Hose runter an der kasse

Ich war heute mit ein Freund einkaufen wir waren an der Kasse und dann hat mein Kumpel mir einfach die Hose runter gezogen die alle hinter uns waren konnten mein nackten Popo sehen das war mir so peinlich das ich mir nicht mehr da rein traue was würde ihr machen würdet ihr wider rein gehen

so schlimm? warum net gleich a bissal flitzen denn wenn eh scho der ganze Markt (oder im Kassenbereich) deinen blanken Po sah, da kann man ja nu a bissal mehr draufdrucken und stolz sein drauf, halt das war bei uns als Teenager/junger Erwachsener so, wenn da jemanden die Hose runtergezogen wurde einfach eine Ehrenrunde drehn... oh bist scho fast 30ig :unsicher:

Und deinen Schwanz hat keiner zur Kenntnis genommen? :vorsichtig:
Also mir wäre das peinlich und aus dem Grund würde ich nicht mehr in dieses Geschäft hingehen.

Ich war heute mit ein Freund einkaufen wir waren an der Kasse und dann hat mein Kumpel mir einfach die Hose runter gezogen die alle hinter uns waren konnten mein nackten Popo sehen das war mir so peinlich das ich mir nicht mehr da rein traue was würde ihr machen würdet ihr wider rein gehen

Mit der Rechtschreibung ist ein nackter Arsch das kleinere Problem.

Ich frag mich nur mit was für Hosen du einkaufen gehst das man die so einfach runterziehen kann, bei mir müsste man da schon mindestens den Gürtel öffnen dafür.

Vielleicht ist ihm das schon passiert und deswegen ist er jetzt so auf den Po fixiert? :(

Ich würde die Fotos in der Galerie löschen (zumindest die erste Seite, weiter hab ich mich nicht getraut) und warten, bis die Ferien vorbei sind. Generell fällt natürlich ein bestimmtes Verhaltens- bzw. Postingsmuster hier im Forum auf, das wurde allerdings bereits angesprochen.

Somit frag ich mich nur noch, was du bei diesem Wetter für eine Hose an hattest, die man so ohne weiteres über den Allerwertesten runter ziehen kann. Vielleicht bin ich aber auch nur bereits zu alt für diesen Schwachsinn Unfug Blödsinn … äh... Dings...

PS: Steht auf den nächsten 2 Seiten was Interessantes / Lustiges / Herablassendes (nein, nicht die Hose!), was man gelesen haben muss? :D

PPS: Nein, da soll jetzt keine Beleidigung dabei gewesen sein, bloß versteh ich sowas nicht. Weder das (wenn ich mal davon ausgehe, dass das tatsächlich passiert ist) Verhalten von dem Typen (Oida, is der deppert? Nein, weder Alkohol noch Drogen sind eine Ausrede!), noch dass du das dann in diesem Forum postest (Alter, du bist lt. eigener Angabe 29 und solltest wissen, was da bedeutet - du bist volljährig, du darfst wählen, du solltest dein Leben längst im Griff haben - und dann sowas? :wideyed:)

PPPS: Wenn ich mir die Übersicht deiner Beiträge anschaue, geh ich grad von was ganz anderem aus...

PPPPS: Normalerweise hätte ich das jetzt alles gelöscht, aber dafür hab ich bereits zu viel geschrieben :D

PPPPPS: Ich bin raus hier :facepalm:

Zurück
Oben