Ich habe eine tolle Frau - aber im Bett ist sie langweilig!

Sag amal @Xtra daß wir 2 nicht zum schnaxeln kommen wundert mich eigentlich nicht wenn wir jetzt (02:15) immer noch vorm Compi sitzen :mrgreen: :mrgreen:

Aber ich geh jetzt

.....zumindest ins Bett halt :(

Gutnacht

hahaha.. ja ich bin ja eh allein. Meiner ist bei sich zu Hause und derzeit ist es einfach ne komplizierte Geschichte uns zu sehen, da mein Auto kaputt ist und er keines hat und es gibt keine öffentlichen Verbindungen von mir zu ihm! :( Übrigens wenn wir zusammen sind, gehen wir IMMER gemeinsam schlafen und dann schlafen wir Arm in Arm ein! Das wir mal getrennt schlafen gehen kommt äußerst selten in Ausnahmesituationen vor!

Na dann husch mal ins Bett.. ich werd auch gleich!

Lg Xtra

@meinereiner :"Ich habe eine tolle Frau - aber im Bett ist sie langweilig! "

tut mir leid aber dann ist sie keine tolle frau :zzz: :capito:

is so wie mit pamela anderson - tolle frau aber offensichtlich mittelschwer beschattet - geht wieder zu dem kerl der sie krankenhausreif... sorry andere geschichte :mauer:

is so wie mit pamela anderson - tolle frau aber offensichtlich mittelschwer beschattet - geht wieder zu dem kerl der sie krankenhausreif... sorry andere geschichte :mauer:

Die steht halt auf blaue Guckis und eine Trachtprügel !
Der Tommy Lee is zwor a deppata Schlagzeuger (is so wie mit die Goalkühe u.ä.), aber er wird schon wos hobn !

Die steht halt auf blaue Guckis und eine Trachtprügel !
Der Tommy Lee is zwor a deppata Schlagzeuger (is so wie mit die Goalkühe u.ä.), aber er wird schon wos hobn !

woascheinlich - ich habs halt nicht mit gewalt und verstehe frauen auch nicht die sich "sowas" gefallen lassen (hat nix mit meiner einstellung zu sm zu tun-is ja auch was anderes!!!!)

:n8:meine Frau will auch grundsätzlich keinen Sex, und jammert jedes Mal beim Sex dass sie ihre ruhe haben will... , ausserdem mögen wir uns auch überhaupt nicht mehr, sodass ich einfach eine Partnerin suche, die mir gefällt, natürlich denke ich dabei an Sex.... allerdings fehlt es mir ausgesprochen an kontaktmöglichkeiten, ich war zbsp. noch nie in einem swingerclub.... vielleicht gibt es auch Frauen ungefähr in meinem Alter: 42jahre 180/60 die das gleiche Problem in ihrer Beziehung haben und ohne gewissensbisse fremdgehen wollen ... ich würde euch gerne treffen.
ich glaube daß wir uns gemeinsam schon was einfallen lassen würden an einem schönen Abend:quickie: ..., was haltetest du davon und wie könnte man das Treffen arrangieren?:roll:

Hm, ich weiss nicht, ob fremdgehen da wirklich eine Lösung ist... Ich schliess mich mal den anderen an und sag' Euch nochmal: Redets miteinander. Wenns gar nicht wird, dann ist wahrscheinlich auch die Beziehung nicht so ganz das Wahre und ihr solltet die nochmal überdenken...

hi alle

das du eine tolle frau hast, glaub ich dir... bin in einer ähnlichen situation. er gefällt mir, wir verstehen uns, aber seine bedürfnisse entsprechen nicht meinen. du kannst dies akzeptieren und somit tolerieren, (und eventuell genuss anderswo suchen, partnerschaft bleibt jedoch bestehen) oder du akzeptierst dies nicht, und ziehst eine trennung in betracht. libido passt einfach nicht zusammen. du kannst dich nun in s. freud einlesen, um hintergründe zu verstehen, aber ändern - wirst du ihr bedürfnis nicht können, nicht mit noch so viel einfühlungsvermögen und aufwand.

vielleicht bringst dus nicht so wie sie es gerne hätte (bzw. sie weiß noch gar nicht, dass es anders geht, und dass sies anders will)

@meinereiner :"Ich habe eine tolle Frau - aber im Bett ist sie langweilig! "

tut mir leid aber dann ist sie keine tolle frau :zzz: :capito:

Sorry, aber bin ich (noch) nicht am laufenden???:fragezeichen: Die hat doch kürzliche den Kid Rock geheiratet (dessen Qualitäten liegen nicht mehr auf der Hand...;) , der soll einen Riesenpenis haben...). Allerdings will sie sich jetzt wieder (einmal) scheiden lassen....
und wer ist wieder mal arm dran??? Die Kinder...:mauer:

Moment, worum ging es noch mal? Tolle Frau - kein/wenig Sex...

1. War das immer schon so oder erst seit einiger Zeit (fragt sich natürlich, wie "alt" die Beziehung ist)

2. Schon geredet drüber? (Vielleicht ist sie gestreßt..., ein Problem, oder einfach eine kleine Libido...)

3. Wenn für dich Sex wichtig ist, für sie nicht, ist das schon ein großes Problem... denn es wird nicht klappen, daß sie mehr Lust bekommt, wenn sie eben nicht ausgeprägt ist bei ihr... Und "aufopfern" hat mMn auch keinen Sinn...

Hoffe, ihr findet eine Lösung, sonst wird eine Trennung unausweichlich sein. Denn unbefreidigt zu sein auf Dauer macht frustriert - das wirkt sich wiederum schlecht auf die Beziehung aus usw...

hi alle

das du eine tolle frau hast, glaub ich dir... bin in einer ähnlichen situation. er gefällt mir, wir verstehen uns, aber seine bedürfnisse entsprechen nicht meinen. du kannst dies akzeptieren und somit tolerieren, (und eventuell genuss anderswo suchen, partnerschaft bleibt jedoch bestehen) oder du akzeptierst dies nicht, und ziehst eine trennung in betracht. libido passt einfach nicht zusammen. du kannst dich nun in s. freud einlesen, um hintergründe zu verstehen, aber ändern - wirst du ihr bedürfnis nicht können, nicht mit noch so viel einfühlungsvermögen und aufwand.

Das kann ich zu 100% unterschreiben - hatte in einer Beziehung genau dasselbe Problem und die Schere geht immer weiter auseinander. Besser beenden, denn Sexuelle Harmonie ist sehr wichtig, Beziehungen sind nur halb und funktionieren nicht, wenn's in der körperlichen Liebe an Übereinstimmung fehlt und die lässt sich auch nicht, wie so vieles andere, erarbeiten!

soll i einige drauf hinweisen, dass der thread mittlerweile 1,5 jahre alt is, und der threaderöffner genau einen beitrag verfasst hat und seit 25.7.05 nimmer online war.....

ah wurscht, manche lesen sich gern schreiben.....:roll: :mrgreen:

soll i einige drauf hinweisen, dass der thread mittlerweile 1,5 jahre alt is, und der threaderöffner genau einen beitrag verfasst hat und seit 25.7.05 nimmer online war.....

ah wurscht, manche lesen sich gern schreiben.....:roll: :mrgreen:

ob die noch zusammen sind.....wär schon interessant......!!!

ja, das wär schon interessant .... ach übrigens: Ich habe einen Mann "zum Tauschen" *gg* ... wenig Interesse an Sex, zuviel Interesse am Essen und Schlafen ... wer hat Interesse ???

ja, das wär schon interessant .... ach übrigens: Ich habe einen Mann "zum Tauschen" *gg* ... wenig Interesse an Sex, zuviel Interesse am Essen und Schlafen ... wer hat Interesse ???

interesse an dir oder an ihm ggg????:)

Zurück
Oben