Ich bezeugte die Trauung am 31. 3. 2009!

Ich gratuliere dem neuen Ehepaar und wünsche Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft.

:hurra:

Endlich war es soweit :hurra: :hurra:

:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

Dem kann sich der hitch natürlich nur anschliessen ;).

Viel Glück wünscht er dem Brautpaar :hurra:

lg der hitch :winke:
 
Na ich habs wohl wieder als Letzte mitbekommen. :mrgreen:

Trotzdem die besten Wünsche der Welt für euch.

:bussal:
 
noch ein wenig gezeichnet von der feier bedanke ich mich schön für die lieben glückwünsche und kommentare.

benno war ein perfekter trauzeuge und sun die schönste braut ever. wir hatten in kleiner runde einen schönen nachmittag und dann in größerer feucht fröhliche stunden in der eden, wo wir nicht nur geredet haben.

dass wir dann noch die hochzeitsnacht erstmals in unserer neuen wohnung verbracht haben hat diesen für mich schönsten tag in meinem leben ideal abgerundet.

ein überglücklicher und verliebter matteo

:hurra: :hurra: :hurra:

daß ich das noch erleben darf :mrgreen:

Matteo & Sunny -

Heiraten heißt , seine Rechte halbieren und seine Pflichten verdoppeln :mrgreen:

Lauter Liebe, Glück und Frieden sei dem jungen Paar beschieden ! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Alles , alles Liebe dem tollen Paar :daumen: :bussal: :zweisam:

Michelle
 
:hurra::hurra::hurra:Ich freu mich für euch. Sehr sogar!!! Alles, alles Gute! Ihr seid ein supa Paar!

:virus::virus::virus:
 
Oje, ist doch an mir Schaf dieser Thread glatt vorbeigerutscht.

Liebe Sun, lieber Matteo,

ich wünsch Euch alles, alles Gute! Und büdde, auch wenn dann Eure Miniaturausgabe da ist, werdets bloss nicht anständig!

:bussal:
 
Ich kenn zwar sunflowers nicht persönlich...aber ihre Postings haben mich sehr positiv beeindruckt
und matteo kenn ich sehr wohl ;)
und aus den "Zwischen den Zeilen Botschaften" und auch wie ich meinen matteo kenne...das kann nur was Gutes werden...ich wünsch Euch was...einen hug!

Möge Euch der Wind immer in den Rücken wehen :mrgreen:

:bussal:
Ziggy

Alles alles Gute!
 
Auch ich kenne euch nicht persönlich!
Trotzdem wünsche ich euch alles erdenklich Gute und viel Liebe für euer weiteres Leben zu dritt!;)

Mit dir möchte ich alles teilen –
müsst ich auch laufen viele Meilen.

Möchte mit dir lachen –
mit dir erleben tausend Sachen.

Möchte mit dir weinen –
mich im Schmerz mit dir vereinen.

Im Sommer über blühende Wiesen laufen –
das Glück mit dir kann man nicht kaufen.

Im Winter den ersten Schnee entdecken –
sich nachts mit dir im Bett verstecken.

Den Sonnenuntergang mit dir erleben –
mit dir gehen durchs ganze Leben.

Ein gutes Tröpfchen mit dir genießen –
ein Feuerwerk zum Himmel schießen.

Mit dir Hand in Hand im Regen spazieren –
in deinen Armen mich verlieren.

Möchte dich riechen-fühlen-spüren –
Am Meer die Wellen unsre Haut umspülen.

Kein Hindernis ist mir zu groß –
Ich lasse dich nie wieder los
.
 
.... wir hatten doch unlängst ein paar sehr nette Minuten in gemeinsamer Umgebung! Freue mich noch heute darüber...

Sage einfach - macht es gut und alles Glück, das möglich ist! Und den ganzen Rest nennt man dann Beziehungsarbeit. Gutes Gelingen!

Liebe Grüße aus dem wäldlichen Eck! C_66
 
...spät aber doch ...

Glück schleicht sich oft durch eine Tür herein,
von der man gar nicht wusste, dass sie offen war!​

Gratulation & alles Gute​
 
@ Steirer: Wie der Schelm denkt... ;)
Auch der Steirer hat dunkle Seiten, wie ich zerknirscht gestehe ..... :oops:

Nun .... im Einsehen, dass mein Misstrauen der guten Nachricht nicht angemessen war, auch von mir an ...


Sunflowers & Matteo
Herzliche Gratulation zur Eheschließung!

Ich wünsche Euch, dass es Euch gelingt, durch Eingehen
auf den anderen Eure Liebe und Eure Gemeinsamkeit
allgegenwärtig zu erhalten.

Dazu wünsche ich Euch alles denkbare Glück,
vor allem aber - wie's des Steirers Art -
Gottes Segen und Gnade auf Eurem gemeinsamen Weg.







PS:
Nachdem es nicht meine Absicht war, den Überbringer der frohen Botschaft durch meinen Argwohn zu kränken, stehe ich nicht an, mich auch hier bei Benno zu entschuldigen, dass ich ihn solcher Schandtaten verdächtigt habe. Es möge mir mildernd angerechnet werden, dass ich von mir auf andere geschlossen habe .....

Und dann möchte ich mir noch den klitzekleinen Hinweis erlauben, dass es dem guten Benno trotz mehrmaligen Editierens nicht gelungen ist, die Folgen der durchzechten Nacht gänzlich zu verbergen ..... ;)



 
1) könnt Ihr Euch jene Sorgen die Ihr bisher nicht hattet, teilen

und

2) kann ich nun offiziell meinen Anspruch auf ganz Wien geltend machen.

Alles Gute!!!
 
Ich möchte mich den Gratulanten anschließen und Euch Dreien alles Gute für die Zukunft wünschen!​

:bussal::bussal::bussal:

Aber nebenbei würde ich noch gerne wissen, ob es stimmt, dass Sunny zu Dir gesagt hat:​

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Liebe Sunflowers, lieber Matteo :winke:

Wir wünschen euch alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg!

Die Ehe ist und bleibt die wichtigste Entdeckungsreise, die der Mensch unternehmen kann. (Kierkegaard)

LG :bussal:
M&F
 
ja, eh klar, ich bin mal wieder 2 Tage hinten nach - aber trotzdem

herzlichen Glückwunsch Euch beiden
und alles Gute für die Zukunft !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
...dass ich mich auch melde. Ganz brave Ehe- und Hausfrau war ich die letzten zwei Tage damit beschäftigt den gemeinsamen Haushalt einzurichten :mrgreen: Nein. Scherz beiseite. In unserer neuen Wohnung haben wir noch kein Internet. ;)

Danke Euch allen für die vielen lieben Glückwünsche. Unsere Hochzeit war zwar klein aber dafür sehr sehr fein. Danke vor Allem Benno, der mich begleitet hat und mir so lieb die Hand auf die Schulter gelegt hat als ich das große JA von mir gegeben habe. :zweisam:

Jetzt sitz ich da mit Herzerln in den Augen. Ich bin schwer verliebt, überglücklich und unendlich dankbar, einen Menschen wie Matteo an meiner Seite zu haben. Besser gehts einfach nicht. :herzen:
 
Was wünscht man als Schwester und Schwägerin, die noch dazu jetzt gerade erst den thread gesehen hat?

Meine Lieben ich wünsch euch beiden alles erdenklich Gute für die glücklichen Jahre die auf euch zukommen werden! Dass das so ist, bin ich überzeugt!

Mein lieber kleiner Zwerg, dir wünsch ich dass du die Liebe, die du jetzt für Matteo empfindest ganz fest in dein Herz einschließt und sie nicht wieder rauslässt! So fest, wie ich meine Liebe zu dir in meinem Herzen eingeschlossen hab. Diese Liebe kann nichts erschüttern, auch wenn es, was ganz normal ist, schwierige Zeiten im Leben gibt. Diese Liebe hat uns beide unser ganzes Leben verbunden, doch in deinem Herzen ist ja genug Platz auch deinen Matteo aufzunehmen! Mein Schatz, du weißt, wie lieb ich dich hab und dass ich dir das Beste, Schönste, Grösste ...... wünsche, das das Leben zu bieten hat!

Lieber Matteo! Dir wünsch ich, dass du die Liebe die Sunny dir entgegenbringt erwidern kannst. Du bist mir in der Zeit, in der du nun zu unserer Familie gehörst (und das tust du ja nicht erst seit der Hochzeit für mich!) sehr ans Herz gewachsen. Ich weiß du schaffst es meine kleine Schwester so glücklich zu machen, so wie sie es verdient!
 
Alles Gute zur Trauung nachträglich wünsch ich euch beiden! Wow... hab bissl was nachgelesen und ihr habt euch hier kennengelernt?

Warum habt ihr eigentlich nicht am 1. April geheiratet? :mrgreen:

Du sunflower hast ja in meinem Thread zum Ki-Wunsch geschrieben, dass ihr jetzt eine Juni-Tussi bekommt :mrgreen: Dann hast auch du hochschwanger geheiratet wie ich. Hoffe es war nicht zu anstrengend. Wir haben ja bis 2 Uhr gefeiert und wir waren (ja auch ich *ggg*) die letzten die gegangen sind.

Gibt es eigentlich auch ein Hochzeitsfoto?

Liebe Grüße
romantikerin
 
na da schliessen wir uns doch an: alles liebe und gute von mir und dem katzi :bussal: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben