"Hure" als Partnerin

Kannst du dir vorstellen, eine Beziehung in der unten beschriebenen Konstellation einzugehen?

• Umfrageteilnehmer
    403
In einer Partnerschaft kann man durchaus dem Partner/der Partnerin die Möglichkeit eröffnen auch mit anderen Personen sexuell aktiv zu sein. Es muss kein Fetisch sein, sondern ist der Ausdruck von Liebe und Vertrauen.

Was mich an der Fragestellung stört, ist die Wahllosigkeit. "Mit möglichst vielen Männern..." und nicht "mit besonders sympathischen" oder was auch immer man mag.

Ja, wie haben die Erfahrung gemacht, dass es toll sein kann, noch jemanden einzubinden. Und schon deshalb "dürfte" (möchte den sehen, der es am Ende verbieten könnte :) ) meine Frau das wieder, wenn die wesentlichen Randbedingungen passen. Aber "möglichst viele" wäre mir für eine dauerhafte Beziehung einfach to much.

Wo sind die Nymphomaninen? Möglichst viele Männer - sehr reizvoll aber nur mit Niveau. Wenn Sie es geil findet würde ich mich nur zu gerne "damit abfinden" das Sie :quickie: täglich genommen wird.

Also ich bevorzuge Frauen die mit vielen Männer Sex haben. Ich kann zugucken, mitmachen oder auch einfach mal meine Ruhe haben und meine Lady bekommt trotzdem Sex

Hallo ihr Lieben!

@Mitglied #589301 und ich fragen uns, wie viele Männer eine Beziehung mit einer Frau bevorzugen würden, in der die Frau fremdfickt. Dabei muss es sich nicht unbedingt um "klassisches" Cuckolding handeln - der Mann ist also nicht zwingend devot & auch nicht unbedingt voyeuristisch veranlagt. Das Wichtigste ist, dass sie mit möglichst vielen Männern schläft - tut sie das nicht, soll das ein Ausschlussgrund für eine ernsthafte Beziehung sein. Dabei kann es sich zum Beispiel auch um eine Beziehung zu einer Prostituierten handeln.

Die Frage ist also ganz einfach: Ist dir als Mann wichtig, dass deine Partnerin mit möglichst vielen Männern schläft? Suchst du eventuell gezielt nach solch einer Beziehung? Oder ist dir sexuelle Treue in einer Partnerschaft wichtig?

So eine Beziehung setzt emotionale Treue selbstverständlich voraus.

Wir sind gespannt auf eure Rückmeldungen! :)
Nein, das wäre absolut kein Entscheidungsgrund. Da gibt es 100x wichtigere Dinge. Allerdingsstehr ich voll drauf wenn sie alleine mit Nieren mal rummacjt und es dann bei uns im Bett detailliert erzählt.

Ich sag es mal so: Solange das negativ behaftete Wort "Hure" als eben solches gesehen wird, negativ, wird das immer ein Problem sein.
Persönlich denke ich, kann Mann mit einer Frau zusammen sein die ihr Geld damit verdient. Ich könnte es nicht, aber warum sollte die Frau Beruf und Privates nicht trennen können? Da müssen sich 2 ganz ehrliche Menschen treffen :D

Ich glaube ja das sie viele Männer was vormachen. :unsure:
Die meisten sind Eifersüchtig und kommen mit der Situation nicht klar.:nono:
Die Frauen die wirklich als "Hure" arbeiten sind da viel offener, und die können es auch wirklich trennen.:lehrer:
Ich bin erst ausgestiegen als ich auf sie aufpassen sollte. Weil sie wirklich auf der Straße gestanden ist.
Aber wenn sie dafür eine eigene Wohnung hat und nur untertags "arbeiten" würde, würden es die meisten Männer gar nicht merken.
Die meisten wissen nicht genau was ihre Frauen machen untertags, wenn sie arbeiten gehen.:schulterzuck:
Ein Freund hat ein 3/4 Jahr geglaubt seine ist Krankenschwester, Nachtdienste, Tagdienst, Wechseldienst und Einspringen und so war ganz normal für ihn.:kopfklatsch:

Ich glaube ja das sie viele Männer was vormachen. :unsure:
Die meisten sind Eifersüchtig und kommen mit der Situation nicht klar.:nono:
Die Frauen die wirklich als "Hure" arbeiten sind da viel offener, und die können es auch wirklich trennen.:lehrer:
Ich bin erst ausgestiegen als ich auf sie aufpassen sollte. Weil sie wirklich auf der Straße gestanden ist.
Aber wenn sie dafür eine eigene Wohnung hat und nur untertags "arbeiten" würde, würden es die meisten Männer gar nicht merken.
Die meisten wissen nicht genau was ihre Frauen machen untertags, wenn sie arbeiten gehen.:schulterzuck:
Ein Freund hat ein 3/4 Jahr geglaubt seine ist Krankenschwester, Nachtdienste, Tagdienst, Wechseldienst und Einspringen und so war ganz normal für ihn.:kopfklatsch:
Heimlichtuerei ist nie eine gute Basis

Heimlichtuerei ist nie eine gute Basis
Na ja wenn sie es nicht heimlich gemacht hätte würde er sich schon früher getrennt haben.
Deswegen bin ich auch der Meinung das die meisten die da schreiben das sie damit kein problem hätten wenn ihre freundin oder Frau auf den "Strich gehen" damit nicht klar kommen würden

Na ja wenn sie es nicht heimlich gemacht hätte würde er sich schon früher getrennt haben.
Deswegen bin ich auch der Meinung das die meisten die da schreiben das sie damit kein problem hätten wenn ihre freundin oder Frau auf den "Strich gehen" damit nicht klar kommen würden
Da kannst du Recht haben. Es ist auch ein Unterschied im gemeinsamen Einverständnis mal fremd zu ficken oder das als Beruf oder Nebenberuf dauernd zu tun

Habe ich mir auch gedacht als ich gesehen habe dass es für die Mehrheit kein Problem wäre.
Vielleicht in der Fantasie, aber auf Dauer und real glaube ich können die wenigsten nicht damit umgehen.
Rede jetzt nicht von cuckis und wifesharern und so ähnlichem .

Habe ich mir auch gedacht als ich gesehen habe dass es für die Mehrheit kein Problem wäre.
Vielleicht in der Fantasie, aber auf Dauer und real glaube ich können die wenigsten nicht damit umgehen.
Rede jetzt nicht von cuckis und wifesharern und so ähnlichem .
Das ist ja keine "Mehrheitsentscheidung"!
Das sollte schon jeder für sich selbst wissen und danach seine Entscheidung treffen.

Mein Mann hat mich irgendwie dazu gemacht. Weil er mir gerne dabei zusieht. Da das aber unentgeltlich ist, ist der Begriff Hure vermutlich bei mir falsch. 😊

Hallo ihr Lieben!

@Mitglied #589301 und ich fragen uns, wie viele Männer eine Beziehung mit einer Frau bevorzugen würden, in der die Frau fremdfickt. Dabei muss es sich nicht unbedingt um "klassisches" Cuckolding handeln - der Mann ist also nicht zwingend devot & auch nicht unbedingt voyeuristisch veranlagt. Das Wichtigste ist, dass sie mit möglichst vielen Männern schläft - tut sie das nicht, soll das ein Ausschlussgrund für eine ernsthafte Beziehung sein. Dabei kann es sich zum Beispiel auch um eine Beziehung zu einer Prostituierten handeln.

Die Frage ist also ganz einfach: Ist dir als Mann wichtig, dass deine Partnerin mit möglichst vielen Männern schläft? Suchst du eventuell gezielt nach solch einer Beziehung? Oder ist dir sexuelle Treue in einer Partnerschaft wichtig?

So eine Beziehung setzt emotionale Treue selbstverständlich voraus.

Wir sind gespannt auf eure Rückmeldungen! :)
Erstmal es muss ja von beiden Seiten dazu absolute Offene Konversation geführt werden.
In meinem Fall habe ich immer ehrlich eine sehr offene Lebenseinstellung gelebt und entsprechend oft kommt man zu Meinungsverschiedenheiten.
Ich bevorzuge Frau die sich im vollen Umfang des Lebens mit sich auseinander setzt. Das tue ich ja auch und dazu gehören viel Mut Neugierde zu sich selbst und ohne Vorurteil leben zu wollen.
Ja sie darf alles ausprobieren auskosten und in Erfahrung bringen mit und ohne mich!
So führe ich meine Lebenseinstellung. Jedem sein vollkommenen Weg lassen. Höhen und Tiefen und immer bereit aufzufangen.

Ich hatte bis jetzt 2 Beziehungen mit einer Sexworkerin. Mit der ersten war ich ca. 4 Jahre und mit der zweiten ca. 1 Jahr zusammen. Beide waren in mich verliebt, die zweite hat mich sehr geliebt, das auseinander gehen ging von mir aus. Am Anfang hat mich das natürlich gestört, die Mädels haben aber vermittelt das es nur ein Job ist und keine Gefühle dabei sind.

Ich hatte bis jetzt 2 Beziehungen mit einer Sexworkerin. Mit der ersten war ich ca. 4 Jahre und mit der zweiten ca. 1 Jahr zusammen. Beide waren in mich verliebt, die zweite hat mich sehr geliebt, das auseinander gehen ging von mir aus. Am Anfang hat mich das natürlich gestört, die Mädels haben aber vermittelt das es nur ein Job ist und keine Gefühle dabei sind.
Hat es dich irgendwann gereizt, dass sie Sex mit so vielen anderen Männern haben?

Zurück
Oben