O
Gast
(Gelöschter Account)
2 bier?es braucht mehr um mich geil zu machen als nur eine haarfarbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2 bier?es braucht mehr um mich geil zu machen als nur eine haarfarbe.
sicher fia di oda sicha fia sina owa sicher is sicher![]()
Hatte mal ne Naturrothaarige.
Gleich fast drei Jahre lang. Also ich kann von ihr nur in den allerhöchten Tönen reden. Der Sex war in der ganzen Zeit wirklich bombastisch. ...
Hallo zusammen,
wer findet hier eigentlich noch Frauen mit naturroten haaren scharf? Ich hatte leider noch nie das vergüngen, aber alleine schon die vorstellung von der blassen haut, den zart-rosanen nippeln und dazu die feuerroten haaren (natürlich nur auf dem kopf *g*) lässt mich schon verrückt werden...
Wie gesagt wars leider noch nie soweit, wenn dann leider nur gefärbt.
Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen,wäre sicher interessant,haben ja angeblich um 5 PS mehr,als die anderen Haarfarben.
Ich hatte schon drei oder vier "Füchseln".Die waren alle weitaus sinnlicher als der Durchschnitt!
Also,wenn sich wieder einmal die Gelegenheit bietet-ich bin live dabei
Gruß vom Doc
Zwei Frauen sitzen an einem Tisch. Haarfarbe egal
Ein Superweib (liebe Damen verzeiht mir diese Ausdrücke) geil angezogen, also alles, was sich Mann so wünscht, jedoch, kalte Augen, von sich so eingenommen, daß sie glaubt Ihr Aussehn alleine genügt um Männer verrückt zu machen.
Daneben eine stinknormale Frau, vielleicht sogar ein paar Kilo zuviel, normale Straßenkleidung, doch Sie, lächelt, die Augen strahlen, mit einem Wort, sie strahlt eine gewisse Sinnlichkeit aus, da brauche ich keine 5 sec. um zu sehen wo die PS sind.
Wenn wir schon Frauen mit Autos vergleich, für mich ist bei diesem wunderschönen geilen Auto der Motor kaputt.
*lach*... der Großvater eines Freudes sagte immer: Besser eine Tote, als eine Rote.