- Reaktionen
- 2.608
Das ist nicht bei allen so!Manchmal redeten wir über diese Thema, sie meinten das es nur ein Job ist und absolut keine Gefühle dabei sind und beide hätten nie einen orgasmus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist nicht bei allen so!Manchmal redeten wir über diese Thema, sie meinten das es nur ein Job ist und absolut keine Gefühle dabei sind und beide hätten nie einen orgasmus.
Kann ich bestätigen!Immer natürlich nicht.
Von einen Kunden süss finden bis sich in ihn verlieben, ist alles dabei.
Ich bin mit einem ehemaligen Kunden zusammen.
Warum sollte sich ein Partner davon gekränkt fühlen?Aber meinem Partner würde ich es nicht erzählen, aus Angst ihn zu kränken.
Eben!Na aber dein Partner ist ja auch nicht auf der Brennsuppe daher geschwommen und kann sich das ja denken .
Warum sollte sich ein Partner davon gekränkt fühlen?
.... Fazit es waren ganz normale Frauen welche sich auch normal gekleidet haben und sich auch normal verhalten haben.
Ob du es glaubst oder nicht ist mir egal.... I glaub du schwindelst........
Ob du es glaubst oder nicht ist mir egal.
"Mit möglichst vielen", wäre mir einfach zu wahllos. Etwaige Mitspieler sollen einfach passen, über Niveau, Empathie und Benehmen verfügen und auch mir sympathisch sein.....Das Wichtigste ist, dass sie mit möglichst vielen Männern schläft - tut sie das nicht, soll das ein Ausschlussgrund für eine ernsthafte Beziehung sein.....
Stimmt!Naja, weil ein Orgasmus etwas sehr Intimes ist.
Ob du es glaubst oder nicht ist mir egal.
Nicht ?Oder hast Du wirklich jemals gedacht, SW laufen im Lack-und Lederoutfit durch die Strassen und rufen Männern "Hey Süsser, Lust?" zu?
Auch das noch.Es sollte eigentlich nicht weiter erwähnenswert sein, dass sich SW "normal verhalten und normal kleiden". Wir sind, abgesehen von dem etwas ungewöhnlichen Job, ganz normale Frauen!
Am Gürtel vor gut 20 Jahren als ich dort in der Nähe gewohnt habe war das aber tatsächlich so.Oder hast Du wirklich jemals gedacht, SW laufen im Lack-und Lederoutfit durch die Strassen und rufen Männern "Hey Süsser, Lust?" zu?
Dabei wollten sie doch erst zur Turnübung.Am Gürtel vor gut 20 Jahren als ich dort in der Nähe gewohnt habe war das aber tatsächlich so.
Lack und Leder haben die allerdings nicht getragen sondern Stiefel und Turnkleidung.
Manche haben ausgesehen als ob sie grade vom Aerobic kommen würden.
Nicht nur seine, nicht nur seine ...Nicht ?
Auch das noch.
Du bringst seine Welt ins wanken.
Traurig ?Nicht nur seine, nicht nur seine ...
Ich such mein Heil in der KeksdoseTraurig ?
Dann hast du anschließend wenigstens einen neuen Hut.Ich such mein Heil in der Keksdose
Hut?Dann hast du anschließend wenigstens einen neuen Hut.
Am Gürtel vor gut 20 Jahren als ich dort in der Nähe gewohnt habe war das aber tatsächlich so.
Lack und Leder haben die allerdings nicht getragen sondern Stiefel und Turnkleidung.
Manche haben ausgesehen als ob sie grade vom Aerobic kommen würden.