Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort von den Frauen !

Hallo , wie stehen eigentlich Frauen zu molligen Männer ?

Oh gott diese Galerie :eek:.

Warum frag ich mich immer "wie mollig?" oder "was meint der wohl genau?" wenn ich sowas les und klick dann auf die Galerie???

Warum? Warum? Warum? :mauer:

Zur Frage:
Frauen haben keinen Ständer. Da steht gar nichts. Egal wie attraktiv sie einen Mann finden.
Räumlich betrachtet stehen Frauen manchmal vor, manchmal hinter oder manchmal neben molligen Männern. Beruflich-hierarchisch darüber, auf gleicher Ebene oder darunter.

Das ist wirklich vielfältig wie Frauen zu molligen Männern stehen können!
Aber sexuell betrachtet steht bei (den allermeisten) Frauen nichts.

Mollig kann man mögen oder nicht.

In den eigenen Schwanz über alle Maße verliebt: Uninteressant. Langweilig. Grauslich.
DAS hat mit Spaß nichts zu tun. DAS verspricht keinen Spaß. DAS gefällt nicht.

Da wird eine BMI-Übergröße zur vernachlässigbaren Kleinigkeit.
Hier Misserfolge auf Übergewicht zu schieben ist billig sowie realitätsfern.

@Frauen : Sagt doch, wenn Eure Äuglein erblicken woran @Mitglied #239795 sich verstörte, erotisiert Euch das?

Laufen!
Mollig komplett egal, Alter einfach egal - einfach laufen, nur nicht stehen bleiben.....

Wenn Du die Bilder für Dich rein tust, dann ist es gut, aber lass andere User damit in Frieden. Suche Deine Erfolge in den Kontaktanzeigen und diskutier net drüber.

Wichtig ist die Sympathie und dass die Chemie stimmt. Äußerlichkeiten ist wichtig ob Gepflegtheit und Erscheinungsbild passen. Bei deinen Profil Bildern vergeht es uns schon bevor man dich kennen lernt

Was genau verstehst du unter mollig? Ich habe gewagt in deine Galerie zu schaun :shock::shock: Schreck lass nach :X3: aber das ist beim besten Willen nimma mollig für mich ... aber Geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschieden 🙃

Jo, bei mollig seh ich das Problem gleichfalls nicht in erster Linie.

Ich mags mollig. Bin ja selber auch dick. Die Bilder in deiner Galerie find ich gar nicht schlimm. Da hab ich hier schon schlimmeres gesehen. Lass dir nichts einreden. Die sind nur neidig, die jetzt blöde Kommentare schreiben. Wahrscheinlich haben sie einen kleineren Schwanz.

Ich habe selbst einen Mann mit Kuschelfläche, und kann sagen, dass es auf das Selbstbewußtsein ankommt. Einen Mann, wo alles schwabbelig ist, auch das Rückgrad, finde ich nicht attraktiv. Wenn er Herz, Hirn und Humor hat, ist das Baucherl akzeptiert (zumindest von mir).

Mein erster und einziger Seitensprung war ziemlich „fest und kernig“ gebaut… aber in dem Moment war’s wurscht! Auch das er untenrum nicht so toll bestückt war.
Und trotzdem hatten wir tollen Sex!

die jetzt blöde Kommentare schreiben. Wahrscheinlich haben sie einen kleineren Schwanz.
Ich habe keinen kleine Schwanz - einen großen auch nicht zugegeben, wenn habe ich leihweise einen.

Du präsentierst Dich in Deinem Profil ehrlich und sympathisch, sehr klar noch dazu.
Das ist schon ein Unterschied.

Mollig ist in dem Fall wie von TE beschrieben nicht die Sache.
Sich selbst so zu präsentieren und zu zeigen worauf der Fokus liegt, ist eine ganz andere Sache.
Dasselbe hätte ich bei ähnlicher Präsentation auch dem dürrsten Burschen gesagt.

Persönlich hatte ich noch nie ein Bauchproblem, weder so noch so, noch bei einem bissi mehr als mehr.
Mir komplett egal, wenn der Mann passt.

Kein Bild kann ein Profil sympathischer und interessanter machen als so manche Bilder.
Was und wie man sich präsentiert sagt mehr als tausend Worte.

Was genau verstehst du unter mollig? Ich habe gewagt in deine Galerie zu schaun :shock::shock: Schreck lass nach :X3: aber das ist beim besten Willen nimma mollig für mich ... aber Geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschieden 🙃
Okay, ich schau da wohl besser nicht rein. Sonst kommt mir womöglich noch ein nicht ganz so netter Vergleich aus. 🤭:lalala:
ich geh mal meinen Schwanz suchen :mrgreen::undweg:
Du meinst jetzt aber nicht meinen, da weißt du doch, wo du den findest.
Oder sollte mir da eine Kleinigkeit entgangen sein? :unsure::lol:

Okay, ich schau da wohl besser nicht rein. Sonst kommt mir womöglich noch ein nicht ganz so netter Vergleich aus. 🤭:lalala:

Du meinst jetzt aber nicht meinen, da weißt du doch, wo du den findest.
Oder sollte mir da eine Kleinigkeit entgangen sein? :unsure::lol:
Klingt als ob ihr eine „Kleinigkeit“ entgeht!?!?:shock::shock::shock::shock::shock:

Zurück
Oben