"Hure" als Partnerin

Kannst du dir vorstellen, eine Beziehung in der unten beschriebenen Konstellation einzugehen?

• Umfrageteilnehmer
    402
Doch natĂŒrlich auch von mir, sie suchten immer die körperliche nĂ€he.

Was wolltest Du danm damit ausdrĂŒcken?

Dass es etwas Besonderes ist, wenn eine "Hure" Sex mit Dir möchte, weil sie ohnehin genug Sex hat?

Nein, es ist ganz normal. Sex mit einem Kunden ist nicht zu vergleichen mit Sex mit dem eigenen Partner.

Sex mit dem Partner bleibt etwas Besonderes.

Was wolltest Du danm damit ausdrĂŒcken?

Dass es etwas Besonderes ist, wenn eine "Hure" Sex mit Dir möchte, weil sie ohnehin genug Sex hat?

Nein, es ist ganz normal. Sex mit einem Kunden ist nicht zu vergleichen mit Sex mit dem eigenen Partner.

Sex mit dem Partner bleibt etwas Besonderes.
Ist das immer so ?
WĂŒrd ich meine Hand dafĂŒr nicht ins Feuer legen ,obwohl du bei den meisten mit Sicherheit recht hast ,wenn sie ĂŒberhaupt eine Beziehung fĂŒhren .

Der Emotinale Aspekt beim Sex ,fehlt der SW auf alle fÀlle wenn sie sich nicht Heimlich in einen Kunden verliebt ,was auch schon des öfteren vorkam .

Manchmal redeten wir ĂŒber diese Thema, sie meinten das es nur ein Job ist und absolut keine GefĂŒhle dabei sind und beide hĂ€tten nie einen orgasmus.

Ich habe schon manchmal einen Orgasmus. Wenn ich richtig stimuliert werde oder mich einfach selbst stimuliere, kann ich bei allen Kunden kommen, auch bei denen, die ich unattraktiv finde.

Ich sehe das nicht als verwerflich, ist ja nur eine körperliche Reaktion und keine GefĂŒhle.

Aber meinem Partner wĂŒrde ich es nicht erzĂ€hlen, aus Angst ihn zu krĂ€nken.

Immer natĂŒrlich nicht.

Von einen Kunden sĂŒss finden bis sich in ihn verlieben, ist alles dabei.
Ich bin mit einem ehemaligen Kunden zusammen.
Ja ist nicht ungewöhnlich fĂŒhrte so eine Beziehung 2 Jahre .
Deswegen kann ich es nachvollziehen, aber die Entfernung machte uns damals zu schaffen da ich AuswÀrts gearbeitet habe .

Ich habe schon manchmal einen Orgasmus. Wenn ich richtig stimuliert werde oder mich einfach selbst stimuliere, kann ich bei allen Kunden kommen, auch bei denen, die ich unattraktiv finde.

Ich sehe das nicht als verwerflich, ist ja nur eine körperliche Reaktion und keine GefĂŒhle.

Na aber dein Partner ist ja auch nicht auf der Brennsuppe daher geschwommen und kann sich das ja denken .
Von daher hab ich damals so eine Frage gar nicht gestellt weil es eben immer der Fall sein könnte aber eben nicht sein muss , ausserdem soll Arbeit ja auch Spaß machen .
Von daher .....

Verstehe, eigentlich wollte ich nie ĂŒber ihre TĂ€tigkeiten reden. Das habe ich auch oft gesagt, wie auch immer, es ist vorbei. Ich habe nette Erinnerung und sonst nichts.

Na aber dein Partner ist ja auch nicht auf der Brennsuppe daher geschwommen und kann sich das ja denken .
Von daher hab ich damals so eine Frage gar nicht gestellt weil es eben immer der Fall sein könnte aber eben nicht sein muss , ausserdem soll Arbeit ja auch Spaß machen .
Von daher .....

Er will das gar nicht wissen und möchte, dass ich aufhöre.

Er will das gar nicht wissen und möchte, dass ich aufhöre.
ok , na das ist eine andere Sache .
Aber er sollte sich um seinet willen damit auseinandersetzen, denn selbst wenn du aufhörst ,könnte es an ihm irgendwann zu nagen beginnen und da können 10 Jahre oder mehr dazwischen sein , wie gesagt es ist Eine Vetrauensbasis der besonderen Art .
Aber nur reden is zu wenig , man muss an sich selber auch arbeiten was mitunter der schwierigste Part ist da ja die wenigsten zur Selbsterkenntnis und Aufarbeitung bereit sind , sieht man ja auf der Straße die Welt is voll mit Emotionalen Fracks .
Leider .

Zuletzt bearbeitet:
ok , na das ist eine andere Sache .
Aber er sollte sich um seinet willen damit auseinandersetzen, denn selbst wenn du aufhören könnte es an ihm irgendwann zu nagen beginnen und da können 10 Jahre oder mehr dazwischen sein , wie gesagt es ist Eine Vetrauensbasis der besonderen Art .
Aber nur reden is zu wenig , man muss an sich selber auch arbeiten was mitunter der schwierigste Part ist da ja die wenigsten zur Selbsterkenntnis und Aufarbeitung bereit sind , sieht man ja auf der Straße die Welt is voll mit Emotionalen Fracks .
Leider .

So schÀtze ich ihn nicht ein.
Er ist kein GrĂŒbler.
Er will einfach, dass ich aufhöre.
Ich bin ja irgendwie auch dabei aufzuhören, aber es ist langsamer Abschied :mrgreen:

Hallo ihr Lieben!

@Mitglied #589301 und ich fragen uns, wie viele MĂ€nner eine Beziehung mit einer Frau bevorzugen wĂŒrden, in der die Frau fremdfickt. Dabei muss es sich nicht unbedingt um "klassisches" Cuckolding handeln - der Mann ist also nicht zwingend devot & auch nicht unbedingt voyeuristisch veranlagt. Das Wichtigste ist, dass sie mit möglichst vielen MĂ€nnern schlĂ€ft - tut sie das nicht, soll das ein Ausschlussgrund fĂŒr eine ernsthafte Beziehung sein. Dabei kann es sich zum Beispiel auch um eine Beziehung zu einer Prostituierten handeln.

Die Frage ist also ganz einfach: Ist dir als Mann wichtig, dass deine Partnerin mit möglichst vielen MÀnnern schlÀft? Suchst du eventuell gezielt nach solch einer Beziehung? Oder ist dir sexuelle Treue in einer Partnerschaft wichtig?

So eine Beziehung setzt emotionale Treue selbstverstÀndlich voraus.

Wir sind gespannt auf eure RĂŒckmeldungen! :)
Gibt es schöneres als in den von mir gekauften Outfit, dabei ansieht, erklĂ€rt wie Schwanz anfĂŒhlt ❓❓❓❓
Oder, von Arbeit etwas spĂ€ter zaus kommt. Am Sofa liegend sie zu mir kommen. Shorts Schwanz nimmt und Höschen ausziehen. Ins Gesicht drĂŒckt wĂ€hrend beim Schwanz einfĂŒhren ist und hören zuvor frisch gefickt wurde❓..

Na hoffentlich liest er net mit đŸ€­đŸ˜

So schÀtze ich ihn nicht ein.
Er ist kein GrĂŒbler.
Er will einfach, dass ich aufhöre.
Ich bin ja irgendwie auch dabei aufzuhören, aber es ist langsamer Abschied :mrgreen:
Ich vertseh dich schon , na dann wird er damit klar kommen .

Ich kann das vertsehen wenn einem die Arbeit Spaß macht .:up:

Gibt es schöneres als in den von mir gekauften Outfit, dabei ansieht, erklĂ€rt wie Schwanz anfĂŒhlt ❓❓❓❓
Oder, von Arbeit etwas spĂ€ter zaus kommt. Am Sofa liegend sie zu mir kommen. Shorts Schwanz nimmt und Höschen ausziehen. Ins Gesicht drĂŒckt wĂ€hrend beim Schwanz einfĂŒhren ist und hören zuvor frisch gefickt wurde❓..
Du hast zumindest Fantasien .
Die RealitÀt is a bissi anders .....

ZurĂŒck
Oben