Ich bezeugte die Trauung am 31. 3. 2009!

B

Gast

(Gelöschter Account)
sunflowers und matteo gaben sich gestern in kleinem Kreis das Ja-Wort. Ich durfte als Trauzeuge die Zeremonie miterleben und muss sagen, es war ein sehr schönes, feierliches Fest mit einem durchaus rührseligen Moment.

Auch die "After-Marriage-Party" war vom Allerfeinsten. :daumen:

Ich möchte mich auf diesen Weg herzlich für das Vertrauen in mich bedanken und wünsche den Beiden alles Gute und Gottes Segen auf Ihrem weiteren, gemeinsamen Lebensweg.

Ich denke auch, dass vielleicht weitere Gratulanten in diesen Thread schauen und eventuell der eine oder andere Gruß an die Beiden erfolgt.

Benno Schwedenbombe, harmloser, uneigennütziger und gütiger Mod des EF. ;)
 
:hurra: Freut mich so eine schöne Nachricht zu lesen ... :hurra:

Einer alten Überlieferung zufolge sagt man,
das durch das Aufsteigen einer Glückslaterne
Liebe, Glück, Gesundheit, Erfolg
und alles Gute kommt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

All das und noch viel mehr Gutes
in eurem Leben wünsch ich euch
liebe Sunny und lieber Matteo
und lass darum symbolisch diese
Glückslaternen für euch steigen ... :)


:winke: und herzlichen Glückwunsch

vom Tom
 
Ich gratuliere dem neuen Ehepaar und wünsche Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft.

:hurra:

Endlich war es soweit :hurra: :hurra:

:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:
 
Mit den Augen sieht man nur den äußeren Schein, mit dem Herzen in den Mensch hinein. Man fühlt mit dem Herzen, so dass es schlägt, manchmal so laut, dass man es nicht erträgt.
Man hört ein Stimme, ein Wort, einen Satz, doch zwischen den Zeilen ist auch noch viel Platz, für Gefühle, Liebe, Trauer und Schmerzen, die man einzig und alleine hört mit dem Herzen.
Das Herz ist ein Muskel, man muss es belasten, und ab und zu auch einmal rasten, so dass man wirklich alles trainiert, auf, das Herz einem nicht erfriert.
Wenn man es dann tief in sich spürt, und glaubt, jemand hätte es entführt, man meint, es wäre plötzlich weg, dann sitzt es doch am richtigen Fleck.

Ich wünsche Euch aus tiefsten Herzen
All erdenklichen Liebe, viel Freude und
Gottes segnen auf Eueren Bund…!
Herzlichen Glückwünsch…!
Julie

[video=youtube;tBlW-akaBnc]http://www.youtube.com/watch?v=tBlW-akaBnc"]http://www.youtube.com/watch?v=tBlW-akaBnc[/video]
 
Sunny und Matteo sagten ja,
seitdem sind`s auch amtlich ein Paar.

Das Wölfchen möchte Euch dazu gratulieren
und sagt, tut`s Euch nie verlieren!

Der Braut jetzt noch ein Küsschen send. :bussal:
Dem Bräutigam, heut is` egal,
kann auch ein Busserl von mir hab`n. :bussal:
 
das ist schön! :)

nachdem matteo nun seine papiere hat, kann er sich vielleicht endlich auch um meine kümmern... :cool:

es wäre zeit!

ansonsten: alles gute, ihr beiden!
 
Auch wir wollen ganz herzlich gratulieren!
wünschen euch dass allerbester und alles glück dieser erde!
danke sunny, nun ist "er" endlich weg von der strasse und unter weiblicher aufsicht

:winke: :bussal:
j & t
 
Ich hab ja schon... :roll:

... der Form halber aber auch noch hier: ALLES GUTE IHR ZWEI TURTELTAUBEN ;)

wünscht euer Freund, der

Genießer :winke:
 
Liebe Sunny, lieber Knackarsch,

ich wünsch euch von Herzen

alles alles Liebe für eure Zukunft


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hallo ihr zwei

Wir wünschen euch alles, alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Weg.

Lisa & Heli
 
Lebensende mit drei Buchstaben????

Nö, Spaß beiseite! Auch das Weasel reiht sich in die Schar der Gratulanten! Und Matteo..., dass uns keine Klagen kommen! Immer nett, lieb und zuvorkommend sein! Und das Blümchen immer auf Händen durchs Eheleben tragen!

:hurra::bussal::hurra:
 
Ich bin ein wenig skeptisch wegen des Termins der Veröffentlichung, und warte daher mit meinen Glückwünschen noch etwas zu, bis ich eine Bestätigung von den Hauptbeteiligten erhalte ..... :)
 
Ich bin ein wenig skeptisch wegen des Termins der Veröffentlichung, und warte daher mit meinen Glückwünschen noch etwas zu, bis ich eine Bestätigung von den Hauptbeteiligten erhalte ..... :)

Das selbe hab ich auch gedacht.....
meinst wirklich dem Benno ist es zuzutrauen:mad: uns........

Vita
 
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert gestern meine Lieben.

Alles Gute auf eurem Weg nun auch im Forum von mir. ;)
 
@ Steirer: Wie der Schelm denkt... ;)

...da fällt mir ein, dass ich heute noch gar niemanden in den April geschickt hab. :shock: :roll:

Aber in dem Fall war auch er eingeladen (nur musste er leider aus beruflichen Gründen absagen :cry: ), der

Genießer :winke:
 
Liebe Sunny, lieber Matteo - ich gratuliere euch und wünsche euch alles Gute für die Zukunft :bussal: :daumen: :virus:

Alles Liebe
Cosi
 
Wurde eh schon Zeit :mrgreen:
Ich wünsch euch alles gute für euren weiteren Lebensweg :)
 
Zurück
Oben