"Hure" als Partnerin

Kannst du dir vorstellen, eine Beziehung in der unten beschriebenen Konstellation einzugehen?

• Umfrageteilnehmer
    402
Stimmt nur bedingt. Das kann auch beim so genannten Wifesharing der Fall sein. Der Unterschied ist beim Cuckold die demütigende Variante. Beides hat aber nicht zwingend mit den vom TE beschriebenen Varianten zu tun, in denen es um einen möglichst großen "Mengendurchsatz" geht.

Der Wifesharer ist aber doch dabei wenn sie aktiv ist, oder nicht?

Da hätte ich 4 Fragen.
Gibt es einen "Typ" Frau den er bevorzugt und wie gehst du damit um?
Ist es egal welchen "Typ" Mann bevorzugst und wie gehst du damit um?
Wir sind beide auf keinen typ fixiert. Wenn ihm eine gefällt, is es doch toll :)

bei pärchen muss es halt für beide stimmen. Hab da schon abgelehnt, weil er mir nicht zusagte.

Oder was meinst du jz genau?

Also mein Mann hat nichts dagegen das ich auch mit anderen Spaß habe, aber er geht mir nicht fremd! Er sagt, lieber so, als hinter seinem Rücken! Als wir uns kennenlernten, bin ich ihm ein paar mal fremdgegangen und es kam raus

Hallo ihr Lieben!

@Mitglied #589301 und ich fragen uns, wie viele Männer eine Beziehung mit einer Frau bevorzugen würden, in der die Frau fremdfickt. Dabei muss es sich nicht unbedingt um "klassisches" Cuckolding handeln - der Mann ist also nicht zwingend devot & auch nicht unbedingt voyeuristisch veranlagt. Das Wichtigste ist, dass sie mit möglichst vielen Männern schläft - tut sie das nicht, soll das ein Ausschlussgrund für eine ernsthafte Beziehung sein. Dabei kann es sich zum Beispiel auch um eine Beziehung zu einer Prostituierten handeln.

Die Frage ist also ganz einfach: Ist dir als Mann wichtig, dass deine Partnerin mit möglichst vielen Männern schläft? Suchst du eventuell gezielt nach solch einer Beziehung? Oder ist dir sexuelle Treue in einer Partnerschaft wichtig?

So eine Beziehung setzt emotionale Treue selbstverständlich voraus.

Wir sind gespannt auf eure Rückmeldungen! :)
die für wenige männer zutreffende neigung sing meißt nur ein großer wunsch von ihm ausgehend mit der vorstellung seine frau soll auch mit anderen männern sex haben und eifersuchtsfrei geheimste wünsche ausleben, auch zwei männer....warum nicht.
ich hatte schon eine beziehung zu einer frau die mit mir als partner diese lust ausleben konnte.
esging von mir aus das ich ihr beim fingern kurz vorher sagte, ich möchte dich festhalten und dich halten mit augenbinde wenn dich ein fremder mann mit großschwanz fickt vor mir...........es war das erste mal für uns. dann etwas später fragte sie mich ob sie mit robert ohne mich auch aleine ficken kann. na das machte mich geil wie nie zuvor........

Würde mich selber weder als Cuckold noch als Wifesharer bezeichnen, da ich keine fixen Abläufe/Beteiligungen favorisiere. Grundsätzlich finde ich @Mitglied #442755 sehr attraktiv, wenn in sie oder auf sie Sperma abgepumpt wurde. In diesem gebrauchten Zustand lecke und ficke ich sie gerne - mit Erniedrigung hat das für mich nichts zu tun, da Becci für mich in diesen Momenten ja einen sehr hohen gesellschaftlichen Wert erreicht und ich dadurch sehr stolz auf sie bin.

Hatte die gleiche Diskussion mit Kollegen, als auch danach mit Arbeitskollegen.
Meine Meinung ist wie folgt, unverändert von Kollegen etc.

Für mich ist Treue sehr wichtig, Sexuell, Geistig etc.
Wie die Vergangenheit meiner Partnerin aussah, ist für mich zweitrangig.
Meine Partnerin Fremdficken zu lassen, o. eine Offene Beziehung zu führen. Unvorstellbar.

Ich suche zur Zeit nur so eine Art von Beziehung! Mit so einer lady möchte ich alt werden

Also für mich ist es ganz normal das meine Freundin auch mit anderen Männern schläft wir sind seit 14 jahren zusammen und seit ca 6 Jahren schläft sie mit andern.
das ganze kam von mir ich habe ihr gesagt das ich möchte das sie einmal mit einem anderen schläft was sie dann auch gemacht hat es hat uns beiden sehr gefallen und jetzt geht sie regelmässig weg um sich von fremden Mänern ficken zu lassen es ist für beide geil und wir möchten es nicht mehr missen

Wart ihr beide von Anfang an eifersuchtsfrei? Oder wie hat sich das eingependelt bzw. wie lange hat das gebraucht?
Puh nein. In unserer teeniezeit/anfangszeit war übel.
Ich durfte mit keinem sprechen. Er war sehr eifersüchtig

seit 2016 ist swingen thema. Er hat mir den vortritt gegeben, weil ich es anfangs noch nicht konnte.

Zurück
Oben