Ich bezeugte die Trauung am 31. 3. 2009!

noch ein wenig gezeichnet von der feier bedanke ich mich schön für die lieben glückwünsche und kommentare.

benno war ein perfekter trauzeuge und sun die schönste braut ever. wir hatten in kleiner runde einen schönen nachmittag und dann in größerer feucht fröhliche stunden in der eden, wo wir nicht nur geredet haben.

dass wir dann noch die hochzeitsnacht erstmals in unserer neuen wohnung verbracht haben hat diesen für mich schönsten tag in meinem leben ideal abgerundet.

ein überglücklicher und verliebter matteo
 
Eine Braut, die sich traut :mrgreen:

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute für eure Zukunft!
 
Auch wenn ich kein großer Freund der Ehe bin so wünsch ich euch beiden doch von ganzem Herzen Alles Gute und das es genau so läuft wie ihr es euch beide wünscht.

LG Mike

PS: und möge dem Bräutigam die stenge Hand nie abhanden kommen ;)
 
Liebe Sunny und lieber Matteo!
Von mir/uns die allerbesten wünsche!Wir gehn stark davon aus das Ihr eh alles richtig macht und ein schönes erfülltes (Ehe-)Leben haben werdet!
So wie wir euch kennengelernt haben wird das mit euch zwei gut gehn!


Paßt gut auf euch Tussi´s auf!
 
Sollte sich das Blümchen mal unsicher sein, so haben die Damen der SPÖ einen Ratgeber für die gute Ehe- und Hausfrau!:lehrer:
 
Auch von mir alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft...

Mögen Euch so manche Wiedrigkeiten die die Ehe mitsich bringt erspart bleiben...

LG

Disc
 
Ich mag euch beide und wünsche euch alles erdenklich Gute auf eurem gemeinsamen Weg :!: :bussal:

Meinen Segn dürft ihr, wenn ihr wollt :mrgreen:

Ach Quatsch, freue mich für euch!
 
Hallo ihr beiden, wünsche euch auch von Herzen alles Liebe zur Vermählung !!

:bussal: Die_Stute
 
O glücklich, wer ein Herz gefunden ,
das nur in Liebe denkt und sinnt
und, mit der Liebe treu verbunden ,
sein schön`res Leben erst beginnt.

Wo liebend sich zwei Herzen einen ,
nur eins zu sein in Freud und Leid ,
da muss des Himmels Sonne scheinen
und heiter lächeln jeder Zeit !


Wünschen euch alles gute :bussal::winke:

LG. Schlaglicht
 
In eurer Ehe soll es keinen Tag geben, an dem ihr sagen müsst:
Damals haben wir uns geliebt, heute ist die Liebe gestorben.

Keinen Tag, an dem ihr sagt:
Wir haben keine Freunde, die uns verstehen, die mit uns sprechen,
die uns zuhören, die uns helfen, die mit uns leiden, die sich mit uns freuen.

Keinen Tag an dem ihr sagt:
Ich bin allein, du bist mir fremd! Ihr sollt einander Gutes tun, einander trösten und verzeihen.

Eure Liebe soll phantasievoll und lebendig bleiben und eure Sehnsüchte sollen sich erfüllen.
Die Tür eurer Wohnung soll offen sein für Menschen, die euch wichtig sind und denen ihr wichtig seid. Die Rat geben und denen ihr raten könnt.

Eure Ehe soll spannend bleiben und alle Spannngen aushalten.

Eure Ehe soll glücklich bleiben, indem auf eure Treue vertraut und euch in ihr aufgehoben fühlt.

Dann wird für euch und für andere eure Ehe ein Zeichen der Hoffnung und des Muts.


Wenn ihr das alles meistern wollt, dann liegt viel "Arbeit" aber auch viel Schönes vor euch. Ich wünsch dabei alles Liebe und viel Glück!
 
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an euch beide... und falls einer von euch je das Datum des Hochzeitstags vergessen sollte, fragt mich ... ist auch der 75. Geburtstag meiner Mutter - leicht zu merken :mrgreen:
 
Auch von mir alles Gute, es wird schon klappen.:daumen:

Ich bin nach über 25 Jahren immer noch begeisteter Ehemann, zwar nicht immer, aber immer öfter.:winke:
Man muß die Ehe einfach positiv sehen, früher konnte ich weder kochen noch waschen, putzen, bügeln oder Windel wechseln, heute kann ichs. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Prinzlein & Prinzessin!
Hey!!
Guuut!!

Rauf auf'n Regenbogen mit Euch beiden!
Und wenn Ihr dann runterrutscht - nicht vergessen - am Ende geht's erst richtig los!!

Ab jetzt drück' ich Euch einen Daumen,
den zweiten brauch' ich zum Trampen.




:bussal:
 
na das ist eine freudige nachricht :)

suny + matteo

alles gute für euch :daumen:
 
An dieser Stelle auch von meiner Wenigkeit:

Alles Gute Sunflowers & Matteo :klatsch::saufen:
 
Ganz liebe Wünsche auch von Karli,Magda und Christian

Wir freuen uns für das schöne Paar und wünschen Glück,Gesundheit,Erfolg,Zufriedenheit........und viele Kinderchen.
 
...schöön....
Auch ich wünsche Euch beiden alles gute für die gemeinsame Zukunft :bussal: :)
 
Zurück
Oben