Ich komm einfach net

hab das Problem zwar nicht, aber wie schon paar andere geschrieben haben (bzw auch den Frauen geraten wird die schwer kommen) ists sicher ne Kopfsache, bzw sich gehen zu lassen.

vielleicht hilfts ja wenn du DICH mal fallen läßt und eine Partnerin hat die dich richtig verwöhnt (bzw wo du dich geborgen/geliebt/begehrt fühlst) und du nicht immer im kopf hast wie lang sie das noch aushaltet bevor sie nimmer kann :)

k.a. wie bei dir Sex abrennt, aber von deinen postings kommts mir eher wie rammeln vor (was ja nicht schlecht oder bös gemeint ist :)

wenn du mal ne süße hast auf die du abfährst (und sie auch auf dich *g*), probiers mal mit mehr erotik und geniesen.

Kopf hoch ...

muh!

unter "rammeln" versteh ich eher egoistisch f.....(darf man das hier überhaupt schreiben? hab die forenregeln nie gelesen*g*)...was eher auf selbstbefriedigung mit hilfe von nem frauenkörper rauskommt...

unter "rammeln" versteh ich eher egoistisch f.....(darf man das hier überhaupt schreiben? hab die forenregeln nie gelesen*g*)...was eher auf selbstbefriedigung mit hilfe von nem frauenkörper rauskommt...

Wir sind in einem Erotikforum ;) Ficken darfst also ruhig schreiben :mrgreen:

naja hat sich für mich auch so angehört, stundenlanges vögeln bis die Frau K.O. geht.

und rammeln, jo find ich jetzt nicht so ein schlechtes Wort dafür.

gibt ja sicher auch Frauen die das wollen/brauchen :mrgreen: , zumindest wars ned bös/abwertend gemeint.

was ich damit sagen wollte das ich zb leichter/schneller in stellungen mit mehr körperkontakt komme als zb von hinten. naja steh halt eher auf kuscheln und körperkontakt als sportficken (auch ned abwertend gemeint :))

muh!

Zitat Danity: ich habe jetz seit 8 jahren regelmäßig sex...

das heißt du hast seit du anfang 12 warst regelmäßig sex...interessant gg

Folgendes problem:

...

versteht mich net falsch, ich habe trotzdem spaß am sex...

Ich versteh's weder falsch, noch richtig, eher garnicht. Nimm es doch einfach an und wirf deine Pseudo-Probleme in die Tonne. Was erwartest du denn außer Spaß am Sex?

es ist eben doch nicht sooo egal in welcher beziehung man mit dem partner ist.

meiner erfahrung nach passiert das häufig, wenn die sexpartnerin fesch und attraktiv ist, aber sonst keine gefühle vorhanden sind. aber auch in krieselnden liebesbeziehungen kann das vorkommen.

es ist wirklich eine reine kopfsache wenns bei der sb problemlos funktioniert.

ich hätt eher das gegenteilige Problem u bin schneller fertig als geplant.
beide extreme sind sicherlich belastend.
das optimale mittelmaß is halt net immer so leicht zu erreichen.

ich denke das du deiner freundin nicht beweisen mußt das du stundenlang kannst. (weis sie schon)

liebst du deine freundin wirklich und denkst du auch das sie dich liebt?

falls du irgendwelche ängste oder blockaden im hinterkopf hast - sprich mit ihr darüber - wenn sie dich leibt wird sie es versthehen.

wenn alles passt dann verzichte auf sex für einige zeit und bereite ein erotisches wochenende für dich und deine freundin vor - versuche deine geheimsten wünsche zu verwirklichen und sprich mit ihr - dann du wirst du mit ihr dein ziel erreichen....

Zurück
Oben