- Reaktionen
- 14.204
- Checks
- 25
a Gagball hilft da massivDanke für den Hinweis ich werde mich bemühen kann man dass wo lernen das man nicht missverstanden wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a Gagball hilft da massivDanke für den Hinweis ich werde mich bemühen kann man dass wo lernen das man nicht missverstanden wird?
SIE sucht ja! Schau das Profil an.Wo ist der TE geblieben. Ich vermisse wirklich die Beweggründe.
Viele Frauen lieben Ihre Männer auch wenn sie kein Sex mehr wollen.
Umgekehrt ist das ja auch möglich.
Also die interessante Frage liebt Ihr Mann Sie noch?
Sieht sehr stark nach Fake aus.Wie lange bist Du mit IHM schon zusammen, und warum kommst Du erst jetzt drauf, dass Ihr im Bett "nicht kompatibel" seid
vielleicht sagt des der / die andere auchMeiner Meinung nach liegt schlechter Sex nie nur an einem der beiden Beteiligten...
Aber was weiß ich schon.
Sieht sehr stark nach Fake aus.
Na dann auf ins Chaos hier........Ich liebe ihn über alles aber in Sex kann er mir das nicht geben was ich brauche zu Hause ist tote Hose
Kann die Liebe so über allem stehen, wenn man seinen Partner als Niete bezeichnet?Ich liebe ihn über alles aber in Sex kann er mir das nicht geben was ich brauche zu Hause ist tote Hose
Meiner Meinung nach liegt schlechter Sex nie nur an einem der beiden Beteiligten...
Aber was weiß ich schon.
gibt so kleine blaue pillen, damit funktioniert es sicherlich
Dann melde dich einfach bei mir wir hätten sicher SpassIch liebe ihn über alles aber in Sex kann er mir das nicht geben was ich brauche zu Hause ist tote Hose
Ich könnte behilflich sein wenn’s magst ☺Ich liebe ihn über alles aber in Sex kann er mir das nicht geben was ich brauche zu Hause ist tote Hose