"Hure" als Partnerin

Kannst du dir vorstellen, eine Beziehung in der unten beschriebenen Konstellation einzugehen?

• Umfrageteilnehmer
    402
Ich sage klar das ich einer frau die handhabe darüber nicht lassen würde weil ich der ansicht bin das man sich zusammen das menschlichste gönnen sollte was in erster linie mal eine tiefe vertrauensbasis vorraussetzt. Der partner gönnt seinem/ner liebsten eine frische zufuhr an hormonen aber achtet auch darauf das etwaige regeln auch sitzen damit man sich den respekt voreinander bewahrt. Ergo ich gönne, aber ich stehe auch dahinter bzw bin praktisch auch dabei. Eine mischung aus vertrautheit, sicherheit, aber auch ausbrechen und dem kick. Ist man ein team dann denke ich das diese art sexualität zu leben noch viel intensiver ist, sofern sie klappt... wie bei allem.wenn man jemanden liebt dann sollte man die person nicht beschränken wie es in der gesellschaft üblich ist.... sondern sich freuen wenn man ihr das gönnen was seine lebensqualität anhebt. Und sich freuen wenn man es gut eingefädeld und umgesetzt hat.

Meine erste Ehefrau hat in den vielen Jahren die wir zusammen waren mit einer Vielzahl von anderen Männern gefickt.
Sie brauchte das einfach, es machte ihr Spass und den habe ich ihr nicht verwehrt, ganz im Gegenteil.
Oft war ich dabei, einige Male auch nicht.
Beide Varianten waren durchaus reizvoll.
Insgesamt fand ich es genial eine schwanzgeile Schlampe (und das meine ich als Kompliment) zur Frau zu haben und es erfüllte mich mit Stolz.
Auch wenn das viele jetzt möglicherweise nicht verstehen können.
Durftest Du auch fremdfi.....?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flüssiges "Lieblingsessen" wäre Milch, die zählt zu den Nahrungsmitteln, ansonsten verstehe ich mit Essen, festere Nahrung.
Aber ich denke mal, du hast den Kontext nicht erfasst.
Eine Empfehlung für Dich ist das nicht, wenn das bei Dir alles fest, knöchern und trocken ist. Aber, wie Du sagst, vielleicht habe ich Deine Tiefsinnigkeit nicht verstanden . 🤔

Unbedingt, leider viele Frauen die sich diesbezüglich kaum outen.

Meine ehemalige Freundin ist einmal von einem Fest heimgekommen und hat mir sturzbetrunken erzählt, das sie sich im Auto ficken lassen hat. Zuerst war ich enttäuscht, aber in Laufe des Abends dann hat mich das scharf gemacht und wurde seit dem gut thematisiert und auch ausgelebt. Wir haben quasi beide gefallen daran gefunden. Am Montag hab ich auch mit einer bekanntschaft geschlafen mit der eine Beziehung gut funktionieren würde, leider hält sie von dieser Idee überhaupt nichts ...

Zurück
Oben