„Ich gebe nicht den Ehemännern die Schuld, sondern den Frauen"

Das wäre etwas verkürzt. Manchmal lernt man Menschen kennen, die eine Affäre nach der anderen haben, obwohl sie WEDER gut aussehen, NOCH charmant sind oder sonst einen originellen Schmäh haben. Manchmal sind solche Männer sogar richtige Kotzbrocken und machen gar kein Geheimnis draus. Allein, die Frauen(oder einen bestimmten Typ Frauen?) scheint es nicht zu stören.
Das ist aus Männersicht schwer zu begreifen, und eine andere habe ich halt nicht.
Solche Erfahrungen sind nicht nur meine und auch nicht neu. Ich habe so eine Beschreibung schon in einem Buch gelesen, das schon vor Jahrzehnten geschrieben wurde. Leider weiß ich nicht mehr genau, ob das bei Egon Erwin Kisch oder Friedrich Torberg war. Ja, ich weiß, die beiden haben wenig Ähnlichkeit, aber ich komm einfach nicht drauf.

Du bist nicht alleine, schon Freud fragte sich bekanntlich trotz jahrelanger Erforschung der weiblichen Seele - Was will das Weib? 😉

Angefangen von Userinnen (sic) hier, die den misogynen Entgleisungen gewisser Dauerprovokateure verzückt Beifall klatschen - man bzw. frau muss nicht alles verstehen.. 🤷‍♀️

2 Mio/a ned schlecht - k.a. wie sich der Erlösmix zusammensetzt - wieviel machen die Erlöse aus OnlyFans aus?
Man liest von rund 250.000 alleine aus der "Spring Break" Aktion.
2 Mio durch 7.500/Nacht - wären 266 verkaufte Nächte.
Bei einem Stundentarif von 1.500,-/h sind das 1.333 verkaufte Stunden = mehr als 3h/Tag fast 4 - inklusive Heilig Abend, Samstag, Sonntag, ...
"Sehr fleißig" kann man da nur sagen.

auch bei uns ist nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen und sind weder Arm noch Reich.... gesellschaftliche Stellung? was ist das nun wieder....wie geht die? von Vorne? von Hinten ? von oben oder unten ? kannst Du uns die Stellung beibringen oder wenigstens Erklären... Wir lernen gerne mal neu neue Stellung ;)
Sagt der Name ja schon.
Gesellschaftlich.
Also öffentlich und somit nicht erlaubt.
Manche nennen es auch öffentlicher Verkehr 🤭

Bin ich hier die Einzige, die zwar mit einem OneNightStand des Partners klar käme - aber nicht, wenn er das gemeinsam verdiente Geld zu einer SW schleppt?

Es ist halt schwer eine Frau zu Finden, mit der man über Gruppensex Partnertausch Gangbang Swingerclub usw reden kann.
Es behaupten zwar immer alle Frauen man kann als Partner über alles mit Ihnen reden, redet man dann einmal doch darüber sind sie empört, schockiert, zutiefst beleidigt, und verweigern denn wenig Sex denn es überhaupt noch Lustlos in der Beziehung gibt.
Wennst Glück, oder auch Unglück, je nachdem man es sieht, wollen viele eh sofort die Scheidung, und nur weil man darüber mit seiner Partnerin Reden wollte.
So sieht leider die Wahrheit aus.
Es kommt darauf an über WAS man spricht sondern WIE man es tut. Und da gibt es leider genug Elefanten im Porzellanladen. Wertschätzend und liebevoll zu kommunizieren ist gar nicht so einfach.

Ich glaube in gewissen Fällen ist der Gang zu Prostituierten (oder eine Affäre ) durchaus nachvollziehbar.
Wenn jahrelanges Bemühen um ein gemeinsames Sexleben unbelohnt bleibt zum Beispiel.
Frau kann nicht erwarten, dass der Partner auf seine Sexualität vollkommen verzichtet, nur weil sie, aus welchen Gründen auch immer, der gemeinsamen Sexualität abgeschworen hat.
Gilt natürlich auch andersrum.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das "Akkorddicken" nennen, sicher nicht sehr angenehm.
in den 3 Wochen Spring Break will sie 5,8 Männer am Tag gehabt haben - das mag ja machbar sein, aber finde mal 122 Studenten, die 2.000 für einen Fick ausgeben, der nicht länger als 60 min gedauert haben kann. 😅

Zurück
Oben