Ich find naturrote geil, bin ich alleine?

Reaktionen
76
Checks
1
Hallo zusammen,

wer findet hier eigentlich noch Frauen mit naturroten haaren scharf? Ich hatte leider noch nie das vergüngen, aber alleine schon die vorstellung von der blassen haut, den zart-rosanen nippeln und dazu die feuerroten haaren (natürlich nur auf dem kopf *g*) lässt mich schon verrückt werden...

Wie gesagt wars leider noch nie soweit, wenn dann leider nur gefärbt.

Ich hatte schon drei oder vier "Füchseln".Die waren alle weitaus sinnlicher als der Durchschnitt! :hss:
Also,wenn sich wieder einmal die Gelegenheit bietet-ich bin live dabei :daumen:
Gruß vom Doc

wer findet hier eigentlich noch Frauen mit naturroten haaren scharf?

also wenn ich mir meine Hübsche so anschau - ICH!

Nur die blasse Haut hat sie nicht. Da schlägt sie wohl dann aus der Art . :mrgreen:

Ich sag nur halt dich ran dasd eine findst, sonst verpasst was. ;)

Ich mag auch Rothaarige. :)
Die haben meistens so eine blasse Haut und so süße Sommersprossen :)

es braucht mehr um mich geil zu machen als nur eine haarfarbe.​

es braucht mehr um mich geil zu machen als nur eine haarfarbe.​

eben drum, ich denke es sind nicht nur die roten Haare. alle die ich kannte und kenne sind insgesamt sinnlicher. Weiss auch nicht warum aber es ist so.

eben drum, ich denke es sind nicht nur die roten Haare. alle die ich kannte und kenne sind insgesamt sinnlicher. Weiss auch nicht warum aber es ist so.

Dem kann ich nur vollinhaltlich zustimmen-die waren alle nicht umwerfend hübsch,aber umwerfend sinnlich. :daumen:

Ich hatte schon drei oder vier "Füchseln".Die waren alle weitaus sinnlicher als der Durchschnitt! :hss:

lieber doktor sommer! liebes bravo team!
bitte erkläre einen unwissenden die causalität zwischen roten haaren und sinnlichkeit:fragezeichen::fragezeichen::cool:

vor allem kommen alle ost bunnys zusammen nicht an die Klasse derer die ich kenne heran und zwei kamen recht weit aus dem Norden.

also ich steh total drauf. hatte einmal das vergnügen mit einer echten roten und ich galube, die sind einfach von natur aus besser!!!

Hatte mal ne Naturrothaarige.
Gleich fast drei Jahre lang. Also ich kann von ihr nur in den allerhöchten Tönen reden. Der Sex war in der ganzen Zeit wirklich bombastisch. Und ihre Sommersprossen haben mich auch irre angemacht. Hat einen besonderen Reiz finde ich.
Kann jeden nur zustimmen der mal ne "Rote" ausprobieren mag. :daumen:

Ps.: Habs fast vergessen.
Sie war eine Polin, hat aber perfekt Deutsch gesprochen.
Kann auch an dem Polnischen Temperament gelegen sein das sie wie Feuer im Bett (und nicht nur dort) war.

lieber doktor sommer! liebes bravo team!
bitte erkläre einen unwissenden die causalität zwischen roten haaren und sinnlichkeit:fragezeichen::fragezeichen::cool:[/QUOTE

Da gibt es keine Causalität. Wahrscheinlich kann das keiner genau erklären. Mir ist es auch aufgefallen,bevor ich irgendwo las,daß Rothaarige besser sein sollen (wobei "besser" sicher subjektiv ist")

Für weitere Frgen zum Thema wenden Sie sich vertrauensvoll an`s Dr.Sommer Team

(...)aber alleine schon die vorstellung von der blassen haut,(...)

Ach ja, vom Feuer geküsste Damen haben schon etwas an sich. Ich bevorzuge prinzipiell rote Haare, egal ob echt oder gefärbt, aber naturrote Haare und dazu grüne Augen :hurra:

Ich stehe auch total auf den hellhäutigen Typ, mit Sommersprossen und evt. roten Haaren. (Auch braune sind in dem Zusammenhang scharf) In Irland zB gibts davon jede Menge. :daumen:

Was gar nicht geht ist dieses künstliche solariumbraun das ganze Jahr über. :nono:

Zurück
Oben