Ich bin single

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hey ich weiss nicht ich habe mir gedacht ich schau mal hier rein und suche eine liebe frau die sex liebt und eine bez. sucht lg daniel

Technisch gesehn bin ich keine Frau, aber damit du Armer mal eine erste Antwort kriegst:
Aussehen?
Interessen?
Vorlieben?
Satzzeichen?
Falsches Forum? (weiter unten gibt's eine richtige Kontaktbörse; ich bin mir ziemlich sicher dort gehört sowas rein. Schande auf mein Haupt wenn's dort nur um Sextreffen geht.)
Vorstellungen?
Haustiere?
Was macht dich interessant?
Will nicht wer lieber mich?

Puh, nach gefühlten 45 Anfragen immer noch nix dabei gewesen? Dann wirds eng....

So :)
Ich bin 23 und mollig ich gehe gern shoppen, kino,sporteln,und bin ein chaot und verwöhne dann auch gern meine freundin wenn ich eine habe. Ich bin eher ein romantiker also kommt es vor das ich rosen mit bring. Ich hasse tussi´s und arrogante frauen denn da komme ich gern in versuchung ihren stolz zu brechen :). Ich liebe es auch bei regen wetter zusammen chillen und kuscheln aber das problem ist das die meisten frauen mit meiner sexsucht nicht zu recht gekommen sind. Mehr info per pn lg daniel

Einrahmen, kopier'n und wenn möglich per Bearbeiten unter den Originalpost tackern. Aber lass das Original ruhig stehn, es wirkt erheiternd.

So
verwöhne dann auch gern meine freundin wenn ich eine habe. Ich bin eher ein romantiker also kommt es vor das ich rosen mit bring. Ich hasse tussi´s und arrogante frauen denn da komme ich gern in versuchung ihren stolz zu brechen . Ich liebe es auch bei regen wetter zusammen chillen und kuscheln aber das problem ist das die meisten frauen mit meiner sexsucht nicht zu recht gekommen sind.

Der wäre so richtig für mich...:herzen:

Ob ihn meine 78 Jahre stören würden:hmm:

Hey ich weiss nicht ich habe mir gedacht ich schau mal hier rein und suche eine liebe frau die sex liebt und eine bez. sucht lg daniel

Du sorry wen ich das sage, ich weiß das du hier neu bist und es sicher nicht aus Ärgerlichkeiten machst.

Aber warum erstellst du in dieser Kategorie so ein Thema? bzw Thread. Dafür gibt es zb "Er sucht Sie" oder weiß ich was :D

Und ganz nebenbei wird dich hier niemand anschreiben wen du so einen Thread erstellst der überhaupt nichts aussagt weißte ...

gibt's schon das obligatorische Schwanzbild? dann könnt ich mitlachen ... :mrgreen:

Zurück
Oben