Was wünscht man als Schwester und Schwägerin, die noch dazu jetzt gerade erst den thread gesehen hat?
Meine Lieben ich wünsch euch beiden alles erdenklich Gute für die glücklichen Jahre die auf euch zukommen werden! Dass das so ist, bin ich überzeugt!
Mein lieber kleiner Zwerg, dir wünsch ich dass du die Liebe, die du jetzt für Matteo empfindest ganz fest in dein Herz einschließt und sie nicht wieder rauslässt! So fest, wie ich meine Liebe zu dir in meinem Herzen eingeschlossen hab. Diese Liebe kann nichts erschüttern, auch wenn es, was ganz normal ist, schwierige Zeiten im Leben gibt. Diese Liebe hat uns beide unser ganzes Leben verbunden, doch in deinem Herzen ist ja genug Platz auch deinen Matteo aufzunehmen! Mein Schatz, du weißt, wie lieb ich dich hab und dass ich dir das Beste, Schönste, Grösste ...... wünsche, das das Leben zu bieten hat!
Lieber Matteo! Dir wünsch ich, dass du die Liebe die Sunny dir entgegenbringt erwidern kannst. Du bist mir in der Zeit, in der du nun zu unserer Familie gehörst (und das tust du ja nicht erst seit der Hochzeit für mich!) sehr ans Herz gewachsen. Ich weiß du schaffst es meine kleine Schwester so glücklich zu machen, so wie sie es verdient!