C
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du so weida tuast, schick i da nr.382u wenn net, schenk i ihr meine 381 unglesenen pn's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du so weida tuast, schick i da nr.382u wenn net, schenk i ihr meine 381 unglesenen pn's
Kannst bei der Automatik mit den Schaltwippen ja auch - kannst und musst aber nicht....Automatik is nix für mich!! Ich will ihm die Gänge rein schnalzen
traust di nieWenn du so weida tuast, schick i da nr.382
das is des Pudels Kernpuh und was mach ma da jetzt?
Sicha, schick i da no a Büttl vom Schwanz meines Vetrauens mittraust di nie
Ja keine Ahnung ich hatte noch nie Automatik.Kannst bei der Automatik mit den Schaltwippen ja auch - kannst und musst aber nicht....
Stärkere Modelle gibt es nur mit Automatik und Quattro.Ja keine Ahnung ich hatte noch nie Automatik.
In der Früh schon so gemein. schwanz deines Vertrauens.. wie sich das anhörtSicha, schick i da no a Büttl vom Schwanz meines Vetrauens mit
Schauma ob du nit katholisch weascht
Ja schau das kann ich mir nicht leisten quattro is meiner auch.Stärkere Modelle gibt es nur mit Automatik und Quattro.
Wird schon noch werden!Ja schau das kann ich mir nicht leisten quattro is meiner auch.
werd i a lupn brauchn?Sicha, schick i da no a Büttl vom Schwanz meines Vetrauens mit
Schauma ob du nit katholisch weascht
nochtdienst.... des erklärt olles
nochtdienst.... des erklärt olles
u du würdst di freiwillig zur vafügung stön, gö?!Liebe ihn weiter und schaue dich nach einem Hausfreund um!
Liebe? Nennt man, den Mann den man liebt eine "Niete"??
Das ist wohl ein Witz!
Aber nimm bitte nicht @Mitglied #433093Liebe ihn weiter und schaue dich nach einem Hausfreund um!