- Reaktionen
- 80.810
- Checks
- 225
Und vorher alle Haustiere!!!!Die pöse pöse Pharmaindustrie investiert Milliarden von euro in die Forschung um uns zu töten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und vorher alle Haustiere!!!!Die pöse pöse Pharmaindustrie investiert Milliarden von euro in die Forschung um uns zu töten
Und vorher alle Haustiere!!!!
So grausam kann doch kein Mensch sein
Nein, du musst denken wie ein Verschwörungstheoretiker ..... Zuerst das HI Virus und dann die Medikamente dagegenDie pöse pöse Pharmaindustrie investiert Milliarden von euro in die Forschung um uns zu töten
Aber das HI- Virus gibts doch nicht!Nein, du musst denken wie ein Verschwörungstheoretiker ..... Zuerst das HI Virus und dann die Medikamente dagegen
bG Bär
Nein, du musst denken wie ein Verschwörungstheoretiker ..... Zuerst das HI Virus und dann die Medikamente dagegen
bG Bär
Die Pharma...
DAS ist allerdings ein anderes Thema... ein nicht mal kleines...
Aber Wurscht... wir sind beim HIV Märchen
Nach dieser Logik muss ich davon ausgehen das du auch Poppers nimmst
drogensüchtig sagen viel wenn der Tag lang ist
Und ein schwaches Immunsystem ist nich lang kein zerstörtes
Und in Summe kommt hinzu, was auch in dem Artikel angesprochen wird, dass man einfach nicht weiß (was bei den Schwulen mit Popers aber sehr wahrscheinlich ist) welche Drogen sie missbraucht haben....
so ist es. TOP!
dass das immunsystem bei afrikanern grundsätzlich schlechter sei, ist genauso ein großer bullshit.
Das sowieso ...Und dann die Weltherrschaft
Also wenn Poppers die in Wiki beschriebenen Nebenwirkungen haben, kann man sicherlich davon ausgehen, dass sie bei regelmässigem gebrauch unter Schwulen, über Jahre hinweg nicht das Immunsystem zerstören können?
Also ich sollte schon tot sein...#Popperslobby XD
Also ich sollte schon tot sein...
Da du das ja so fest daran festhältst kannst du mir ja sicher ein paar Namen von Personen nennen bei denen Poppers wissenschaftlich bewiesen das Immunsystem komplett zerstört hat
Seit 9 Jahren, mal öfter, mal seltener.Spannend. Seit wievielen Jahren und wie oft ca. verwendest du Poppers?