Ich find naturrote geil, bin ich alleine?

Ich halt mich nach dem Spruch:
Feichta Kölla - rostigs Dachl! :mrgreen:

Joooo der Stimmt scho, obwoi des umfärbm von rot auf braun hot bei meina a nix gschodt! :mrgreen:

CU ER

Schon Napoleon pflegte zu sagen..:lehrer:

Bringt mir ein Weib....rot .....geil und arbeitsscheu soll sie sein....:cool:

:winke:

Hatte mal ne Naturrothaarige.
Gleich fast drei Jahre lang. Also ich kann von ihr nur in den allerhöchten Tönen reden. Der Sex war in der ganzen Zeit wirklich bombastisch. ...

Als wenn das von der Haarfarbe abhängig wäre. :mauer:

Das könnte ich zu jeder Haarfarbe schreiben, da gabs immer die eine oder andere bombastische. Wahrscheinlich waren das dann immer rothaarige, die sich mit gefärbten Haaren getarnt haben. ;)

rote haare am kopf find ich genauso erotisch wie blonde, brünette oder schwarze. rote haare auf der muschi ist für mich aber der absolute abturner :shock:

Hallo zusammen,

wer findet hier eigentlich noch Frauen mit naturroten haaren scharf? Ich hatte leider noch nie das vergüngen, aber alleine schon die vorstellung von der blassen haut, den zart-rosanen nippeln und dazu die feuerroten haaren (natürlich nur auf dem kopf *g*) lässt mich schon verrückt werden...

Wie gesagt wars leider noch nie soweit, wenn dann leider nur gefärbt.

In so einem Fall würde ich auch nicht auf Muschi-rasieren bestehen.....:lol:

Mehr als die Haarfarbe macht mich eine blasse Hautfarbe so richtig an.
Blass ist beautiful.

Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen,wäre sicher interessant,haben ja angeblich um 5 PS mehr,als die anderen Haarfarben.

Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen,wäre sicher interessant,haben ja angeblich um 5 PS mehr,als die anderen Haarfarben.

Zwei Frauen sitzen an einem Tisch. Haarfarbe egal

Ein Superweib (liebe Damen verzeiht mir diese Ausdrücke) geil angezogen, also alles, was sich Mann so wünscht, jedoch, kalte Augen, von sich so eingenommen, daß sie glaubt Ihr Aussehn alleine genügt um Männer verrückt zu machen.

Daneben eine stinknormale Frau, vielleicht sogar ein paar Kilo zuviel, normale Straßenkleidung, doch Sie, lächelt, die Augen strahlen, mit einem Wort, sie strahlt eine gewisse Sinnlichkeit aus, da brauche ich keine 5 sec. um zu sehen wo die PS sind.

Wenn wir schon Frauen mit Autos vergleich, für mich ist bei diesem wunderschönen geilen Auto der Motor kaputt.

hatte bisher zwei rothaarige

die eine steif wie ein brett, die andere der hammer und ihr war nix zu blöd

der_wolf deine vorstellung ist der hammer!!! nein keine angst stehe da voll auf deiner seiter!!! ich will auch!!!!!

Ich hatte schon drei oder vier "Füchseln".Die waren alle weitaus sinnlicher als der Durchschnitt! :hss:
Also,wenn sich wieder einmal die Gelegenheit bietet-ich bin live dabei :daumen:
Gruß vom Doc

genau die erfahrung hab ich auch gemacht!

meine rothaarigen waren immer aufgeschlossener, geiler und versauter als die anderen..........gg

ein fick mit pumukel - was gibts schöneres? (außer vielleicht, dass der meister eder auch noch dazu kommt zu einem geilen dreier...)
ich habe schon seit ich noch tischhoch war, eine enorme abneigung gegen rothaarige mit so weißer haut.... hab allgemein eine abneigung gegen blasen teint.... und wenn dann noch sommersprossen drauf sind.... nöööööö danke.

ich bin zwar kein mann... aber wenn ich einer wäre, würde mich der dunkle latino typ scho viiiel mehr ansprechen:)

Zwei Frauen sitzen an einem Tisch. Haarfarbe egal

Ein Superweib (liebe Damen verzeiht mir diese Ausdrücke) geil angezogen, also alles, was sich Mann so wünscht, jedoch, kalte Augen, von sich so eingenommen, daß sie glaubt Ihr Aussehn alleine genügt um Männer verrückt zu machen.

Daneben eine stinknormale Frau, vielleicht sogar ein paar Kilo zuviel, normale Straßenkleidung, doch Sie, lächelt, die Augen strahlen, mit einem Wort, sie strahlt eine gewisse Sinnlichkeit aus, da brauche ich keine 5 sec. um zu sehen wo die PS sind.

Wenn wir schon Frauen mit Autos vergleich, für mich ist bei diesem wunderschönen geilen Auto der Motor kaputt.

da geb ich dir vollkommen recht:daumen:

allerdings hab ich die erfahrung gemacht, dass rothaarige frauen meistens strahlen:lol:

... der Großvater eines Freudes sagte immer: Besser eine Tote, als eine Rote. (kann nur hoffen, er hatte mit den Erstgenannten keine Erfahrungswerte.... :mrgreen: ) Ich kannte nur eine, echte, Rothaarige, Sie war aber weder besser noch schlechter, als die "andersfarbigen". :)

Zurück
Oben