Ich liebe ihn aber in Sex ist er eine Niete

Wenn du ihn wirklich liebst dann rede doch mit ihm das er dir nicht das gibt was du brauchst. 😉 reden kann helfen. Aber ehrlich gesagt sehe ich da nicht viel Zukunft 🙁

Es kommt drauf an was nicht passt, würde ich mal sagen. Man kann jemanden lieben und es passt einfach im Bett nicht. Auf Dauer ist das meistens keine gute Basis für eine erfüllte Beziehungen. Da gehört einfach alles dazu. Ich sprech da aus Erfahrung....
Reden ist auf jedenfall mal wichtig. Und dann schauen ob es einfach an der fehlenden Kommunikation lag und ihr euch auf einander einstellen könnt oder ob die Grundbedürfnisse und Grundhaltung im der Sexualität nicht zusammen passen. Da kann man dann wenig machen....außer offene Beziehung vllt? Weis nicht ob das ein Thema bei euch ist.
LG
wo du so rumkommst gg

Ich hatte das schon öfter. Also nicht mit tiefer Liebe aber mit viel Zuneigung, echter Freundschaft, passte wirklich alles, perfekte Kandidaten für eine Freundschaft plus, mega Kumpels, sexy und dann einfach echt schlecht im Bett. Wobei, das ist der falsche Ausdruck. Es hat einfach nicht zusammen gepasst sexuell.
Und weil ich die Personen so mochte, haben wir beide alles versucht, reden, X Dinge ausprobieren usw. Aber NIE hat das was geändert. Also meiner Meinung und Erfahrung nach: Entweder es stimmt die sexuelle Chemie und es flutscht oder es wird noch schlechter mit der Zeit.

Offene Beziehung ist immer scheiße! Das kann nie gut gehen. 🙈 Also das ist jetzt meine Meinung! Bitte nicht mit Steinen schmeißen 😅

Doch, das kann sogar sehr gut gehen. Führe eine sehr glückliche offene Beziehung seit nicht ganz 10 Jahren. Aber wenn der Sex nicht passt, ist eine offene Beziehung auch keine Lösung. Das klappt nur ,wenn die ganze Beziehung passt.

Zurück
Oben