X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...aber wahrscheinlich ist deine musik für deine frau zu langweilig![]()
is so wie mit pamela anderson - tolle frau aber offensichtlich mittelschwer beschattet - geht wieder zu dem kerl der sie krankenhausreif... sorry andere geschichte![]()
Die steht halt auf blaue Guckis und eine Trachtprügel !
Der Tommy Lee is zwor a deppata Schlagzeuger (is so wie mit die Goalkühe u.ä.), aber er wird schon wos hobn !
@meinereiner :"Ich habe eine tolle Frau - aber im Bett ist sie langweilig! "
tut mir leid aber dann ist sie keine tolle frau![]()
![]()
is so wie mit pamela anderson - tolle frau aber offensichtlich mittelschwer beschattet - geht wieder zu dem kerl der sie krankenhausreif... sorry andere geschichte![]()
hi alle
das du eine tolle frau hast, glaub ich dir... bin in einer ähnlichen situation. er gefällt mir, wir verstehen uns, aber seine bedürfnisse entsprechen nicht meinen. du kannst dies akzeptieren und somit tolerieren, (und eventuell genuss anderswo suchen, partnerschaft bleibt jedoch bestehen) oder du akzeptierst dies nicht, und ziehst eine trennung in betracht. libido passt einfach nicht zusammen. du kannst dich nun in s. freud einlesen, um hintergründe zu verstehen, aber ändern - wirst du ihr bedürfnis nicht können, nicht mit noch so viel einfühlungsvermögen und aufwand.
soll i einige drauf hinweisen, dass der thread mittlerweile 1,5 jahre alt is, und der threaderöffner genau einen beitrag verfasst hat und seit 25.7.05 nimmer online war.....
ah wurscht, manche lesen sich gern schreiben.....![]()
![]()
ja, das wär schon interessant .... ach übrigens: Ich habe einen Mann "zum Tauschen" *gg* ... wenig Interesse an Sex, zuviel Interesse am Essen und Schlafen ... wer hat Interesse ???