Ich genieße es als Mann von einer Frau mit einem Strap-On durchgefickt zu werden

E

Gast

(Gelöschter Account)
Ich stehe total darauf von einer Frau mit einem Umschnalldildo richtig gut durchgefickt zu werden. Wenn Ich mir dann an den Schwanz greife spritze ich sagenhaft ab und komme zu einem super Orgasmus.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Ich stehe total darauf von einer Frau mit einem Umschnalldildo richtig gut durchgefickt zu werden. Wenn Ich mir dann an den Schwanz greife spritze ich sagenhaft ab und komme zu einem super Orgasmus.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
I bin altmodisch, und lass mich nicht ficken.
Aber Geschmäcker sind verschieden, also viel Spaß.
 
Ich stehe total darauf von einer Frau mit einem Umschnalldildo richtig gut durchgefickt zu werden. Wenn Ich mir dann an den Schwanz greife spritze ich sagenhaft ab und komme zu einem super Orgasmus.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Ich habe das meinem Freund schon ein paar Mal vorgeschlagen, aber er steht (leider!) so gar nicht drauf. Dabei hab ich mir sogar schon einen Umschnall-Dildo gekauft. (... und ich würde ihn auch mal sehr gerne, knallhart rannehmen)
 
Ich stehe total darauf von einer Frau mit einem Umschnalldildo richtig gut durchgefickt zu werden. Wenn Ich mir dann an den Schwanz greife spritze ich sagenhaft ab und komme zu einem super Orgasmus.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Wie sieht es eigentlich aus wenn du als Mann die Frau ordentlich durch fickst? Kommst du dann auch oder turnt dich das nicht so an?
Ist jetzt eine ernstgemeinte Frage.
 
Die Frage nehme ich auch ernst.
Ja ich finde es total geil tief in eine Muschi zu spritzen, oder sogar in den Arsch ,wenn die Frau darauf steht. Es gibt nichts schöneres und geiles wie eine Frau mit der man sich total ausleben kann .
Die beschriebene war nur eine Spielart .
 
Ich habe das meinem Freund schon ein paar Mal vorgeschlagen, aber er steht (leider!) so gar nicht drauf. Dabei hab ich mir sogar schon einen Umschnall-Dildo gekauft. (... und ich würde ihn auch mal sehr gerne, knallhart rannehmen)

Hast Du schon mal daran gedacht einfach einen anderen Mann als Deinen Freund durchzuvögeln? Er dürfte nicht darauf stehen und Du willst ja den Umschnalldildo nicht umsonst gekauft haben. Schreib mal die Größe des Teiles und vielleicht ein Foto. Dann werden sich schon genug Männer dafür anbieten.

Meiner Meinung nach ist das auch keine Betrügen Deinerseits, weder steckst Du einen Deiner Körperteile in einen anderen noch kriegst was reingesteckt....

;-)
 
Hast Du schon mal daran gedacht einfach einen anderen Mann als Deinen Freund durchzuvögeln? Er dürfte nicht darauf stehen und Du willst ja den Umschnalldildo nicht umsonst gekauft haben. Schreib mal die Größe des Teiles und vielleicht ein Foto. Dann werden sich schon genug Männer dafür anbieten.

Meiner Meinung nach ist das auch keine Betrügen Deinerseits, weder steckst Du einen Deiner Körperteile in einen anderen noch kriegst was reingesteckt....

;-)
Wozu sollte Herr @Mitglied #3807 einen Umschnalldildo kaufen?
 
... mich fickt schon das Leben. Brauch ich nicht auch noch :poppen: in vertauschten Rollen.
Du bist aber dann der der sich ficken lässt ;) (btw. ich weiß schon, dass es sowas wie Schicksalsschläge gibt, falls das der Fall sein sollte, streiche bitte meine Aussage vollinhaltlich). ;)

komme zu einem super Orgasmus.
da wird wohl deine Prostata stimuliert, was dir in weiterer Folge zu dem "Superorgasmus" verhilft. ;)
 
Zurück
Oben