Ich liebe ihn aber in Sex ist er eine Niete

Wo ist der TE geblieben. Ich vermisse wirklich die Beweggründe.
Viele Frauen lieben Ihre Männer auch wenn sie kein Sex mehr wollen.
Umgekehrt ist das ja auch möglich.
Also die interessante Frage liebt Ihr Mann Sie noch?

Ich liebe ihn über alles aber in Sex kann er mir das nicht geben was ich brauche zu Hause ist tote Hose

Da bist Du kein Einzelfall und kommt sowas häufiger vor, als man denken mag.
Auch wenn Sex nicht das Wichtigste ist, so gehört es nunmal ganz wesentlich zu einem erfüllten Leben und einer perfekten Partnerschaft hinzu.

Es kommt immer darauf an, in wie fern es nicht passt, wie tief dieses Defizit an dem, was Du brauchst ist. Wichtig ist auf alle Fälle nicht auf ein Wunder zu hoffen und es auf lange Zeit mit zu schleifen. Je schneller man hier agiert, desto besser kann man evtl. die Situation bessern, die Beziehung retten oder eben einen für beide passenden Kompromiss finden. Hier ist die Kommunikation ganz wichtig und als erstes unbedingt mal in einem ruhigen Moment ansprechen. Ein zu langes Warten hinterlässt einfach zu tiefe Kerben und dann hilft die größte Liebe auch nichts mehr.

In einem solchen Gespräch evaluieren wo das Problem liegt, welche Maßnahmen möglich und nötig sind und ob der Partner dafür auch Verständnis aufbringt oder gleich bockig bzw. gekränkt ist.
Nach so einem ausführlichen Gespräch sind dann sehr viele Optionen offen wo am besten gemeinsam ein Weg eingeschlagen werden muss, dies natürlich mit voller Konsequenz.

6te Seite TE hat sich außer beim Verfassen des Threads nicht einmal geäußert...

Schöne Art eine Kontaktanzeige zu schalten, mMn. Anscheinend liebt sie ihn doch nicht so sehr, daß sie sich in ihrem eigenen thread meldet ;)

6te Seite TE hat sich außer beim Verfassen des Threads nicht einmal geäußert...

Schöne Art eine Kontaktanzeige zu schalten, mMn. Anscheinend liebt sie ihn doch nicht so sehr, daß sie sich in ihrem eigenen thread meldet ;)
Ist doch extrem auffällig! I glaub, da gings nur um die Punkte im Forum!! Da war net amal die Absicht einer Kontaktanzeige dahinter! Juhuu, du hast dein erstes Thema erstellt!! 😂😂😁😁

Zurück
Oben