D
Gast
(Gelöschter Account)
Hi,
bin neu hier und werd gleich erstma von der großen community gebrauch machen...
Folgendes problem:
beim sex, kann ich (anfang 20, sehr durchtrainiert) machen was ich will, aber ich komme einfach net. ich kann 3 stunden lang ein mädel befriedigen und komme einfach net.
habe schon alles versucht: Blasen, vaginal, anal etc
ich kann mir auch einen blasen lassen, aber komme trotzdem net..
ich weiß auch net was männer so toll daran finden...
wenn eine frau mich mit der hand befriedigt, dauert es extrem lange bis ich komme, wenn ich überhaupt komme.
versteht mich net falsch, ich habe trotzdem spaß am sex..
aber ich finde es zum beispiel viel geiler einer frau 5-10 orgasmen beim sex zu bescheren als mir einen blasen zu lassen wobei ich eh net komme...
ich bin mit meinem problem noch net beim arzt gewesen, weil ich angst habe, das der dann gegen mein problem unternimmt und ich genauso ne luftpumpe werde die nach 5 minuten abspritzt..
bitte gebt mir mal nen rat woran das liegen kann und ob es hier gleichgesinnte gibt.
p.s: SB ist kein problem...
bin neu hier und werd gleich erstma von der großen community gebrauch machen...
Folgendes problem:
beim sex, kann ich (anfang 20, sehr durchtrainiert) machen was ich will, aber ich komme einfach net. ich kann 3 stunden lang ein mädel befriedigen und komme einfach net.
habe schon alles versucht: Blasen, vaginal, anal etc
ich kann mir auch einen blasen lassen, aber komme trotzdem net..
ich weiß auch net was männer so toll daran finden...
wenn eine frau mich mit der hand befriedigt, dauert es extrem lange bis ich komme, wenn ich überhaupt komme.
versteht mich net falsch, ich habe trotzdem spaß am sex..
aber ich finde es zum beispiel viel geiler einer frau 5-10 orgasmen beim sex zu bescheren als mir einen blasen zu lassen wobei ich eh net komme...
ich bin mit meinem problem noch net beim arzt gewesen, weil ich angst habe, das der dann gegen mein problem unternimmt und ich genauso ne luftpumpe werde die nach 5 minuten abspritzt..
bitte gebt mir mal nen rat woran das liegen kann und ob es hier gleichgesinnte gibt.
p.s: SB ist kein problem...