"Hure" als Partnerin

Kannst du dir vorstellen, eine Beziehung in der unten beschriebenen Konstellation einzugehen?

• Umfrageteilnehmer
    402
Bleibt in deinem Leben immer alles gleich? Falls ja, dann langweilig...
Nun vom anbieten der eigenen Frau zur Treuedebatte war der Weg jetzt doch ein ziemlich kurzer … und keine Bange, mein Leben ist höchst abwechslungsreich. Nur habe ich Prinzipien, bei denen ich bleibe, und ich versuche, den anderen keinen Bären aufzubringen.

Wer hat schon zu Prostituierten eine Beziehung? 😂
Keine Ahnung, mir persönlich ist da niemand bekannt.
Aber weshalb ist das zum lachen ?

Sind SW etwa nicht auch Menschen ?
Haben die keinen anspruch auf eine liebevolle Beziehung ?

Ob man als Partner damit klarkommt, das steht auf einem anderen Blatt.
Aber, wie immer, wo die Liebe hinfällt.

Neee nicht bewusst auf der Suche !
Aber wenn es sich ergeben würde bzw passt, würd ich mich drauf einlassen !
Wenn man sich verliebt.

:schulterzuck:

Ausschließen tue ich gar nichts, die Frage bleibt, erträgt man das.
Kann schon sein das aus großer Liebe, großes Leid entsteht.
Das betrifft aber letztlich ja jede Beziehung.

Also bewußt das suchen ?
Nee, sicher nicht.
Ich glaube das es psychisch nicht wirklich einfach ist.
Aber mein Ding ist eben Exclusivität.

Auch wenn es oft bereichernd ist, für mich ist und bleibt es Arbeit, mental und körperlich, und ist daher nicht vergleichbar mit "privatem" Sex.

Mein Freund bekommt natürlich auch mit, wenn ich wegen des Jobs gestresst bin oder müde oder wenn ich einfach froh bin, nach einem Treffen wieder nach Hause zu kommen. Es ist ein Job, nicht mehr und nicht weniger, und solange beide damit einverstanden sind, ist eine Partnerschaft eigentlich gut vereinbar damit.

Auch wenn es oft bereichernd ist, für mich ist und bleibt es Arbeit, mental und körperlich, und ist daher nicht vergleichbar mit "privatem" Sex.

Mein Freund bekommt natürlich auch mit, wenn ich wegen des Jobs gestresst bin oder müde oder wenn ich einfach froh bin, nach einem Treffen wieder nach Hause zu kommen. Es ist ein Job, nicht mehr und nicht weniger, und solange beide damit einverstanden sind, ist eine Partnerschaft eigentlich gut vereinbar damit.
Ich habe das doch in keinster Weise ausgeschlossen.
Natürlich gibt es Menschen die das können.

Ich habe das doch in keinster Weise ausgeschlossen

Habe ich ja auch nicht geschrieben 😘

Ich habe nur das Gefühl, dass SW oft entweder als wandelnde Sexgöttinnen oder als am Rand der Gesellschaft wahrgenommen werden und Beziehungen mit ihnen als problematisch gelten und wollte dem ein bisschen entgegenwirken.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich ja auch nicht geschrieben 😘

Ich habe nur das Gefühl, dass SW oft entweder als wandelnde Sexgöttinnen oder als am Rand der Gesellschaft wahrgenommen werden und Beziehungen mit ihnen problematisch als problematisch gelten und wollte dem ein bisschen entgegenwirken.
Das weißt du doch eh.
Deppen eben.

Mein Freund bekommt natürlich auch mit, wenn ich wegen des Jobs gestresst bin oder müde
wie du vermutlich auch mitkriegst, wenn er im Job Stress hatte und müde ist.
Ich habe nur das Gefühl, dass SW oft entweder als wandelnde Sexgöttinnen
das kommt natürlich daher, weil öfter Prostituierte aufgesucht werden, die Praktiken anbieten, die es "zuhause" nicht gibt, gibt ja sicher Diskussionen da im Forum drüber.
Natürlich macht nicht jede SW alles, genauso wie auch nicht jede private Freundin alles macht.

Klar kann ich mir schon vorstellen.
Wenn man sich in den verliebt und der gegenüber fühlt das gleich…!
Sollte so ein Job der Liebe mit im Weg stehen….!

Keine Ahnung, mir persönlich ist da niemand bekannt.
Aber weshalb ist das zum lachen ?

Sind SW etwa nicht auch Menschen ?
Haben die keinen anspruch auf eine liebevolle Beziehung ?

Ob man als Partner damit klarkommt, das steht auf einem anderen Blatt.
Aber, wie immer, wo die Liebe hinfällt.
Ich meinte eher, dass das Bezahlen für den Sex mit einer Prostituierten keine Beziehung ist.

Anspruch haben sie natürlich auf eine Beziehung. Allerdings braucht man sich nicht zu wundern, wenn man keine bekommt. Ich stell mir das schwierig vor, Beruf und Privatleben zu trennen. Der Job ist schließlich nicht ungefährlich. Es gibt so viele Gestörte da draussen......und von STDs mag ich gar nicht erst anfangen.

Zurück
Oben