Ich habe eine tolle Frau - aber im Bett ist sie langweilig!

.. an ihm *gg* - ICH weiß mir schon zu "helfen" .. gibt so viele hilfbereite Männer heutzutage *sfg*

nöö...da muß ich passen......frauen die nicht soviel essen und dafür lieber sex haben sind ma eindeutig lieber gggg!!;)

soll i einige drauf hinweisen, dass der thread mittlerweile 1,5 jahre alt is, und der threaderöffner genau einen beitrag verfasst hat und seit 25.7.05 nimmer online war.....

Aber wie du sixst ist des Thema immer aktuell !!

ach übrigens: Ich habe einen Mann "zum Tauschen" *gg* ... wenig Interesse an Sex, zuviel Interesse am Essen und Schlafen ... wer hat Interesse ???

Ja ich, ich, ich, *aufzeig und mit die Finger schnipp*
Ich hätte da die passende Frau zum dazutauschen! Essen tut sie zwar ned so gern (kann also leider nicht mit +100kg dienen) dafür tut sie aber sehr gerne lesen und viel, viel schlafen!! Und sie ist eine ganz ganz liebe und brave...........*Wie heißt die Tier-Tante da im Fernsehn nochmal....."Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte..usw"*

Wer tauscht mit mir? :hss:
Lucky

nöö...da muß ich passen......frauen die nicht soviel essen und dafür lieber sex haben sind ma eindeutig lieber gggg!!;)

Ich esse viel und hab auch noch viel Sex...das gleicht dann wenigstens das Gewicht wieder aus!

Zurück
Oben