant! Und öfter heißt auch Phasenweise jeden Tag oder ein paar mal im Monat...?

Ein mal pro tag bis ein mal pro woche, gab auch monate oder wochen wo nix mit poppers war.
Blutbild perfekt, gehe regelmäßig trainieren, lass es mir trotzdem gut gehen, ergo leichtes Übergewicht. Keine Probleme mit Blutdruck.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben