A
Gast
(Gelöschter Account)
das wird dann ein Problemsolange das Retourreinschnalzen verträgst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wird dann ein Problemsolange das Retourreinschnalzen verträgst
Okay ja dann entschuldige ich mich hiermit für meine Aussage! ich denk mir halt bei mir würde das nie gehn weil ich zu eifersüchtig wäre. aber ich finde es toll das es bei dir funktioniertDoch, das kann sogar sehr gut gehen. Führe eine sehr glückliche offene Beziehung seit nicht ganz 10 Jahren. Aber wenn der Sex nicht passt, ist eine offene Beziehung auch keine Lösung. Das klappt nur ,wenn die ganze Beziehung passt.
ka Sorge, i mein nit dein Audidas wird dann ein Problem
Das hab ich mir fast gedachtka Sorge, i mein nit dein Audi
Verdammt woher weisst du das??Hallo! Ich hab meinen Audi eh selbst! was bringt mir dann ein Audifahrer der nicht ficken kann?
Tja.. ich hab das im GefühlVerdammt woher weisst du das??
Hmm woher weisst du dann was es heisst nicht ficken zu können wenn du ein gefühl dafür hast dass es jemand nicht kann? Oder ist das so gemeint dass du soetwas anziehst?Tja.. ich hab das im Gefühl
Hmmm.. da sag ich jetzt nichts dazu nein Scherz. Ich hab das auch erst lernen müssen.. kannst ja du auch noch lernenHmm woher weisst du dann was es heisst nicht ficken zu können wenn du ein gefühl dafür hast dass es jemand nicht kann? Oder ist das so gemeint dass du soetwas anziehst?
Hmm was denn lernen müssen? Magst mir nicht dein Geheimnis verraten? Magst nicht die Frauenwelt vor soetwas bewahren?Hmmm.. da sag ich jetzt nichts dazu nein Scherz. Ich hab das auch erst lernen müssen.. kannst ja du auch noch lernen
Ich musste es auch selbst lernenHmm was denn lernen müssen? Magst mir nicht dein Geheimnis verraten? Magst nicht die Frauenwelt vor soetwas bewahren?
du kannst ja nit jetzt schon schockiert sein, wenn es noch nie probiert hastDas hab ich mir fast gedacht
ich weiß nicht was ich sagen soll. jetzt hast du mich tatsächlich zum schweigen gebrachtdu kannst ja nit jetzt schon schockiert sein, wenn es noch nie probiert hast
wie kann ich dir dabei helfen?Ich liebe ihn über alles aber in Sex kann er mir das nicht geben was ich brauche zu Hause ist tote Hose
Anstatt die Frauenwelt davor zu bewahren stürzt du die Damen in ihr UnglückIch musste es auch selbst lernen
bist jetzt etwa a schon a bissal rot geworden, oder brauchts dafür mehr?ich weiß nicht was ich sagen soll. jetzt hast du mich tatsächlich zum schweigen gebracht
Vielleicht a bissi rot wordenbist jetzt etwa a schon a bissal rot geworden, oder brauchts dafür mehr?