Ich habe eine tolle Frau - aber im Bett ist sie langweilig!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe eine tolle Frau die wirklich gut aussieht. Nur hat sie eben sehr selten lust. Ich bin aber nicht gewillt immer mehrere Tage zu warten und nach einer Stunde ist es dann schon wieder vorbei.

Wie kann ich sie begeistern?

Oder soll ich mich doch lieber auswärts umschauen. Aber in Salzburg sind die Alternativen sehr teuer und nicht gerade übermässig.

Ich kann mich doch mit 38 Jahren noch nicht zur Ruhe begeben. :mauer:

Wie kann ich sie begeistern?

Ich kann mich doch mit 38 Jahren noch nicht zur Ruhe begeben. :mauer:

hallo ! ;)

ich denke mal du kannst Dir die größte Mühe geben wenn Sie keine Lust hat dann kannst du es vergessen !!
...ich glaube da hast du die falsche !
....fremd gehen oder immer selber machen ist da auch keine Lösung

du kannst Sie ja mal fragen ob Sie vieleicht was vermissen tut oder ob du was anders machen sollst...

ist das schon immer so ?..wie lange seit Ihr den schon zusammen ???

Lg prinzessin ;)

Ich glaub wir sollten a bissl zamtauschen. Du tauscht deine Frau gegen die Freundin vom @Big Ben, ich tausch meine mit dem Freund von der @Xtra .....usw. :mrgreen:

in sehr vielen postings dieser art lese ich imrem das gleiche raus, man(frau) redte zuwenig miteinand. denn wer nicht fragt kann keine antwort erhalten!!!
warum redest mit ihr nicht darüber?
in 23 ehejahren hatten wir schon einiges zu bewältigen. gelungen ist dies nur durch reden.
klar kann man auch hier einen rat bekommen, aber das bringt ja nichts denn aus welchen gründen deine frau keinen sex mehr mag das können nicht wir beantworten, sondern nur SIE SELBST!!
LG T

Ich glaub wir sollten a bissl zamtauschen. Du tauscht deine Frau gegen die Freundin vom @Big Ben, ich tausch meine mit dem Freund von der @Xtra .....usw. :mrgreen:

:mrgreen: Ich hab mir auch schon mal gedacht, dass Partnertausch angesagt wäre.. wir sollten wirklich alle untereinander tauschen! :mrgreen: [also die die unzufrieden sind mit dem Partner!]

Mir fällt auf, dass sich das Thema "sexuelle Unlust" häuft!!! Sehr beunruhigend! Aber es geht einem besser, wenn man weiß, dass man nicht der/die Einzige ist.

:mrgreen: Mir fällt auf, dass sich das Thema "sexuelle Unlust" häuft!!! Sehr beunruhigend! Aber es geht einem besser, wenn man weiß, dass man nicht der/die Einzige ist.

ich glaube nicht, dass es heute mehr beziehungen gibt, in denen ein partner sexuell nicht zufrieden ist, als noch vor ein paar jahren. heute spricht man das ganze aber eher an und das ist gut so.

allein die tatsache, dass die betroffenen in diesem forum reden ist schon ein erster schritt. der zweite sollte dann wohl sein - und da ist dessouspalast voll zuzustimmen - mit dem partner zu sprechen und dann gemeinsam das problem lösen, was wohl nicht immer gelingen wird. die bedürfnisse können dafür zu verschieden sein. bleibt als letztes, dann immer noch die bereits angesprochene möglichkeit des partnertausches, wenn da nicht die liebe wäre.

klingt sehr kompliziert und ist es auch.

damit hier kein falscher eindruck entsteht: ich habe wahrscheinlich auch zu oft manches nicht angesprochen und war damit nicht zufrieden. hoffe aber, dass ich es heute nicht mehr unterlassen würde.

good luck

matteo

:mrgreen: Ich hab mir auch schon mal gedacht, dass Partnertausch angesagt wäre.. wir sollten wirklich alle untereinander tauschen! :mrgreen: [also die die unzufrieden sind mit dem Partner!]

Mir fällt auf, dass sich das Thema "sexuelle Unlust" häuft!!! Sehr beunruhigend! Aber es geht einem besser, wenn man weiß, dass man nicht der/die Einzige ist.

und wer tauscht mit mir ...auch wenn ich nix zum tauschen hab....von unlust keine spur gggg!!! :)

@ Xtra

den Vorschlag mit dem Tauschen wollte ich dir auch schon machen :)

Xtra:Ich stell mir schon vor das partnertausch was bringen kann nur müssen denk ich alle beteiligten damit einverstanden sein und das ist sicher dann eine geile sache!
Lg Alessandro :daumen:

Xtra:Ich stell mir schon vor das partnertausch was bringen kann nur müssen denk ich alle beteiligten damit einverstanden sein und das ist sicher dann eine geile sache!
Lg Alessandro :daumen:

hehe naja für jeden wohl nicht. Für den einen Partner, der stets Lust auf Sex hat, sicher. Für die, die sowieso eher Unlust verspüren, wohl nicht.. die gehen daweil auf einen Kaffee und plaudern ne Runde! :mrgreen: Nein, aber nun Spaß beiseite.. würde für mich nicht in Frage kommen und für meinen Partner auch nicht und das akzeptier ich!

Wenn es beide wollen, finde ich Partnertausch keine schlechte Idee........vielleicht steigert das auch die Lust bei der Frau ;)

Nur die richtigen Partner für sich zu finden ist wieder eine andere Sache......

Hi!

Ich hatte auch 5 Jahre lang eine Freundin, bei der es nicht so recht geklappt hat. Sie war wunderschön (aus meiner subjektiven Betrachtungsweise jetzt natürlich nur - ist ja immer so), aber so richtig Lust hatte sie selten. Wir waren damals beide noch sehr jung und unerfahren, deshalb konnten wir dieses Problem nicht lösen. Ich bin mir aber heute ziemlich sicher, daß es an 2 Dingen lag:

1) ich war nicht so richtig ihr Typ (wie ich später erfahren habe, steht sie eher auf rassige Südländer)

2) ich bin wohl nicht so recht auf ihre Wünsche eingeganen, wobei sie mit mir auch nie darüber geredet hat.

Gegen Problem Nummer 1 kann man wohl nicht viel machen, Problem nummer 2 läßt sich aber lösen.

lg
Thomas.

ja.eine briefmarkensammlung hätt ich..........also....wer tauscht mit mir?????? :mrgreen:

Mußt nur aufpassen, daß Du Dich an die Forumsregeln hältst,
denn das kommt schon einer Kontaktanzeige gleich ! :mrgreen: :mrgreen:

"Tausche Briefmarkensammlung, eh.DDR von 1968 bis 1988 komplett
gegen eine Frau, 180x60xfurchtbar geil, für wöchentlich, je am
DI von 19-22 Uhr ........." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn es beide wollen, finde ich Partnertausch keine schlechte Idee........vielleicht steigert das auch die Lust bei der Frau ;)

Du hast es wieder mal auf den Punkt gebracht! :daumen:
Wenn nur einer dabei zweifel hat, vergiss das ganze, denn dann mußt dich entscheiden was dir lieber ist: ein geiler Fick, mit dem Risiko daß die Partnerschaft draufgeht, oder du tauschst nicht sondern wechselst den Partner für immer aber auch da gilt VORHER miteinander REDEN und klare Verhältnisse schaffen.
Ich kenne die beiden nicht und kann daher auch nur sagen "Leitl´n redets a bissl mehr miteinander", vielleicht geht er wirklich zu wenig auf Ihre bedürfnisse ein, vielleicht will Sie mal die dominante Seite einnehmen und er soll sich fesseln lassen von Ihr, oder nach ihren wünschen, bedürfnissen handeln, oft sind es nur kleinigkeiten, die aber jeder "in sich hineinfrisst" und die sich dann aufstauen, das kann man nur durch MITEINANDER reden beisitigen, muss ja nicht gleich PT sein, Sex neben einem anderem Paar aber jeder mit dem eigenen Partner kann ja auch schon ziemlich erregend sein und manche verborgenen Lüste wecken.
lg vom Ehemann

Zurück
Oben