Ich find naturrote geil, bin ich alleine?

hatte schon 2mal das vergnügen! und wenn ich vergnügen sage, dann ist das noch fast untertrieben! :hurra:

absolut genial, allerdings hatten sie nicht nur die haare am kopf, sondern auch schön rasiert und gepflegt um die muschi! sieht scharf aus die intimfrisur in rot gehalten! :daumen:

das sprichwort: "rothaarige haben 3ps mehr" kommt also nicht von ungefähr! :lehrer:

viel spass wenns dann mal soweit ist bei dir!

ein fick mit pumukel - was gibts schöneres? (außer vielleicht, dass der meister eder auch noch dazu kommt zu einem geilen dreier...)
ich habe schon seit ich noch tischhoch war, eine enorme abneigung gegen rothaarige mit so weißer haut.... hab allgemein eine abneigung gegen blasen teint.... und wenn dann noch sommersprossen drauf sind.... nöööööö danke.

ich bin zwar kein mann... aber wenn ich einer wäre, würde mich der dunkle latino typ scho viiiel mehr ansprechen:)

bin ja auch kein mann, senf aber auch dazu:
nein, rothaarig ist so gar nicht mein fall, weder bei frauen noch bei männern. (wobei ich eine gute freundin von mir als sehr erotische frau empfinde, was aber an ihrer rauhen stimme -erotische stimmen sind für mich eben ein absoluter "hinhörer"- und den unglaublich sinnlichen katzenaugen liegt...) rein optisch mag ich diese ganz hellen typen einfach nicht, ich find´s einfach nicht anziehend. bin aber generell eher auf den dunklen typ fixiert, selbst "normal" blond kam in meiner laufbahn nur äußerst selten vor. ganz wenigen ausgewählen rothaarigen frauen kann auch ich (optisch) was abgewinnen: den gaaanz zerbrechlichen, zarten,bildschönen, feenhaften wesen. das hat einen eigenen reiz, ist dann aber auch wieder eher selten.

ich glaube aber wirklich nicht daran, daß rothaarige sinnlicher sind als frauen/männer anderer haarfarbe. genausowenig wie dunkelhäutige zwangsläufig besser bestückt sind und südländer feurigere liebhaber. diese einteilungen nach optischen gesichtspunkten ist mir einfach zu billig und -nach meiner erfahrung- auch einfach falsch!

lg schickt ninon

hatte bisher zwei rothaarige

die eine steif wie ein brett, die andere der hammer und ihr war nix zu blöd

Das waren hundertprozentig keine "echten" Rotfüchse !

:mauer:

Diese getarnten roten Damen sind leider erst ohne Höschen zu erkennen...

PECH ABER AUCH :haha:

Diese echten "Rotfüchse"

sind das Beste, geilste und sinnlichste was einem Mann passieren kann.

Eine solche Leidenschaft ist kaum bei einer anderen Frau zu finden..

Alleine der Körper, die besonderen charakteristischen Brüste,

die weichen Gesichtsausdrücke, oft noch auf schöner blasser Haut

mit Sommersprossen verziert, in einigen Fällen auch am ganzen Körper

sind nicht nur eine optisches "Schmankerl", sondern auch die Vorzeichen zu einer

leidenschaftlichen Nacht, bei der es bestimmt bei einer nicht bleiben wird.

Ihr Hunger nach Sex ist ungebrochen... Ein Glückspilz - dem solches wiederfährt.

soll das jetzt heißen, dass frauen, die keine roten haare haben nicht leidenschaftlich sein können!?!?

wie krank isn das?!

wenn die chemie stimmt...und der körper und das gesicht
deinem geschmack entsprechen...
is die haarfarbe glaub ich nebensache

soll das jetzt heißen, dass frauen, die keine roten haare haben nicht leidenschaftlich sein können!?!?

He he,

bitte lese mal genau :

"solche Leidenschaft ist kaum

bei einer anderen Frau zu finden.."

Also nicht böse sein..

es gibt auch Andere wunderbare Frauen :lol:

vor x jahren an einem normalen werktag hat sich so ein süßes geschöpf ca. 5 meter von mir niedergelassen (am fkk-weiher). damals war das rasieren noch nicht in. und das hellrote büscherl war in diesem falle eh viel schöner.

Zurück
Oben