C
Gast
(Gelöschter Account)
Ja natürlich nicht.Machen sich da viele was vor?
Ist es denn wirklich so, dass es mir komplett moped ist was sich andere über mich denken?
Is es einem wirklich wurscht wenn sich alle denken "de oide is a schlompn" wenn man morgens die kinder in den Kindergarten bringt? Jetzt mal gabz provokant gesprochen.
Solange meine Kinder noch in die Volksschule gingen, hab ich mich deutlich mehr zurückgehalten mit meiner Meinung, weil sie bekamen es ja zu spüren. (wo woanders ein Polizeistaat herrscht, ist es bei uns die Lehrerfraktion die über Gedeih und Verderb richtet)..
Da dieser Spuk vorüber bin ich weitaus gelassener und wem es bei mir nicht hübsch genug ist, bekommt einen Besen in die Hand.
Also es kommt immer auf das Umfeld an. Ganz gleich wird es mir sicher nie sein aber wenn gewisse Dinge wegfallen furzt es sich umso entspannter.
Kommen Kunden "möchte ich gefallen" , liegt ja in meinem Interesse.
Als ich im Herbst das Spinnennetz bei der Eingangstür intakt ließ, lag dies an meinem guten Geschmack und dem Respekt der Kunstwerke der Natur gegenüber.
Tja, ich bin sicher lockerer. Und muss definitiv nicht gefallen. Nimmt sehr sehr sehr viel Stress raus.
Es verleiht eine gewisse Authentizität.
Aber da ich generell nicht der Typ bin der auffällt bringt es mich auch nie wirklich in große Verlegenheiten.
Ich ziehe mich gerne dem Rahmen entsprechend passend an. @Mitglied #529983, ja, wenn es um etwas geht, dann spiele ich Spielchen mit.
Aber nicht über seinem Preis. Und es weiß niemand ob man darunter ein Höschen trägt.