- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der Kärntner BZÖ-Landeshauptmann Gerhard Dörfler
"Gemeinsam streben wir zumindest die Nummer zwei in Österreich an", so Dörfler. :
soviel zum Herrn Strache, dass er mit denen nix mehr zu tun haben will
...... was kann ihm das in Wien nutzen
da haben zwei Intelligenzbestien zueinander gefunden
Dass der Strache so dumm ist ...... was kann ihm das in Wien nutzen
Ich bin ... seit knapp 20 Jahren SPÖ-Mitglied in meiner Ortsgruppe.
Aber solange der Dauergrinser die Partei führt, werde ich für Diese keinen Finger bei Wahlen rühren.
Mein lieber Steirer!
Das ist die richtige Gesinnung. Wenn das Werkel läuft, schnell einen Platz an der Sonne sichern. Wenn's nicht mehr so gut läuft, und wenn vielleicht die Gesichter nicht mehr passen, dezent in den Hintergrund zurückziehen.
Sozialisten sind auch nicht mehr das .....
Für mich sieht das aus als wüsste keiner so richtig wo es lang geht.
Jeder versucht halt, den schwarzen Peter dem Anderen in die Schuhe zu schieben und möglichst heil aus der Sache auszusteigen.Ich verstehs nimmer, die Hypo wird verstaatlicht, die Bayrische Landesbank die mit drin hing wird privatisiert, die HRE in D dagegen verstaatlicht und die Aktionäre enteignet.
Die SPÖ ist auch ideologisch nicht mehr was sie einmal war. Schau dir die sozialistische Jugend an. Früher und heute. Wenn du heute schaust, wer sich für die Partei einsetzt, wirst du einen Haufen Bonzenkinder sehen, die nur eine Karriere im Sinn haben. Von Werten und einer Ideologie keine Spur. Dort wird dann teilweise auch so geredet, dast denkst du bist bei einer bürgerlichen Partei,
ZIB 17.00
Pressekonferenz:
Scheuch gründet einen eigenen Parlamentsklub mit 5 Kärntner Abg..also ohne Buchner und Petzner...
Adieu, Westi, Stadler, Haubner...und Konsorten...
Ähm, Schlusssatz: Diese Fusion war im Sinner Jörg Haiders, der es noch selbst...im Herbst letzten Jahres machen wollte...
PS: Strache kann nimmer bezgl. der Hypo schimpfen....er ist im Boot
Als Ablenkungsmanöver....genial.....
Die Kärntner seien immer dem freiheitlichen Weg gefolgt
Ich bin überrascht. Andererseits war es nur die logische Konsequenz
Scheuch gründet einen eigenen Parlamentsklub mit 5 Kärntner Abg..also ohne Buchner und Petzner...
Adieu, Westi, Stadler, Haubner...und Konsorten...
Selten gab es so eine Realsatire....
ich werd jetzt mein konto bei der volksbank kräftig überziehen, ev geht die dann krachen nd ich mach gewinn...
Ich verstehs nimmer, die Hypo wird verstaatlicht, die Bayrische Landesbank die mit drin hing wird privatisiert,
ev geht die dann krachen nd ich mach gewinn...