Ich komm einfach net

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

bin neu hier und werd gleich erstma von der großen community gebrauch machen...

Folgendes problem:

beim sex, kann ich (anfang 20, sehr durchtrainiert) machen was ich will, aber ich komme einfach net. ich kann 3 stunden lang ein mädel befriedigen und komme einfach net.
habe schon alles versucht: Blasen, vaginal, anal etc

ich kann mir auch einen blasen lassen, aber komme trotzdem net..
ich weiß auch net was männer so toll daran finden...

wenn eine frau mich mit der hand befriedigt, dauert es extrem lange bis ich komme, wenn ich überhaupt komme.

versteht mich net falsch, ich habe trotzdem spaß am sex..
aber ich finde es zum beispiel viel geiler einer frau 5-10 orgasmen beim sex zu bescheren als mir einen blasen zu lassen wobei ich eh net komme...

ich bin mit meinem problem noch net beim arzt gewesen, weil ich angst habe, das der dann gegen mein problem unternimmt und ich genauso ne luftpumpe werde die nach 5 minuten abspritzt..

bitte gebt mir mal nen rat woran das liegen kann und ob es hier gleichgesinnte gibt.

p.s: SB ist kein problem...

Hi,

bin neu hier und werd gleich erstma von der großen community gebrauch machen...

Folgendes problem:

beim sex, kann ich (anfang 20, sehr durchtrainiert) machen was ich will, aber ich komme einfach net. ich kann 3 stunden lang ein mädel befriedigen und komme einfach net.
habe schon alles versucht: Blasen, vaginal, anal etc

ich kann mir auch einen blasen lassen, aber komme trotzdem net..
ich weiß auch net was männer so toll daran finden...

wenn eine frau mich mit der hand befriedigt, dauert es extrem lange bis ich komme, wenn ich überhaupt komme.

versteht mich net falsch, ich habe trotzdem spaß am sex..
aber ich finde es zum beispiel viel geiler einer frau 5-10 orgasmen beim sex zu bescheren als mir einen blasen zu lassen wobei ich eh net komme...

ich bin mit meinem problem noch net beim arzt gewesen, weil ich angst habe, das der dann gegen mein problem unternimmt und ich genauso ne luftpumpe werde die nach 5 minuten abspritzt..
bitte gebt mir mal nen rat woran das liegen kann und ob es hier gleichgesinnte gibt.

Und was genau ist dann Dein Problem??

vermutlich psychisch und nicht physisch.

Als ich noch in den 20-ern war hatte ich manchmal das selbe "Problem".
Da hat es Mädels gegeben, mit denen habe ich stundenlang herumgealbert - rauf, runter, oral, vaginal - was es halt so gibt.
Wir haben uns blendend amüssiert, gelacht getratscht, alles geil, absolute Spitze - aber nach ein paar Mal zurückhalten bin ich dann oft nicht gekommen.

Hat mich aber nicht gestört (es war sonst alles Spitze), und hat sich mit der Zeit gegeben.

ich habe jetz seit 8 jahren regelmäßig sex... und trotzdem geht dat net.
und das is auch net vonwegen, reinstecken, rausziehen sondern richtig ordentlicher sex mit allem drum und dran

und zurückhalten tu ich erst recht net.. ganz im gegenteil, ich versuchs sogar..

mein problem is einfach, das ich wissen will obs auch andere leute hier gibt die sowas kennen bzw so drauf sind..

leute es is net so das ich mich unwohl fühle beim sex
ganz im gegenteil. ich steh übelst drauf eine glatt rasierte frau zu lecken und für mich ist es nix besonderes wenn sie sagt, das sie net mehr kann.. aber das kann doch so net richtig sein!?!

alle anderen sind net so

und auf männer steh ich überhaupt net...
kann dem männlichen körper nix abgewinnen

Irgendwie fühl ich mich so jung heute :cool:
:mrgreen:
ups...hab ich grad dümmlich gegrinst :shock: :cool: :mrgreen:

danity sorry ich kann dir ned helfen, i hab heute schon gehelft, aber nächste woche, wenn kein notfall reinkommt..... dann helf ich auch dir :)

hast gesehen.....weihnachtsmann und vater theresa :cool: :mrgreen:

@Danity

Du setzt dich selbst viel zu viel unter Druck das du selbst zum Höhepunkt kommen willst. Vergiss den Höhepunkt beim Sex, setzt dich nicht selbst unter Druck sondern genieße es, dass du es so lange aushältst. Jemand der zu früh kommt beneidet dich sicher um diese Fähigkeit. Denk einfach nicht beim Sex daran, genieße ihn und du wirst sehen, mit der Zeit "kommts dir ganz von alleine.

tja ich kenn das, nennt man auch potenzprobleme auch wenn man es "üblicherweise" anders kennt, nämlich keinen hochzubekommen. bei mir ist es so das ich auch stundenlang kann, vorallem wenns der frau sehr gefällt (gruß an uschi....;) ) dann kann ich einfach nicht aufhören und es gefällt mir sehr, ich steh total drauf. nur irgenwann ist dann der punkt wo die frau nicht mehr kann (meistens). mittlerweile schaffe ich es auch ab und zu an mich zu denken :mrgreen: und dann geht es manchmal schon fast zu schnell .... ist einfach eine kopfsache, musst selber draufkommen wie´s am besten klappt. oder zum onkel doktor....

@Danity

Du setzt dich selbst viel zu viel unter Druck das du selbst zum Höhepunkt kommen willst. Vergiss den Höhepunkt beim Sex, setzt dich nicht selbst unter Druck sondern genieße es, dass du es so lange aushältst. Jemand der zu früh kommt beneidet dich sicher um diese Fähigkeit. Denk einfach nicht beim Sex daran, genieße ihn und du wirst sehen, mit der Zeit "kommts dir ganz von alleine.

zitat danity:

Er hat ja keinen Druck;)
Er sucht ja nur ebensolche Helden:roll: :roll: (gut gebaut,die Frauen 5-10 Orgasmen bescheren können)
Und falls sich keiner findet,ja dann......:mrgreen:

@ rapupi
auch wenn es sich "lustig" anhört aber das sind (laut einem arzt) wirklich potenzprobleme.
ich mach mir schon lange keine gedanken mehr, habs ja auch nicht immer die "probleme"....

oh man...

vielleicht sollte ich auch dazu sagen das ich net bei jedem mist eine errektion kriege..

beispiel:

war in einem table dance laden und haben da n bisschen zugeguckt und was getrunken. mein kumpel hat der tänzerin n 100€ schein zugesteckt damit sie mich auf die bühne nimmt.
sie hat mich ausgezogen und von meinem ganzen körper sahne geleckt. auch von meinem kleinen freund.. und das net zu kurz sondern ausgiebig. aber es tat sich trotzdem nichts obwohl ich diese tänzerin wirklich sehr sehr attraktiv und sexuell anziehend fand...

der typ der nach mir auf die bühne geholt wurde, hatt dieses obligatorische "eiswürfelspiel" bekommen und hatte schon ne mega errektion als die tänzerin ihn zum ersten mal angefasst hat...

Ich kenn dein Problem, das hat ich ganze zwei Jahre lang, im Alter von 16 bis 18. Sehr sehr oft Sex gehabt aber in diesen 2 Jahren gerade mal einmal gekommen, sonst auch nicht beim Blasen. (Beim Blasen kann ich noch immer nicht kommen). SB ist normal gegangen.

Ich hab dann mit 18 meine erste richtige Freundin kennen gelernt und ich hab mit ihr anfangs auch dieses problem gehabt dass ich nie gekommen bin, irgendwann hat sie dann mit mir geredet und es tat gut und siehe da, 3-4 Tage später bin ich bei ihr das erste Mal gekommen und seit dem funktioniert es super.

Ich war damals auch oft beim Urologen und hab auch versch.Potenzmittel ausprobiert, er hat am Ende gemeint es wäre eine Kopfsache was ich ihm aber nicht geglaubt habe, aber jetzt weiß ich dass es so war. Reden hilft einiges.

Ich hatte das auch mal - teilweise heute noch! aber auf die idee zum arzt zu gehen, bin ich noch nie gekommen.

Kann den anderen nur zustimmen - es ist eine kopfsache, also entspann dich und denk nicht so viel! wenns dem mädchen spaß macht, ists doch genau so geil.

Ich schon, die Frage ist nur wo... :mrgreen:

@topic
Solltest mal eine andere Frau versuchen, ist mir mal so ergangen!

lg, Duffy

Zurück
Oben