- Reaktionen
- 53.241
Ihr könnt ja alle anderer Meinung sein aber ich intressiere mich nicht für fremde Ärsche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So kann man auch einen Thread eröffnen um seinen Hintern der Allgemeinheit aufs Aug zu drücken...
Ich war heute mit ein Freund einkaufen wir waren an der Kasse und dann hat mein Kumpel mir einfach die Hose runter gezogen die alle hinter uns waren konnten mein nackten Popo sehen das war mir so peinlich das ich mir nicht mehr da rein traue was würde ihr machen würdet ihr wider rein gehen
Du hast echt nen Schwanz?Und deinen Schwanz hat keiner zur Kenntnis genommen?
Also mir wäre das peinlich und aus dem Grund würde ich nicht mehr in dieses Geschäft hingehen.
Nein, aber wenn ich einen hätte, dann würde ich im Boden versinken, wenn er in der Situation niemandem auffallen würdeDu hast echt nen Schwanz?
Ich war heute mit ein Freund einkaufen wir waren an der Kasse und dann hat mein Kumpel mir einfach die Hose runter gezogen die alle hinter uns waren konnten mein nackten Popo sehen das war mir so peinlich das ich mir nicht mehr da rein traue was würde ihr machen würdet ihr wider rein gehen
Nein, aber wenn ich einen hätte, dann würde ich im Boden versinken, wenn er in der Situation niemandem auffallen würde
Das wäre brutalSolange niemand meint: "Ist der süß! Guzi, Guzi".
Das wäre brutal
Uiiiiii..... mag der kleine einen Keks? Vielleicht wächst er ja noch?
Vielleicht ist ihm das schon passiert und deswegen ist er jetzt so auf den Po fixiert?
Ja. Aber dreh Dich doch mal um. Vielleicht machts das dann besser.Medium 956969 anzeigenist der peinlich ?
Jetzt seid nicht so streng mit ihm. Er ist doch Deutscher.