ich liebe schöne gepflegte hände *gg*

C

Gast

(Gelöschter Account)
ich weiss ja net ob das hier rein passt :fragezeichen: aber ich hab irgendwie nen händefetisch stell ich gerade fest :lol: wenn ich irgendwo schwanzbilder hier im forum sehe, dann guck ich meistens zuerst auf die hände :mrgreen: wie sehen die aus? sind sie schön gepflegt? :daumen: ich find schöne weiche männerhände einfach total erotisch und steh da voll drauf^^ schöne hände sind mir tausendmal lieber als n perfekter schwanz :daumen: wer ist noch so drauf wie ich? und wer möchte ein paar fotos von seinen händen posten? :mrgreen: müssen ja nicht immer riesen schwänze sein die hier im forum rumschwänzeln :mrgreen:

ich weiss ja net ob das hier rein passt :fragezeichen: aber ich hab irgendwie nen händefetisch stell ich gerade fest :lol: wenn ich irgendwo schwanzbilder hier im forum sehe, dann guck ich meistens zuerst auf die hände :mrgreen: wie sehen die aus? sind sie schön gepflegt? :daumen: ich find schöne weiche männerhände einfach total erotisch und steh da voll drauf^^ schöne hände sind mir tausendmal lieber als n perfekter schwanz :daumen: wer ist noch so drauf wie ich? und wer möchte ein paar fotos von seinen händen posten? :mrgreen: müssen ja nicht immer riesen schwänze sein die hier im forum rumschwänzeln :mrgreen:

Na auf meine Hände bin ich stolz ;)

einen fetisch würde ich das bei mir nicht nennen, aber ich schaue bei frauen auch auf die hände speziell die fingernägel.

abgebissen oder dreckig geht gar nicht (ausnahme z.B. kurz nach der gartenarbeit oder so), und auch sonst sollten sie gepflegt sein.

dementsprechend achte ich auch auf meine eigenen hände :)

Gepflegte Hände sind für mich Voraussetzung sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld.
Natürlich gibt es Ausnahmen die wegen Ihren Beuf keine andere Möglichkeiten haben.

na mir gehts ähnlich genauso bei den frauen...nur schau ich eben zuerst auf die füße bevor mich was anderes interessiert gg

hmm, ich liebe auch schöne hände... dabei geht es mir jetzt nicht mal um die gepflegtheit, denn das ist für mich "standard". mit schönen männerhänden mein ich... eventuell etwas behaart am handrücken und den fingergliedern... etwas kräftiger - sie müssen nicht mal besonders "groß" sein... wenn man dann noch die erweiterten venen am handrücken sieht... hui :)

hmm, ich liebe auch schöne hände... dabei geht es mir jetzt nicht mal um die gepflegtheit, denn das ist für mich "standard". mit schönen männerhänden mein ich... eventuell etwas behaart am handrücken und den fingergliedern... etwas kräftiger - sie müssen nicht mal besonders "groß" sein... wenn man dann noch die erweiterten venen am handrücken sieht... hui :)

Sie dürfen aber schon auch gepflegt und unbehaart sein ;), oder?

natürlich, solange sie nicht wie frauenhände aussehen =)

das heißt nicht, dass ich nicht auch auf frauenhände stehe. aber das ist ne andere geschichte. :)

Neuer Trend Handrasur? :hmm:

Jo, schau auch eher auf Hände - deswegen würde ich auch nie etwas mit einer Kletterin anfangen ;)

ich kenn das sehr gut von mir *g*,ich hab definitiv einen hände fetisch!
für mich ist weniger das aussehen wichtig,mehr das gefühl von der hand/den händen auf meiner haut.besonders mein hals spielt da eine größere rolle..

lg

jaaa endlich ist es soweit. der club der hände"fetischs" ist eröffnet ggg
habe mir das gestern an anderer stelle gewünscht, heute wirds realität, wow, bin ich ein glückspilz
(hoffentlich, denn ich hatte mir einen fotothread mit (frauen)händen gewünscht gg)
ich schau eben auch oft bei diversen akt-, schau- und hardcore, was auch immer- fotos die hände besonders an. also wie wärs? mach ma einen fotohändethread? von mir aus durchaus auch gemischt, hände für sich, hände in aktion, hände "dabei" usw.
mach gern mal den anfang!

und wo is es??? *gg*

edit: oh, du hast es nicht geschafft? hab mich verlesen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, versuchs nochmal vom pc aus
bsonders is nicht find ich... :-( bin ein weinig enttäuscht, da muss doch ne kamera her...
trotzdem

Anhänge

• $26052010241.jpg
    $26052010241.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 88
Zurück
Oben