HOW TO BE A CUNNILINGUS EXPERT

Mitglied #171

Power Mitglied
Männlich Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
13.4.2003
Beiträge
54.019
Reaktionen
26.217
Punkte
1.883
Checks
1
Es gibt offenbar doch eine gewisse Unkenntnis darüber, ob Frauen den oralen Sex (CUNNILINGUS) schätzen. Alle Frauen, mit denen ich bisher "im Bett" war haben das positiv aufgenommen. Naja, einige haben sich zu Anfang geziert. Vieleicht nur, weil sie Angst haben, dass es für den Mann grausich sein muss. Ist es aber nicht, wenn die Frau kein Hygieneferkel ist. Und eine Portion "innere Nähe" gehört auch dazu.

Ich (ein echter Oldie) hatte jedenfalls mein schönstes Sexerlebnis mit einem blutjungen Mädchen ------ und sie ebenfalls. Aber wie mache ich es richtig ?? Ich hab da einen Link, der recht nützliche Hinweise gibt. Aber am Ende müsst ihr selber das richtige Gefühl entwickeln:

http://www.cunnilingustutor.com/

Mit FELLATIO ist das natürlich ganz was anderes ..... viele Frauen schrecken davor zurück (nur die Nutten wissen, dass ihnen das viel Anstrengung erspart) ----- obwohl "Mann" natürlich drauf steht.

Wär doch interessant, die Meinung der Mädels dazu einzuholen!
 
Mit FELLATIO ist das natürlich ganz was anderes ..... viele Frauen schrecken davor zurück (nur die Nutten wissen, dass ihnen das viel Anstrengung erspart)

na da hast du ja überhaupt keine Ahnung .... einem Mann gekonnt einen zu blasen ist anstrengeder als alle anderen sexuellen Techniken ... einen Mann zu reiten ist da nix dagegen ... nach einer Zeit beginnt dir der Mund weh zu tun ... und es kann durchaus sein, dass frau am nächsten Tag einen Muskelkater in den Wangen/Lippen hat ... aber ich machs trotz alledem liebend gerne ... gestern war mein Ex bei mir zu Besuch und er ist auch in den Genuß eines finalen Blowjobs gekommen ....

bezüglich Cunnilingus: Männer, ihr wisst ja gar nicht, was ihr alles falsch machen könnt ... mit einer harten Zunge auf den armen Kitzler loshämmern ist nicht Sinn der Sache ...

Lg. Kit
 
„einem Mann gekonnt einen blasen ist anstrengender als alle anderen sexuellen Techniken“
„mit einer harten Zunge auf den armen Kitzler loshämmern“

muss das denn sein? Meine Frau und ich bevorzugen beim oralen Verkehr Gefühl und Zärtlichkeit, da bleiben weder Muskelkater auf Wangen und Lippen noch Zungenschmerzen als Nachwehen und trotzdem ist der Orgasmus garantiert, oder genau deswegen.
 
muss das denn sein? Meine Frau und ich bevorzugen beim oralen Verkehr Gefühl und Zärtlichkeit, da bleiben weder Muskelkater auf Wangen und Lippen noch Zungenschmerzen als Nachwehen und trotzdem ist der Orgasmus garantiert, oder genau deswegen.

ich bevorzuge auch Gefühl und Zärtlichkeit ... aber wenn du etwas länger einem gutbestückten Mann einen bläst, dann tuts mit der Zeit halt mal weh .. mit zumindest ...
 
Vielleicht habt ihr Frauen da auch manchmal eine falsche Vorstellung vom Blasen. Das Ding muss ja nicht andauernd zwischen den Lippen gepresst bleiben. Zärtliche und langsame Leckereien von Eichel bis Hoden schaffen erholsame Pausen und mindestens die gleiche Erregung.
 
Vielleicht habt ihr Frauen da auch manchmal eine falsche Vorstellung vom Blasen. Das Ding muss ja nicht andauernd zwischen den Lippen gepresst bleiben. Zärtliche und langsame Leckereien von Eichel bis Hoden schaffen erholsame Pausen und mindestens die gleiche Erregung.

erstens ist das ja eh klar und zweitens kommt das auch auf den Mann draufan ...

Bei meinem Exfreund hätte ich 5h an der Eichel rumlutschen können und da hätte sich gar nix getan ...

Lg. Kit
 
und zweitens kommt das auch auf den Mann draufan

so ist es, und umgekehrt bei Cunnilingus kommt es auch auf die Frau drauf an, um auf Dein "ihr Männer wißt ja gar nicht, was man alles falsch machen kann" zurück zu kommen.

Womit wir wieder einmal beim altbekannten Fazit angelangt sind: Generalisierungen sind im Allgemeinen und beim Sex im Besonderen nicht möglich.

Am besten Frau/Mann teilt dem Sexpartner offen mit oder zeigt es, was ihr/ihm gefällt und was nicht, dann kann Frau/Mann nicht mehr viel falsch machen.
 
Zärtliche und langsame Leckereien von Eichel bis Hoden schaffen erholsame Pausen und mindestens die gleiche Erregung.
...manchesmal sogar MEHR, erzähl nur weiter Mapok, das gefällt mir :p
 
da gibts halt die totalen Unterschiede, meine Partnerin beispielsweise kann Oralsex nicht viel abgewinnen.

Bei meinem Exfreund hätte ich 5h an der Eichel rumlutschen können und da hätte sich gar nix getan ...

wenn das wer intensiv bei mir macht, und mir vielleicht dabei noch in die Augen schaut, komme ich oft gleich...

bezüglich Cunnilingus: Männer, ihr wisst ja gar nicht, was ihr alles falsch machen könnt ... mit einer harten Zunge auf den armen Kitzler loshämmern ist nicht Sinn der Sache ...

ich kenn aber eine, die genau auf das steht..... ;)
 
erzähl nur weiter Mapok, das gefällt mir

so quasi: Mapok der Sexmärchenonkel - das würde Dir gefallen :D

Aber im Ernst: So ein Unterforum "Sexerzählungen" (oder so ähnlich) wäre vielleicht eh nicht schlecht. Ich hab vor ein paar Tagen in einem Gedichte-Forum (www.gedichte.com) unter der Ruprik "Erotik" ein paar ganz gute Sachen gefunden. Vielleicht könnte sich die eine oder der andere auch hier herinnen sexuell phantasievoll verwirklichen. Oder vielleicht bestünde auch die Möglichkeit, dass ich aus dem Gedichte-Forum hin und wieder was hier herein kopiere. Es sei denn, dies ist urheberrechtlich verboten.
 
@Mapok:

Vorschlag: Frag mal im Forum "Internes" wegen einem Sexstory-Forum nach. Wenn sich genug Leute finden, die etwas beisteuern würden - von mir aus gerne :D
Es sei denn, dies ist urheberrechtlich verboten.
Ja, auf Urheberrecht bitte achten. :!:
 
Nachdem bis jetzt hier keine Reaktionen erfolgt sind, werden auch im Internen eher keine kommen. Also lassen wir`s derweil mal.
lg
 
1. Start slow

Don't be in a hurry to attack her clit. Kiss, nibble, and suck on her mouth, her breasts, her thighs. Like any sex act, she needs to be relaxed and ready before you start getting serious. Even when you do make it down there, kiss and lick and suck on all of her, not just her clit. Her labia need attention too, and many women love having a tongue pushed up inside of them.
 
erzähl nur weiter Mapok, das gefällt mir

so quasi: Mapok der Sexmärchenonkel - das würde Dir gefallen :D

Aber im Ernst: So ein Unterforum "Sexerzählungen" (oder so ähnlich) wäre vielleicht eh nicht schlecht. Ich hab vor ein paar Tagen in einem Gedichte-Forum (www.gedichte.com) unter der Ruprik "Erotik" ein paar ganz gute Sachen gefunden. Vielleicht könnte sich die eine oder der andere auch hier herinnen sexuell phantasievoll verwirklichen. Oder vielleicht bestünde auch die Möglichkeit, dass ich aus dem Gedichte-Forum hin und wieder was hier herein kopiere. Es sei denn, dies ist urheberrechtlich verboten.

Stell ich doch gleich einen brech hier herein

Über die Verführung von Engeln.
Engel verführt man gar nicht oder schnell.
Verzieh ihn einfach in den Hauseingang
Steck ihm die Zunge in den Mund und lang
Ihm untern Rock, bis er sich naß macht, stell
Ihn das Gesicht zur Wand, heb ihm den Rock
Und fick ihn. Stöhnt er irgendwie beklommen
Dann halt ihn fest und laß ihn zweimal kommen
Sonst hat er dir am Ende einen Schock.

Ermahn ihn, daß er gut den Hintern schwenkt
Heiß ihn dir ruhig an die Hoden fassen
Sag ihm, er darf sich furchtlos fallen lassen
Dieweil er zwischen Erd und Himmel hängt —

Doch schau ihm nicht beim Ficken ins Gesicht
Und seine Flügel, Mensch, zerdrück sie nicht.

- Bertolt Brecht
 
@Mapok:

Vorschlag: Frag mal im Forum "Internes" wegen einem Sexstory-Forum nach. Wenn sich genug Leute finden, die etwas beisteuern würden - von mir aus gerne :D
Es sei denn, dies ist urheberrechtlich verboten.
Ja, auf Urheberrecht bitte achten. :!:

Hallo ihr Lieben,
ich wäre gerne bereit, einige Sexstorys beizusteuern. Da ich diese selber geschrieben habe, gibt es wohl auch kein Problem mit dem Urheberrecht.
Wenn ihr Interesse habt, lasst es mich wissen. :daumen:
Lieben Gruß
Gabi
 
@ admin

Also wenn das keine Aufforderung (von Gabi) ist......

@ gogolores

Das ist von Brecht - echt? So kenn ich ihn ja gar nicht :twisted:
Da würde mich aber der Gesamtzusammenhang interessieren!
Geil!
 
@ admin

Also wenn das keine Aufforderung (von Gabi) ist......

@ gogolores

Das ist von Brecht - echt? So kenn ich ihn ja gar nicht :twisted:
Da würde mich aber der Gesamtzusammenhang interessieren!
Geil!

Ja, das ist echt - von Brecht - geht dabei ja auch mehr um den "Unterton" - hab noch etwas, ein Liedertext von Konstantin Wecker (berührt mich perönlich sehr, naja, was solls):

Ich liebe diese Hure

Ihr habt sie einfach nicht gesehn,
wenn sie so zum Vergehen schön
mit diesem leichten hohen Gang
betörend ihre Tasche schwang.

Noch Kind, doch trotzdem dieser Welt
bewußtlos in den Arsch gestellt.
Ein Nachtgewächs, doch wenn sie mag
und euch umarmt, dann wird es Tag.

Wenn sie bei mir liegt, wird mit klar,
daß jede vor ihr Irrtum war.
Wenn sie mich anspricht, fühl ich mich
auf einmal furchtbar wesentlich.

Ihr könnt es glauben oder nicht,
wenn´s etwas gibt, was mich zerbricht,
dann nur, wenn sie mich fallen läßt.
Das haut mich um, gibt mir den Rest:

Ja, Freunde, ja. Ich liebe diese Hure.

In ihren Nächten ist sie Leib,
Urhöhle, Schlamm und Lüsternheit.
Zwar elfenhaft, doch ungeniert
werden die Freier ausgeschmiert.

Was stört das mich. Wenn sie mich küßt,
dann weiß ich, wer sie wirklich ist.
So nur noch Liebe, Fleisch und Blut,
was schert mich da die Freiersbrut.

Keine wie sie, keine so rein,
sie muß ein Stück von etwas sein,
das vor unendlich langer Zeit
die Lust gab und die Sterblichkeit.

Ihr könnt es glauben oder nicht,
wenn´s etwas gibt, was mich zerbricht,
dann nur, wenn sie mich fallen läßt.
Das haut mich um, gibt mir den Rest.

Ja, Freunde, ja. Ich liebe diese Hure.
 
Also besteht nun doch Interesse. Ich mache jetzt mal ein Forum Sexstories auf. Nach 2 bis 3 Wochen wird sich ja zeigen, ob das Interesse groß genug ist. Schließen kann ich es ja immer noch..
 
Zurück
Oben