"Hure" als Partnerin

Kannst du dir vorstellen, eine Beziehung in der unten beschriebenen Konstellation einzugehen?

• Umfrageteilnehmer
    402
Wieso sollte ich nur hier meine phantasien ausleben und ausm kloster kommen? Was soll das für ein kompliment sein?
Es gibt viele Menschen, die in solchen Foren das Ausleben, was sie in Wirklichkeit nicht umsetzen wollen oder können. Das meine ich jetzt wirklich nicht despektierlich , das ist vollkommen in Ordnung. Ist ja bei mir nicht anders.

Es gibt viele Menschen, die in solchen Foren das Ausleben, was sie in Wirklichkeit nicht umsetzen wollen oder können. Das meine ich jetzt wirklich nicht despektierlich , das ist vollkommen in Ordnung. Ist ja bei mir nicht anders.
Wir waren am samstag im swingerclub für eine herrenüberschussparty, haben schon eine weitere privatparty und einen pärchenabend geplant. 😅

ich glaub du interpretierst da wohl was falsch 🤭

Genau, wenn sie von einem Fremden gebraucht wurde und dann vollgepumpt oder angespritzt vor mir steht, bin ich unendlich stolz auf sie ❤.
Wie oft betreibt ihr das spiel?
Interessante Interpretation, sagt viel über Dich und Deine unerfüllten Wünsche aus. Du weißt ja, so wie der Schelm denkt, so ist er, eine alte Volksweisheit 😉
Wenns @Mitglied #558050 als nonne gibt werd ich pfarrer!⛪

Wir waren am samstag im swingerclub für eine herrenüberschussparty, haben schon eine weitere privatparty und einen pärchenabend geplant. 😅

ich glaub du interpretierst da wohl was falsch 🤭
Oh, da muss ich mich jetzt aber entschuldigen, da habe ich mich doch sehr grob getäuscht . Diese Täuschung kam daher, dass Deine Postings hier sehr lieb und nett formuliert sind, woraus ich schloss, dass Du da eher Deine Phantasie auslebst, als selbst Hand anlegst.Aber so kann man sich irren, daher nochmals meine aufrichtige Entschuldigung 🙈🙈🙈

Oh, da muss ich mich jetzt aber entschuldigen, da habe ich mich doch sehr grob getäuscht . Diese Täuschung kam daher, dass Deine Postings hier sehr lieb und nett formuliert sind, woraus ich schloss, dass Du da eher Deine Phantasie auslebst, als selbst Hand anlegst.Aber so kann man sich irren, daher nochmals meine aufrichtige Entschuldigung 🙈🙈🙈
Ich bin weiblich. Das is immer noch klar oder? 😆

Also mir gibt's gar nichts mit möglichst vielen Männern zu schlafen. Ein Mann, der diese Qualität in seiner Partnerin sucht wird mit mir nicht glücklich :mrgreen:

Auch wenn es mir gefällt, wenn mein Partner mit anderen Frauen schläft, geht's mir aber auch hier eher um Qualität und nicht so um Quantität.

Real sind das Einzelunternehmerinnen, die mehr oder weniger eigenständig ihr Auskommen finden, manche sogar erfolgreich in kurzer Zeit eine Existenz gründen können, die sie wirtschaftlich sonst niemals erreicht hätten.

Wodurch sich mir die Frage stellt, wodurch sich dieser Berufswunsch formt.
Ist es wie sonst auch, ohne Rücksicht auf Aufwand, Einschränkungen und Verluste in anderen Bereichen, Hauptsache (hoffentlich rasch viel) Geld machen?
Oder gibt es wie im realen Leben auch einige wenige, die die Arbeit deswegen machten, weil sie sie (auch) gerne machen? In dem Fall böte man eben "nur" Varianten an, die einem/r selbst auch Spaß machen (und nicht das ganze Programm).

-----

Und zur Frage, ob ich mir eine Beziehung mit einer Sexarbeiterin vorstellen kann; ja - wenn es die gibt, die ihren Job gerne macht, habe ich nicht nur kein Problem damit, weil ich ihr sicher nicht erklären müsste, nicht an die Monogamie zu glauben, jedoch an die geistige Verbundenheit (manche nennen es Liebe) schon. Und nicht zuletzt stehe ich selbst auch auf Schwänze (wohlweislich in dem Fall die Mehrzahl gewählt.)

PS: Diese gerne arbeitende Sexarbeiterin kann apropos eine (Cis-)Muschi haben, jedoch ist das in meinem speziellen Fall, aus zuletzt genanntem Grund, nicht zwingend notwendig :cool:

Und zur Frage, ob ich mir eine Beziehung mit einer Sexarbeiterin vorstellen kann; ja -
Ich habe großen Respekt vor SWs, weil ich mir eine so intime Arbeit, bei noch dazu gänzlich unbekannten Männern wirklich nicht vorstellen kann. Allerdings kenne ich 2 Studentinnen, die sich so ihr Studium finanzieren, die haben einen Kundenstock, den sie neben dem Studium relativ angenehm nebenbei bei schönem Verdienst befriedigen. Gewusst wie

Zurück
Oben