"Hure" als Partnerin

Kannst du dir vorstellen, eine Beziehung in der unten beschriebenen Konstellation einzugehen?

• Umfrageteilnehmer
    402
da Becci für mich in diesen Momenten ja einen sehr hohen gesellschaftlichen Wert erreicht und ich dadurch sehr stolz auf sie bin.

Nochmal zum mitdenken.
Normal ist alles super, aber wenn sie quasi von einem Fremden gebraucht wurde und dann vor dir steht, wird sie zur Göttin.
Wie ist dieses Gefühl, oder freust du dich einfach dass sie wieder für dich da ist?

Na schon aber was diese infos dir bringen?
Hättest auch pn schreiben können :p

Ich könnte es mir nicht vorstellen und aus Interesse kam halt die Frage.
Klar, PN wäre auch gegangen. 🧐

Wenn, dann würde ich ja vom Typ her nach etwas anderem suchen, als die eigene Frau, bin aber ein stark visueller Dude.

Ich könnte es mir nicht vorstellen und aus Interesse kam halt die Frage.
Klar, PN wäre auch gegangen. 🧐

Wenn, dann würde ich ja vom Typ her nach etwas anderem suchen, als die eigene Frau, bin aber ein stark visueller Dude.
Also die frauen waren bis jz immer anders als ich. Er bevorzugt aber trotzdem popo und kleine brüste. :)

Genussmensch, i like it.
Lieblingsessen ?
ich bin eher der quantitative typ 🤣 da meine frau laut eigenen angaben schon als vegetarierin geboren ist bzw schon in mindestens 5 leben davor vegetarisch gelebt hat, geh ich gern mit dem hund zum heurigen und wir essen die karte rauf und runter 😅 hund kriegt zaus auch nur diaetfutter, hat einen empfindlichen magen 😉

Nochmal zum mitdenken.
Normal ist alles super, aber wenn sie quasi von einem Fremden gebraucht wurde und dann vor dir steht, wird sie zur Göttin.
Wie ist dieses Gefühl, oder freust du dich einfach dass sie wieder für dich da ist?

Genau, wenn sie von einem Fremden gebraucht wurde und dann vollgepumpt oder angespritzt vor mir steht, bin ich unendlich stolz auf sie ❤️.

Hallo ihr Lieben!

@Mitglied #589301 und ich fragen uns, wie viele Männer eine Beziehung mit einer Frau bevorzugen würden, in der die Frau fremdfickt. Dabei muss es sich nicht unbedingt um "klassisches" Cuckolding handeln - der Mann ist also nicht zwingend devot & auch nicht unbedingt voyeuristisch veranlagt. Das Wichtigste ist, dass sie mit möglichst vielen Männern schläft - tut sie das nicht, soll das ein Ausschlussgrund für eine ernsthafte Beziehung sein. Dabei kann es sich zum Beispiel auch um eine Beziehung zu einer Prostituierten handeln.

Die Frage ist also ganz einfach: Ist dir als Mann wichtig, dass deine Partnerin mit möglichst vielen Männern schläft? Suchst du eventuell gezielt nach solch einer Beziehung? Oder ist dir sexuelle Treue in einer Partnerschaft wichtig?

So eine Beziehung setzt emotionale Treue selbstverständlich voraus.

Wir sind gespannt auf eure Rückmeldungen! :)

Grüß Euch!

So lange ihr damit glücklich seid, dann ist das top!!!

Meine Erfahrung ist, dass man das überhaupt nicht sagen kann. Hängt vom Paar ab, ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich Frauen in solchen Situationen leichter tun, jemanden zu finden, aber dann auch schneller abkehren. Hatte das mal für einen Sommer, sie hatte 3 andere und ich 1. Aber sie wollte dann nicht mehr. Und gut wars.

Liebe Grüße
Tristan

Weil eine volle Ladung in ihrer Fotze ein Zeichen dafür ist, welche Strahlkraft sie auf Männer hat.

Hallo ihr Lieben!

@Mitglied #589301 und ich fragen uns, wie viele Männer eine Beziehung mit einer Frau bevorzugen würden, in der die Frau fremdfickt. Dabei muss es sich nicht unbedingt um "klassisches" Cuckolding handeln - der Mann ist also nicht zwingend devot & auch nicht unbedingt voyeuristisch veranlagt. Das Wichtigste ist, dass sie mit möglichst vielen Männern schläft - tut sie das nicht, soll das ein Ausschlussgrund für eine ernsthafte Beziehung sein. Dabei kann es sich zum Beispiel auch um eine Beziehung zu einer Prostituierten handeln.

Die Frage ist also ganz einfach: Ist dir als Mann wichtig, dass deine Partnerin mit möglichst vielen Männern schläft? Suchst du eventuell gezielt nach solch einer Beziehung? Oder ist dir sexuelle Treue in einer Partnerschaft wichtig?

Meine erste Ehefrau hat in den vielen Jahren die wir zusammen waren mit einer Vielzahl von anderen Männern gefickt.
Sie brauchte das einfach, es machte ihr Spass und den habe ich ihr nicht verwehrt, ganz im Gegenteil.
Oft war ich dabei, einige Male auch nicht.
Beide Varianten waren durchaus reizvoll.
Insgesamt fand ich es genial eine schwanzgeile Schlampe (und das meine ich als Kompliment) zur Frau zu haben und es erfüllte mich mit Stolz.
Auch wenn das viele jetzt möglicherweise nicht verstehen können.

Hallo ihr Lieben!

Naja wenns beide dürfen is es kein problem :)

Zurück
Oben