- Reaktionen
- 346
Die Frage ist was du brauchst? An was hast den gedacht?Ich liebe ihn über alles aber in Sex kann er mir das nicht geben was ich brauche zu Hause ist tote Hose
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Frage ist was du brauchst? An was hast den gedacht?Ich liebe ihn über alles aber in Sex kann er mir das nicht geben was ich brauche zu Hause ist tote Hose
wo du so rumkommst ggEs kommt drauf an was nicht passt, würde ich mal sagen. Man kann jemanden lieben und es passt einfach im Bett nicht. Auf Dauer ist das meistens keine gute Basis für eine erfüllte Beziehungen. Da gehört einfach alles dazu. Ich sprech da aus Erfahrung....
Reden ist auf jedenfall mal wichtig. Und dann schauen ob es einfach an der fehlenden Kommunikation lag und ihr euch auf einander einstellen könnt oder ob die Grundbedürfnisse und Grundhaltung im der Sexualität nicht zusammen passen. Da kann man dann wenig machen....außer offene Beziehung vllt? Weis nicht ob das ein Thema bei euch ist.
LG
Gut die reden. Kennen beide das Problem. Ist nicht lösbar und dann??Wenn du ihn wirklich liebst dann rede doch mit ihm das er dir nicht das gibt was du brauchst. reden kann helfen. Aber ehrlich gesagt sehe ich da nicht viel Zukunft
Kostet NULL Euro .......Gibt es die in so einem Fall ?
offene Beziehung und zack.Wenn du ihn wirklich liebst dann rede doch mit ihm das er dir nicht das gibt was du brauchst. reden kann helfen. Aber ehrlich gesagt sehe ich da nicht viel Zukunft
Keine Ahnung ich sagte ja das reden kann helfen.. ich seh da aber eh keine Zukunft..Gut die reden. Kennen beide das Problem. Ist nicht lösbar und dann??
nicht mal, wenn er an Audi hat?Keine Ahnung ich sagte ja das reden kann helfen.. ich seh da aber eh keine Zukunft..
Offene Beziehung ist immer scheiße! Das kann nie gut gehen. Also das ist jetzt meine Meinung! Bitte nicht mit Steinen schmeißenoffene Beziehung und zack.
solange sie nicht anfängt den Ficker zu lieben is ja alles safe
Nein! Da hilft nicht der beste Audinicht mal, wenn er an Audi hat?
Bei Automatik hätt er an fetten SchaltknüppelNein! Da hilft nicht der beste Audi
Hallo! Ich hab meinen Audi eh selbst! was bringt mir dann ein Audifahrer der nicht ficken kann?@Mitglied #566677 wenn nicht mal das Audi-Angebot hilft anstatt dem reden?!
Automatik is nix für mich!! Ich will ihm die Gänge rein schnalzenBei Automatik hätt er an fetten Schaltknüppel
vielleicht hat er a AnhängekupplungHallo! Ich hab meinen Audi eh selbst! was bringt mir dann ein Audifahrer der nicht ficken kann?
Brauch i nedvielleicht hat er a Anhängekupplung
solange das Retourreinschnalzen verträgstAutomatik is nix für mich!! Ich will ihm die Gänge rein schnalzen
Offene Beziehung ist immer scheiße! Das kann nie gut gehen. Also das ist jetzt meine Meinung! Bitte nicht mit Steinen schmeißen