Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Och Leute!!!
Jetzt hat er wahrscheinlich sooo lange gebraucht, sich eine überzeugende Geschichte auszudenken, die die Aufmerksamkeit auf seinen Hintern lenkt, und ihr wisst das... bzw. seinen Hintern ...einfach nicht zu würdigen!!!!
Nein, lieber Te, wer so einen Wahnsinnshintern hat wie du, dem braucht das doch nicht peinlich zu sein, wenn ihn jemand sieht! Im Gegenteil, das ist ja fast schon Pflicht, andere damit zu erfreuen!
Ich war heute mit ein Freund einkaufen wir waren an der Kasse und dann hat mein Kumpel mir einfach die Hose runter gezogen die alle hinter uns waren konnten mein nackten Popo sehen das war mir so peinlich das ich mir nicht mehr da rein traue was würde ihr machen würdet ihr wider rein gehen