S
Gast
(Gelöschter Account)
Du meinst die können nix für?Jetzt seid nicht so streng mit ihm. Er ist doch Deutscher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst die können nix für?Jetzt seid nicht so streng mit ihm. Er ist doch Deutscher.
Du meinst die können nix für?
wie recht du hast !Die Ferien sind ja eh bald wieder vorbei
Anhang anzeigen 4959801
Ich war heute mit ein Freund einkaufen wir waren an der Kasse und dann hat mein Kumpel mir einfach die Hose runter gezogen die alle hinter uns waren konnten mein nackten Popo sehen das war mir so peinlich das ich mir nicht mehr da rein traue was würde ihr machen würdet ihr wider rein gehen
Ich würde nicht mehr hingehen.
Stattdessen würde ich den Freundeskreis wechseln und mir grundsätzlich einmal ein paar Gedanken machen.
um deinen nackten zu sehen ?was würde ihr machen würdet ihr wider rein gehen
Medium 956969 anzeigenist der peinlich ?
Wollte ich mir anschauen, aber nach 2 Seiten wurde ich mir meiner Unfähigkeit bewusst das nicht durchzustehen!echt? du hast da einen unterschied erkannt...muss i nochmal schaun gehn
Und dann warst Du plötzlich munter..Nein das war so
Nein denn er vermittelt einen geschlossenen EindruckMedium 956969 anzeigenist der peinlich ?
Aha. 20 Seiten lang in deinen Medien: dein klaffendes Arschloch bzw. dein Arsch. Dazwischen Bilder auf denen auch dein Gesicht zu erkennen ist. Soviel zu "peinlich". Du hast also eine Fixation, die sich gewaschen hat, willst eigentlich nur über deinen Arsch reden und konstruierst eine Geschichte, ok. Eine Geschichte bzw. ein Thread voll fürn Arsch also.
Ja aber das allgemeine Verlangen hat stark nachgelassen..Heute ist doch eh Freitag, der Arschtag im EF, oder?
Ich war heute mit ein Freund einkaufen wir waren an der Kasse und dann hat mein Kumpel mir einfach die Hose runter gezogen die alle hinter uns waren konnten mein nackten Popo sehen das war mir so peinlich das ich mir nicht mehr da rein traue was würde ihr machen würdet ihr wider rein gehen