„Ich gebe nicht den Ehemännern die Schuld, sondern den Frauen"

Was denkt ihr darüber?
Ich würde hier nicht von Schuld EINER Person sprechen, das wäre dann doch etwas zu simple. Es ist oft die Unfähigkeit die eigenen Bedürfnisse anzunehmen und Wünsche auszusprechen. Beziehungen verändern sich in den Jahren. Der Sex ist nach einigen Jahren oft nicht mehr wie in den ersten Phasen der Verliebtheit. Wir erinnern uns? Man darf auch nicht vergessen, der weibliche Körper unterliegt vielen Veränderungen und da kanns durchaus sein, dass die Lust auf Sex nicht mehr in der Form gegeben ist, wie zu Beginn der Beziehung. Auch hier muss man ehrlich sein, man kann den Partner auch nicht mehr so attraktiv finden.

Meine Erfahrung ist so: Wenn Männer fremdgehen, liegt es oft daran, dass sie mit ihren Partnerinnen nicht über ihre Wünsche und Bedürfnisse reden. Sie halten sich häufig an der Erinnerung fest "Sex wie damals!" und ignorieren die Bedürfnisse und die Veränderungen der Partnerinnen. Durch den zunehmenden Frust beider Partner (er spricht nicht mit ihr, sie spürt einerseits die Distanz, aber fühlt sich auch bedrängt) kommt es Konflikten.

Die Angst, die Partnerin könnte die Beziehung beenden (obwohl das reine Spekulation ist) ist größer, als die Konsequenzen eines möglichen Seitensprungs. Anstatt mit der Partnerin zu sprechen, Intimität auf eine andere Ebene zu bringen, ist der Weg des Fremdgehens einfacher zu bewerkstelligen, als sich ernsthaft mit dem Thema Intimität und Beziehung zusammenzubringen. Ironischerweise sehen viele Männer, die eine Sexarbeiterin aufsuchen, das nicht als Seitensprung/Betrug, sondern ist eine geschäftliche Vereinbarung.

So schafft man auch Distanz zum eigenen Handeln und Verantwortung.

Ich persönlich würde mir wünschen, Männer, die sich den Seitensprung überlegen, sollten vorher wirklich das Gespräch mit der Partnerin suchen. Ja, es kann zur Eskalation kommen, aber was ist, wenn sie ähnlich fühlt? Was ist, wenn sie ebenfalls sich nicht mehr geliebt, sexuell anziehend und begehrt fühlt? Was ist, wenn sie ebenfalls Lust hat, fremde Haut zu spüren?
 
Es ist halt schwer eine Frau zu Finden, mit der man über Gruppensex Partnertausch Gangbang Swingerclub usw reden kann.
Es behaupten zwar immer alle Frauen man kann als Partner über alles mit Ihnen reden, redet man dann einmal doch darüber sind sie empört, schockiert, zutiefst beleidigt, und verweigern denn wenig Sex denn es überhaupt noch Lustlos in der Beziehung gibt.
Wennst Glück, oder auch Unglück, je nachdem man es sieht, wollen viele eh sofort die Scheidung, und nur weil man darüber mit seiner Partnerin Reden wollte.
So sieht leider die Wahrheit aus.
Wenn man eine monogame Beziehung eingeht und der Partner dann irgendwann mit solchen Wünschen um die Ecke kommt, ist die Reaktion absolut nachvollziehbar. Dann kann man aber auch zu einer Hure gehen.
 
Bei den heutigen Familienkosten und dem heutigen Einkommen auch eine Frage des Geldes wenn Mann nicht gerade am Strassenstrich eine Nummer hinter der nächsten Hecke will....
Wie schon erwähnt, Männer haben oft schlechtes Beuteschema. 90% der Männer glauben dass sie mit Geld eine glückliche Beziehung erkaufen können und emotional nichts investieren müssen! Wurde selber verlassen und Männer haben eine geheiratet die für sie umgezogen ist und in ihr Leben üerfekt passte. Die meidten Männer würden nie dasselbe für Frauen tun was sie von Frauen erwarten! Mein ex der so geheiratet hat, hat Maschinenbau studiert und dachte es steht ihn alles zu. Viele Männer sind wegen Erziehung emotional unreif. Sich danach zu beschweren ist halt blöd. Ich bewundere inzwischen Singlemänner die sich nicht binden.
 
Es ist halt schwer eine Frau zu Finden, mit der man über Gruppensex Partnertausch Gangbang Swingerclub usw reden kann.
Es behaupten zwar immer alle Frauen man kann als Partner über alles mit Ihnen reden, redet man dann einmal doch darüber sind sie empört, schockiert, zutiefst beleidigt, und verweigern denn wenig Sex denn es überhaupt noch Lustlos in der Beziehung gibt.
Wennst Glück, oder auch Unglück, je nachdem man es sieht, wollen viele eh sofort die Scheidung, und nur weil man darüber mit seiner Partnerin Reden wollte.
So sieht leider die Wahrheit aus.
da müsste man sich halt von Haus aus jemanden suchen, der etwas offener ist. Augen auf dabei der Partnerwahl ... es kann danach noch so viel schief gehen. aber wennst halt von vorne herein nicht die Klappe aufbringst. heute ist das doch echt kein Ding mehr ... keiner heiratet die Katze im Sack. trotzdem haben viele Hemmungen, über ihre echten Wünsche zu sprechen.
 
in den 3 Wochen Spring Break will sie 5,8 Männer am Tag gehabt haben - das mag ja machbar sein, aber finde mal 122 Studenten, die 2.000 für einen Fick ausgeben, der nicht länger als 60 min gedauert haben kann. 😅
Ob das wohl jemand von der Finanzen Behörde liest und das dann mit den angegebenen Einkünften vergleicht?

Dann geht die "Prahlerei" im Netzwerk nach hinten los 😄
 
Es behaupten zwar immer alle Frauen man kann als Partner über alles mit Ihnen reden, redet man dann einmal doch darüber sind sie empört, schockiert,
Kann ich nicht bestätigen. Die allermeisten Frauen, mit denen ich zusammen war, waren durchaus aufgeschlossen und experimentierfreudig. Da war ich meist der verklemmte Spießer. :mrgreen:
 
in den 3 Wochen Spring Break will sie 5,8 Männer am Tag gehabt haben - das mag ja machbar sein, aber finde mal 122 Studenten, die 2.000 für einen Fick ausgeben, der nicht länger als 60 min gedauert haben kann. 😅

Versteht sich gekonnt zu vermarkten und kann sich mit Anfang 30 zur Ruhe setzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde mir wünschen, Männer, die sich den Seitensprung überlegen, sollten vorher wirklich das Gespräch mit der Partnerin suchen. Ja, es kann zur Eskalation kommen, aber was ist, wenn sie ähnlich fühlt? Was ist, wenn sie ebenfalls sich nicht mehr geliebt, sexuell anziehend und begehrt fühlt? Was ist, wenn sie ebenfalls Lust hat, fremde Haut zu spüren?
Na du kommst vielleicht auf Ideen! :penguin:

Die verbitterte, prüde, in die Jahre gekommene, unförmig gewordene Ehefrau, die ja nicht mal das rote Latexoutfit anziehen will (hoffentlich alle Schubladen bedient 🙄).
Die soll jetzt auf einmal selber Lust auf fremde Haut haben?
Lust darauf sich wieder als Frau begehrt zu fühlen?
Lust darauf gesehen zu werden?

Na wo kommen wir denn da hin?? :nono:
 
Wie schon erwähnt, Männer haben oft schlechtes Beuteschema. 90% der Männer glauben dass sie mit Geld eine glückliche Beziehung erkaufen können und emotional nichts investieren müssen! Wurde selber verlassen und Männer haben eine geheiratet die für sie umgezogen ist und in ihr Leben üerfekt passte. Die meidten Männer würden nie dasselbe für Frauen tun was sie von Frauen erwarten! Mein ex der so geheiratet hat, hat Maschinenbau studiert und dachte es steht ihn alles zu. Viele Männer sind wegen Erziehung emotional unreif. Sich danach zu beschweren ist halt blöd. Ich bewundere inzwischen Singlemänner die sich nicht binden.
inzwischen frei und seit 2017 getrennt und 2021 dann endlich geschieden.... es lebt sich gut allein
 
inzwischen frei und seit 2017 getrennt und 2021 dann endlich geschieden.... es lebt sich gut allein
Schade dass du nicht früher gemerkt hast. Hättest dir und deiner Frau das Ganze ersparen können. Tja, Checklisten funktionieren halt nicht und auch keine Versorgerehe. Ich wette du warsr auch nicht oft zuhause sondern workaholic weil Arbeit so wichtig ist?
 
Das wäre etwas verkürzt. Manchmal lernt man Menschen kennen, die eine Affäre nach der anderen haben, obwohl sie WEDER gut aussehen, NOCH charmant sind oder sonst einen originellen Schmäh haben. Manchmal sind solche Männer sogar richtige Kotzbrocken und machen gar kein Geheimnis draus. Allein, die Frauen(oder einen bestimmten Typ Frauen?) scheint es nicht zu stören.
Das ist aus Männersicht schwer zu begreifen, und eine andere habe ich halt nicht.
Solche Erfahrungen sind nicht nur meine und auch nicht neu. Ich habe so eine Beschreibung schon in einem Buch gelesen, das schon vor Jahrzehnten geschrieben wurde. Leider weiß ich nicht mehr genau, ob das bei Egon Erwin Kisch oder Friedrich Torberg war. Ja, ich weiß, die beiden haben wenig Ähnlichkeit, aber ich komm einfach nicht drauf.
Der von dir genannte Typ Mann ist halt für manche Frauen geil. Aber wird auch nur für diesen Zweck verwendet. Klingt grauslich, ist aber so.
 
Hi,



120 Typen in 3 Wochen. Wenn es wahr ist, hat sie es für jeden gut 2.000 bekommen. Also in etwa ihr normaler Tarif. In: D

LG Tom

Aber im Artikel steht doch "mit den produzierten Inhalten.." ?
Ich habe das so verstanden, dass sie sich dabei filmen liess und den Grossteil der Summe mit OF verdiente.
 
Wie schon erwähnt, Männer haben oft schlechtes Beuteschema. 90% der Männer glauben dass sie mit Geld eine glückliche Beziehung erkaufen können und emotional nichts investieren müssen! Wurde selber verlassen und Männer haben eine geheiratet die für sie umgezogen ist und in ihr Leben üerfekt passte. Die meidten Männer würden nie dasselbe für Frauen tun was sie von Frauen erwarten! Mein ex der so geheiratet hat, hat Maschinenbau studiert und dachte es steht ihn alles zu. Viele Männer sind wegen Erziehung emotional unreif. Sich danach zu beschweren ist halt blöd. Ich bewundere inzwischen Singlemänner die sich nicht binden.
Haben Singlemänner mehr Geld für dich übrig?
 
Zurück
Oben