- Reaktionen
- 21.764
Das geht mir mit meiner Frau genau so, das ist echt hart, weil ich auch nicht fremdgehen will. Ist der Hauptgrund warum ich hier bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast du schon mal mit ihr darüber gesprochen ?Das geht mir mit meiner Frau genau so, das ist echt hart, weil ich auch nicht fremdgehen will. Ist der Hauptgrund warum ich hier bin.
Da kapiert nix viel.An die letzten 6 Poster:
Habt ihr eigentlich kapiert, dass ihr auf ein mehr als 1 Jahr altes Posting antwortet?
Und mein Posting ist jetzt auch schon wieder 4 Monate alt....Da kapiert nix viel.
Ich liebe ihn über alles aber in Sex kann er mir das nicht geben was ich brauche zu Hause ist tote Hose
Brings ihm bei!Ich liebe ihn über alles aber in Sex kann er mir das nicht geben was ich brauche zu Hause ist tote Hose
dann wirst du ihn fragen müssen woran es liegt und erst mal mit ihm drüber reden dass du mehr brauchst bzw was anderes und wie ihr dazu ne lösung hin bekommt ist dann euer weg da gibt es viele möglichkeiten...Ich liebe ihn über alles aber in Sex kann er mir das nicht geben was ich brauche zu Hause ist tote Hose
solche betroffene Frauen sind mein Pläsier.Ich liebe ihn über alles aber in Sex kann er mir das nicht geben was ich brauche zu Hause ist tote Hose
Schon mal probiert mit ihm zu reden? Ansonsten vielleicht einfach mal Sachen auf die du stehst erklären.
Immer noch ?Ich liebe ihn über alles aber in Sex kann er mir das nicht geben was ich brauche zu Hause ist tote Hose
Guter Sex ist zwar schön, aber nicht das Wichtigste bei der Liebe.Immer noch ?
kann euch gerne aushelfenIch liebe ihn über alles aber in Sex kann er mir das nicht geben was ich brauche zu Hause ist tote Hose
Ohje ohje du ArmeIch liebe ihn über alles aber in Sex kann er mir das nicht geben was ich brauche zu Hause ist tote Hose
dann liegt es an dir ihn anzufeuernIch liebe ihn über alles aber in Sex kann er mir das nicht geben was ich brauche zu Hause ist tote Hose
Das kenne ich sehr gutIch liebe ihn über alles aber in Sex kann er mir das nicht geben was ich brauche zu Hause ist tote Hose
aber das ist nicht das wichtigsteIch liebe ihn über alles aber in Sex kann er mir das nicht geben was ich brauche zu Hause ist tote Hose